- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2005 um 21:20 Uhr #253148BuffyfighterMitglied
Eine recht unterhaltsame Folge, auch wenn die drei schwachköppe wieder mit dabei waren. Sie scheissen sich ja schon in die Hose, wenn sie die Jägerin nur sehen und das wollen Top Bösewichte sein. Okay, zwei von den dreien scheissen sich schon beim Anblick von Buffy in die Hosen. Das hat aber auch gereicht, damit sie die Waffe zum unsichtbar machen völlig unnötig zerstört haben, bzw. einen Kurzschluss in der Waffe verpraktizierten. Man wie dämlich. Noch mehr folgen mit diesen Witzfiguren überlebe ich nicht. Wie konnte man die nur soviel Aufmerksamkeit geben? Das wird wohl für immer Joss sein Geheimnis bleiben.
Was Buffy aus ihrer Unsichtbarkeit alles getan, war schon meisterhaft. Zum Glück konnte sie so klar denken und ist zum Jugendamt gegangen, um die zuständige Sachbearbeiterin in den Wahnsinn zutreiben. War witzig die Szene, wie fast alle unsichtbarkeits Szenen mit Buffy. Vor allem die wo sie Sex mit Spike hatte und Xander Spike suchte. Das war so witzig, da hat mans ja kaum ausgehalten, um nicht loszulachen. Klasse das ganze. Aber auch verständlich, das Spike Buffy rausgeworfen hatte. Er will Buffy ganz und das auch ihre Freunde das wissen. Doch was will, das ist mir noch nicht so ganz klar. Mal will sie Spike, dann wieder nicht, dann doch, dann nicht. Das ist sehr verwirrend. Ich hoffe Buffy weiss was sie will, aber noch nicht mal das kann ich mir vorstellen.
Willow hat es tatsächlich geschafft nicht zu zaubern. Gut so, auch wenn es nicht leicht war und sie mehrmals in der Versuchung kam Magie anzuwenden. Mal schauen ob der zu erwartendende Rückfall noch kommen wird oder sie es wirklich geschafft hat sich von der Magie loszusagen. Das bleibt spannend.
Nur einer der drei schwachköppe hatte die Zeichen erkannt und wollte Buffy ein für allemal loswerden. Das hätte jeder ernsthafte Bösewicht eh vorgehabt, aber der schwule und der abgebrochene Gartenzwerg wollen ja niemanden Töten. Waschlappen und das wollen Bösewichte sein. Das ich nicht lache. Wenigstens hat der Puppenbauer einen klaren Verstand und hatte es fast geschafft Buffy ein für allemal zutöten.
Nun hoffe ich inständig, dass die drei Lachnummern nicht mehr vorkommen mögen. [-o< Aber bei meinem glück, werde ich sie noch mehrmals ertragen müssen. #cry# Es ist schwer die Folge richtig zu bewerten. Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 3 von eigentlich 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# Wobei ich auch fast vier vergeben wollte, aber dazu kam die Spannung kaum auf. Witzig allein heisst noch nicht, dass es eine spannendende Folge sein muss. Es ist aber echt schwer zurzeit die Buffy Folgen zu bewerten. Nun heisst es, one week warten bis die nexten Buffy Folgen auf mich warten geguckt zuwerden. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.