6×11 – Verschwunden | Gone

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Eine recht unterhaltsame Folge, auch wenn die drei schwachköppe wieder mit dabei waren. Sie scheissen sich ja schon in die Hose, wenn sie die Jägerin nur sehen und
    das wollen Top Bösewichte sein.

Das ist ja auch der Clou an der Sache, das die Oberbösewichte diesmal keine unbesiegbaren Superdämonen sind, sondern 3 Pfeifen :p Aber gerade die Folge zeigt das man sie auch nicht unetrschätzen sollte;

Quote:
    Was Buffy aus ihrer Unsichtbarkeit alles getan, war schon meisterhaft. Zum Glück konnte sie so klar denken und ist zum Jugendamt gegangen, um die zuständige Sachbearbeiterin in den Wahnsinn zutreiben. War witzig die Szene, wie fast alle unsichtbarkeits Szenen mit Buffy. Vor allem die wo sie Sex mit Spike hatte und Xander Spike suchte. Das war so witzig, da hat mans ja kaum ausgehalten, um nicht loszulachen. Klasse das ganze. Aber auch verständlich, das Spike Buffy rausgeworfen hatte. Er will Buffy ganz und das auch ihre Freunde das wissen. Doch was will, das ist mir noch nicht so ganz klar. Mal will sie Spike, dann wieder nicht, dann doch, dann nicht. Das ist sehr verwirrend. Ich hoffe Buffy weiss was sie will, aber noch nicht mal das kann ich mir vorstellen.

Stimmt die Szene als sich die unsichtbare Buffy bei Spike im Bett versteckt ist genial :p Allerdings ist dir sicherlich aufgefallken in der folge das Buffy es richtig genossen hat das sie niemand mehr sieht. Na dämmert es langsam was das bedeuten könnte? :-?
    Wenn man die bisherigen Folgen kombiniert was Buffy so erlebt und erzählt hat und dann diese Folge dazu nimmt zeichnet sich ein ziemlich interesantes Bild von unserer Jägerin ab

Quote:
    Willow hat es tatsächlich geschafft nicht zu zaubern. Gut so, auch wenn es nicht leicht war und sie mehrmals in der Versuchung kam Magie anzuwenden. Mal schauen ob der zu erwartendende Rückfall noch kommen wird oder sie es wirklich geschafft hat sich von der Magie loszusagen. Das bleibt spannend.

Oja das wird noch sehr spannend werden. Genial find ich das Joss Whedon Magie quasi als Synoym für Drogen in der Serie verwendet. Willow muss nun wie eine Drogensüchtige einen richtigen Entzug durchmachen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.