Saugeile Folge, vielleicht die beste der Staffel bisher #vertrag# Endlich ist Clark mal nicht mehr alleine in seinem Kampf gegen das Unrecht sondern bekommt nun Vterstärkung gleihc von einem ganzen Team, fand es toll die ganzen alten Gesichter wieder zu sehen wobei mir der Barbiepuppen Aquaman schon wieder auf den Geist ging.
Trotzdem: Green Arrow, Impulse (geiler Name für Barth), Aquaman und Cyborg sind ein cooles Team und Clark paßt da einfach super rein. Ich hoffe nun das die Folgen mit diesem Team nun auch so bleiben werden und man nicht wieder zu den typischen Freak of the Week Foglen zurückkehrt, den gerade die Sache das Clark nun mit anderen zusammenarbeiten kann find ich klasse.
Und Lex ist nun wirklich der ganz böse, er baut sich offenbar aus den Mutanten eine Art Armee zusammen, das wird ja noch heiter werden.
BEsonders interessant find ich aber im Moment wieder Lionel der ein Doppelspiel treibt. Einerseits ist er ganz freundlich zu Clark und enthält ihm aber die wichtigsten Infos, auf der anderen Seite arbeitet er mit Lex an den Mutantenprojekt und verheimlicht aber Lex wiederum die Sache mit Clark. Was für eine Agenda mag da wohl dahinter stecken?
Das sich Lois und Oliver getrennt haben fand ich schade, die beiden waren ein süßes Paar aber der Green Arrow hat halt nun größere Ziele in der Welt :p
Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 4 von 5 Lanas