6×11 – Nur ohne meine Frau | Santa Claustrophobia

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Um aus der Arbeitslosigkeit herauszukommen, hat Carrie sich endlich dazu entschlossen, in der gleichen Firma wie ihr Mann Doug zu arbeiten, bei IPS. Natürlich sind Konflikte hier vorprogrammiert, und Carrie entwickelt sich in Dougs Augen schon bald zur ziemlichen Nervensäge. Er stellt fest, dass es weitaus mehr Nachteile als Vorteile hat, mit der eigenen Frau in derselben Firma zu arbeiten. Auch Carrie ist genervt, und es kommt wie so oft zu einem heftigen Streit …

Quelle: Kabel1

NoRemorse
    Mitglied

Super Folge, Doug wird Carrie nicht mehr los, so geil die Szene wie er verzweifelt versucht in seinem Haus einen Platz finden wo er mal alleine sein kann ;)

Arthur und seine Fotoaktion waren ebenfalls klasse, wie er sich da einfach in das Foto von Holly reinreklamiert und dann am Ende überrascht er Doug und Carrie eifnach im Schlaf

Kim72
    Mitglied

Doug konnte einem schon Leid tun..ich wäre an seiner Stelle auch wahnsinnig geworden, wenn Carrie auch noch bei der Arbeit ständig um mich rumgepuschelt wäre.
    Aber zumindestens hatten sie auf der Noppenfolie ihren Spaß. :D

Und das Weihnachtsfoto aus dem Schlafzimmer wird bei den Freunden und Verwandten sicher toll ankommen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.