6×12 – Alle lieben Hugo | Everybody Loves Hugo


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #184969
    ClaireB
    Mitglied

    2004: Hurley ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Gerade hat seine Mutter ein Blind Date für ihn arrangiert. Als er schließlich eine gewisse Libby Smith trifft, erklärt ihm die junge Frau, die beiden würden sich bereits kennen. Hurley hat jedoch keinerlei Erinnerung an die Begegnung. Erst als die vermeintlich Unbekannte ihn küsst, beginnt es ihm zu dämmern. 2007: Hurley steht am Grab von Libby, als plötzlich Michael Dawson auftaucht, um ihn zu warnen. Sollte die Gruppe ihren Plan in die Tat umsetzen und das Flugzeug auf der Hydra-Insel in die Luft sprengen, würden viele Menschen sterben…

    Quelle: Sky

    #346404
    Schelm
    Mitglied
    ClaireB;379679 wrote:

    Worst.Music.Ever

    #347426
    Roland Deschain
    Mitglied
    Schelm;379797 wrote:
    ClaireB;379679 wrote:

    Worst.Music.Ever

    Ich finde sie genial und irgendwie macht sich so ein komisches Gefühl breit. #sad#

    WTF geile Gueststars. Michael wie Trailer, Libby, Chang und Kenton Duty, das ist doch der, der wie Klein-Jacob aussieht, oder?

    #347427
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;379804 wrote:
    Schelm;379797 wrote:
    ClaireB;379679 wrote:

    Worst.Music.Ever

    Ich finde sie genial und irgendwie macht sich so ein komisches Gefühl breit. #sad#
    YouTube – Broken Records – Nearly Home

    #388922
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge.

    Insel war sehr gut.
    Die Whispers sind also die Toten, die die Insel nicht verlassen koennen. Waren schon irgendwie emotionale Szenen mit Michael.
    Ilana geht gleich mal nach ein paar Minuten drauf, schade, aber lustig. :p
    Hurley sprengt die Black Rock, nur wieso? :-? Einfach nur um das Dynamit zu vernichten, denk ich mal.
    Sehr geiler Moment dann, als alle bei Flocke ankommen und er und Jack sich dann gegenueber stehen. Und Sun hat ihren Jin immernoch nicht wieder. #roll#

    ALT war auch in Ordnung, Chang am Anfang war cool. :D
    Und Hurley erinnert sich, nun sind’s also schon Libby, Hurley, Desmond, Daniel und Charlie. :-? Und Locke dann wohl auch, tipp ich mal so. :-?

    Also nach der Pleite letzte Woche wieder eine starke Folge, womit die ersten 2/3 der Staffel abgehakt sind….

    #388923
    Stampede
    Mitglied

    Jo, war ne sehr gute Folge, und am Ende wurde es ja so richtig richtig böse #devil2#

    ALT:
    Chang ehrt Hurley zum Mann des Jahres. Das mit der Diashow war schon ziemlich witzig gemacht, Hurley allgegenwärtig und immer easy drauf.
    Sehr geil fand ich ja den Eingangspruch: „Hugos live-long love affair with chicken…“ =)
    Am Ende erhält er dann diese Dinosaurier-Trophäe =) Naja, sah schon reichlich bescheuert aus.
    Und seine Mutter will ihn wieder mal verkuppeln. Wundert mich eigentlich, dass Hurley keine Frau abkriegt, der ist doch stinkreich :-?

    Erst hab ich ja gedacht, Libby wäre sein Blind Date, hätte mich auch nicht gewundert, hätte auch gepasst.
    Aber sie kennt ihn von irgendwoher, sagt, sie wäre sein Soulmate.
    Hurley bestellt erstmal aus Frust eine Familienpackung Chicken =) und klagt dann Desmond (Bestellnummer 42. Kann es sein, dass zum ersten Mal in der ALT wieder eine Zahl vorkam? :-?) sein Leid, der ihm sagt, dass er überlegen soll, woher er Libby kennt.

    100K Spende an Santa Rosa und Libby erzählt von dem Absturz und der Insel, kurzum, sie erzählt vom bizarren Alternativuniversum ;), und endlich kommt das Picknick am Strand zustande.
    Naja, romantisch war das irgendwie nicht, tausend Leute drumherum, schreiende Kinder usw :-&
    Kuss und Flash und Hurley erinnert sich.
    Also dass mit den Soulmates scheint ja nun das Hauptthema und die Brücke zur ALT zu sein, mal schaun, wie es da weitergeht :-?

    Insel1:
    Mir bricht immer wieder das Herz, wenn Hurley um Libby trauert #sad#

    Michael sagt, Hurley muss unbedingt Bombenleger Richard aufhalten, damit der nicht alle tötet.
    Und Hurley hört sofort auf ihm und es entbrennt ein kleiner Psychokrieg mit ihm und Richard. War schon ziemlich cool, die anderen stehen nur blöd rum und beobachten das Spiel.
    Richard will sprengen, weil Jacob es ihm gesagt hat, Hurley behauptet, das stimmt nicht, weil Jacob nichts zu ihm gesagt hat :> Kam schon arg arrogant rüber irgendwie, wenn ich Richard wäre würde ich mich da schon fühlen wie der letzte Depp, weil Jacob zu ihm nichts mehr zu sagen hat und zu Hurley schon.

    Ilana wird zerfetzt (war schon sehr krass #8o#) und Hurley sprengt die Black Rock #8o##devil2#
    Und Ben philosophiert, dass wenn schon eine von Jacob Auserwählten so leicht draufgeht, weil die Insel mit ihr fertig ist, wie wird das wohl enden, wenn sie mit all den anderen fertig ist. Also die kurze Sequenz fand ich ja mal sehr geil #vertrag#

    Hurley sprengt also die Black Rock und Richard tickt total aus.
    Hurley meint, Jacob hätte es ihm befohlen und sie müssten mit Locke reden und Richard lässt fragen, was die Insel ist und durchschaut somit Hurleys (einfachen) Trick, was Hurley auch nicht mehr so richtig abwenden kann :D
    Also diese Psychospielchen zwischen Richard und Hurley waren schon klasse und ich war ja die ganze Folge lang der Überzeugung, dass Michael Flocke war #vertrag#
    Die Whispers waren für mich immer irgendwie ein Anzeichen dafür, dass Smokey naht, und ich hatte ja schon sehr Mitleid mit Hurley, dass er durch Michael so billig auf Flocke reinfällt und so in dessen Auftrag das Dynamit ausschaltet. Also das wäre ne richtig richtig fiese Aktion gewesen von Flocke, dass er Hurleys Naivität und Trauer so ausnutzt und sich quasi den Freiflug herbeimanipuliert. Wäre schon sehr geil gewesen, wenn das genauso gewesen wäre, aber die Michael-Erscheinung ist dann doch einer von den Guten.
    Die Whispers sind diejenigen, die auf der Insel festsitzen und nicht loskommen (wenn ich das richtig verstanden habe). Naja, okay, somit wäre das auch erklärt. Fand die Erklärung aber irgendwie schwach, hätte mir das was spektakuläreres erhofft….

    Wieder mal ne Aufteilung:
    Richard/Ben/Mliles holen Granaten, Hugo/Jack/Frank/Sun brechen das Eis mit dem Rauchmonster ;)
    Und was ich ja auch noch gut fand war, dass Jack sich nun total fügt und einfach alles macht, was irgendjemand ihm sagt, weil er der Meinung ist, dass er nichts mehr fixen kann, also hört er lieber auf andere und lässt sich führen und Hurley meint, dass er nicht genau weiß, was er macht und Jack doch lieber wieder der sein sollte, der er früher war.

    Insel2:
    Locke schnitzt. „You talk to wood now?“ :D
    Ab zu Desmond, der auf die Frage, ob er wüsste, wer Flocke sei, mit John Locke antwortet :-?
    Frage hierbei ist, ob das die Wahrheit war oder ob Des das einfach nur so zum Spaß gesagt hat? Denn der war ja die ganze Zeit schon sehr amüsiert :-? Schwer zu sagen, ob er es nun weiß oder nicht, ich würde fast auf „ja“ tippen :-?
    Flocke sieht wieder mal dieses mysteriöse Kind :-?
    Und führt Desmond zu einem Brunnen. Das war aber ein anderer Brunnen als der, den wir von Staffel 5 kennen, oder? :-?
    Widmore ist nur auf seine Macht fixiert und will überhaupt nicht wissen, was die Insel usw ist und Desmond ist sehr amüsiert und total desinteressiert, dass Flocke sich dann wundert, warum Desmond keine Angst hat #devil2#
    Also da hab ich ja schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass diese Frage kommt. Das musste ja Flocke extrem stutzig gemacht habe, dass Desmond die ganze Zeit so easy drauf war und man hat auch richtig gemerkt, dass das Flocke extrem skeptisch und unbehaglich gemacht hat.
    Desmond in den Brunnen geworfen, krass #8o#
    Okay, das war irgendwie zu erwarten, aber irgendwie auch nicht. Ich hätte eher gedacht, er will ihn überzeugen, aber anscheinend hat er erkannt, dass Desmond eine Gefahr ist und wollte ihn deswegen ausschalten. Oder was ich sogar denke: Flocke hat erkannt, dass Desmond alles weiß, was abgeht, was immer das auch ist. Falls die ALT wirklich nur eine von Flocke kreierte Lüge sein sollte und Desmond das jetzt weiß, dann muss er ihn ausschalten, damit die anderen nichts davon erfahren.
    Und wenn die ALT natürlich wirklich in der Zukunft schon ist und Desmond dadurch schon weiß, dass die ALT das ist, wie es nach den Ende hier weitergeht, dann braucht er natürlich auch nichts zu befürchten, die Zukunft ist ja sicher.
    Oder es steckt noch was völlig anderes dahinter. Desmond hat keine Angst, schon gar nicht vor Flocke, also könnte das ja bedeuten, dass man eigentlich gar keine Angst vor Flocke haben muss :-? Denn das ist ja, neben der Hoffnung auf Flucht von der Insel, sein größter Trumpf, um die Meute unter Kontrolle zu halten, und wenn Desmond ausplaudert, was wirklich vorgeht und man vor Flocke keine Angst zu haben braucht, dann ist alles dahin und Flocke kann sich alles abschminken….
    Also das war schon ne sehr geile Szene.

    Das Zusammentreffen von Hurleys Gang mit Flockes Gang war klasse, endlich sind sie wieder alle zusammen, mal schaun, was dabei rauskommt.
    Wie durch ein Wunder quasi sind auf einmal alle da, die da sein müssen, um die Insel zu verlassen #devil2#
    Und Jack wird ganz besonders begrüßt von Flocke, skeptisch und ehrfürchtig zugleich #devil2#
    Also Jack ist der Kandidat, darauf wett ich jetzt Geld #vertrag#

    Ja, und das Ende war dann natürlich der Knaller.
    Desmond überfährt den Rollstuhlfahrer, wie krass #8o#
    Auge um Auge quasi #devil2#

    ClaireB;381253 wrote:
    Die Whispers sind also die Toten, die die Insel nicht verlassen koennen.

    Okay, die hast es bestimmt davor schon wieder gewusst :p, aber wie fandest du diese Auflösung?

    ClaireB;381253 wrote:
    Hurley sprengt die Black Rock, nur wieso? :-? Einfach nur um das Dynamit zu vernichten, denk ich mal.

    Jupp, seh ich genauso.
    Was ich mich noch frage: Was hat er mit den Diamanten vor? :-?

    ClaireB;381253 wrote:
    Und Sun hat ihren Jin immernoch nicht wieder. #roll#

    Einer fehlt noch. Widmore soll sich schonmal warm anziehen #devil2#

    ClaireB;381253 wrote:
    Und Locke dann wohl auch, tipp ich mal so. :-?

    Wieso? :-?
    (Sofern er das überhaupt überlebt hat)

    ClaireB;381253 wrote:
    womit die ersten 2/3 der Staffel abgehakt sind….

    #sad#

    #388924
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;381254 wrote:
    aber wie fandest du diese Auflösung?

    Weiss nicht, ist doch in Ordnung und plausibel.
    Also ich wuerde da nicht sonstwas bei jedem Mist erwarten, den Fehler machen naemlich viele. :p

    Stampede;381254 wrote:
    ClaireB;381253 wrote:
    Und Locke dann wohl auch, tipp ich mal so. :-?

    Wieso? :-?
    (Sofern er das überhaupt überlebt hat)

    Na warum sollte Desmond das sonst machen, wenn er nicht will, dass Locke sich irgendwie erinnert? #hm#

    #388931
    toxic
    Mitglied

    wow die folge hat mich echt geflashed
    muss ich erstmal verarbeiten
    als man wieder den jungen gesehen hat schien mir dieser weitaus älter als beim letzten zusammentreffen
    erging das jemandem ähnlich?
    wenn ja, phoenix-jacob oda sowas?^^

    #388932
    ClaireB
    Mitglied

    Jop, der war klar aelter.


    Beitrag hinzugefügt um 15:30


    Letzter Beitrag war um 15:27


    ClaireB;381256 wrote:
    Stampede;381254 wrote:
    ClaireB;381253 wrote:
    Und Locke dann wohl auch, tipp ich mal so. :-?

    Wieso? :-?
    (Sofern er das überhaupt überlebt hat)

    Na warum sollte Desmond das sonst machen, wenn er nicht will, dass Locke sich irgendwie erinnert? #hm#
    Dazu mal noch ein anderer Gedanke:
    Vielleicht weiss er ja jetzt alles von der Insel in den FS, da er gestorben ist(eventuell) und wollte sich nun an Locke raechen. #hm#

    #388934
    Noone
    Mitglied

    Bei einer Hurley-Centric-Folge habe ich eigentlich wie immer eine amüsante, „leichte“ Kost (Miniwortspiel :p) erwartet. Und was bekomme ich? Eine der besten und klärensten Folgen dieser Staffel!! Und wie mein Puls hochging, als Hurley sagte, er wisse was die Whispers sind! Die Auflösung war dann vielleicht nicht spektaklär, aber absolut in Ordnung und plausibel und im LOST-Gefüge passend. War ja auch schon eine meiner Vermutungen gewesen. Und irgendwie fand ich das auch toll, dass es so ist. Irgendwie hat das für mich als Zuschauer etwas extrem befriedigendes, dass die ganzen alten Chars sozusagen die ganze Zeit bei uns waren. Klingt wahrscheinlich jetzt total bescheuert, aber ich fand das echt schön.
    Überhaupt war die ganze Insel-Story richtig klasse. Das mit Ilana kam etwas plötzlich. Das war schon krass. Und richtiges LOST-Feeling kam dann auf, als sich die Gruppe wiedermal getrennt hat. Das ist auch so ein richtiges LOST-Topoi, dass sich ständig die Gruppen trennen müssen =)
    Sehr stark und wichtig auch Jacks Unterhaltung mit Hurley, als er erkennt, dass er mit seinem „Fix-It“-Wahn eigentlich alles oftmals nur schlimmer gemacht hat und er vielleicht einfach dafür bestimmt ist, „Befehle“ von anderen anzunehmen. Fand ich sehr gut, als er Hurley sagt, dass er ihm absolut vertraut.

    Etwas stutzig bin ich bei der Unterhaltung zwischen Desmond am Baum und Locke geworden. Denn Desmond scheint ja wirklich jetzt zu wissen. Und dann sagt er mit einer ziemlichen Überzeugung, dass Flocke John Locke ist. Wahrscheinlich unsinnig, aber kurzzeitig hatte ich überlegt, ob Flocke wirklich der MIB ist oder ob er John Locke als Nachfolger des MIBs ist. So, wie Hurley oder einer der Candidates nicht Jacob ist, sondern der Nachfolger. Aber wahrscheinlich steckte hinter dem Satz nicht wirklich etwas. Wenig überraschend dann am Brunnen, dass Flocke Desmond reinschubst. Das war dann schon vorhersehbar, als sie da waren und Flocke sich wunderte, warum Des keine Angst verspürt.

    Auch die Flashsideways waren absolut klasse. Richtig cool, dass Libby wieder mitspielte. Und sie erinnert sich an die den Absturz, hält sich deswegen aber zunächst für verrückt, dann beim Treffen auf Hurley nicht mehr und will von Hurley eine Bestätigung haben. Und beim Kuss mit ihr erinnert sich tatsächlich! Sehr geile Szene! Auch wie Desmond sie dabei beobachtete. Desmond weiß jetzt hunderpro Bescheid, was abgeht, da bin ich mir sicher. Und so sehr ich mir auch eine Auflösung wünsche, ich fürchte sie auch. Nicht etwa, weil ich denke, dass sie mich nicht zufriedenstellen wird. Im Gegenteil. Nein. Irgendwie möchte ich das plötzlich gar nicht mehr unbedingt sofort wissen. Diese Ungewissheit, das Räseltn und Mutmaßen. Das Spekulieren mit anderen LOST-Suchties wie euch hier im Forum. All das wird vorbei sein. All das werde ich unheimlich vermissen. Und daher der Zwiespalt. Ich will wissen, wie LOST zu Ende geht. Aber ich will eigentlich diese krassen WTF-Momente und Spekulationen nicht missen. Das wurde mir bei dieser Folge und insbeondere bei der Szene als sich Hurley erinnerte wieder klar!

    Und dann zwei fiese Cliffhanger, wie wir sie von LOST gewohnt sind. Aaaargh! Hammer!
    Hurley&Co treffen auf Flocke&Co…(und Sun hat Jin schon wieder verpasst :p).
    Und Desmond überfährt Locke in den Flashsideways. Spätestens hier wurde klar, dass Demond Bescheid weiß über das, was abgeht…was auch immer das sein mag. Entweder wie ClaireB oben sagte, ist das eine Rache. Oder aber, was ich im ersten Moment dachte, will er damit vielleicht auch etwas verhindern. Noch weiß ich nicht, wie genau das alles so funktionieren soll. Aber ich habe irgendwie gedacht, dass er mit dem Überfahren Lockes in den Flashsideways irgendwie auch usnere bekannte Zeitlinie beeinflussen möchte oder so, wo er Locke aufhalten muss.

    Ich bin wirklich begeistert von dieser Folge! Das war einfach der Hammer!

    #388936
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;381285 wrote:
    Wahrscheinlich unsinnig, aber kurzzeitig hatte ich überlegt, ob Flocke wirklich der MIB ist oder ob er John Locke als Nachfolger des MIBs ist.

    #hm#
    Aber wir haben doch schon oft genug gesehen, dass er sich in Smokey verwandelt hat.

    #388937
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;381295 wrote:
    Noone;381285 wrote:
    Wahrscheinlich unsinnig, aber kurzzeitig hatte ich überlegt, ob Flocke wirklich der MIB ist oder ob er John Locke als Nachfolger des MIBs ist.

    #hm#
    Aber wir haben doch schon oft genug gesehen, dass er sich in Smokey verwandelt hat.

    Und Hugo spricht mit Toten :p
    Aber ich hab ja schon gesagt, dass es eher unsinnig ist. Aber das kam mir eben in dem Sinn, weil Desmond, der wissend zu sein scheint, so mit voller Überzeugung „Of Course, John Locke“ sagt und Flocke da auch irgendwie schockiert zu sein scheint. #hm# Aber vielleicht war das Schockiertsein auch nur aufs „Of Course“ bezogen zu sein, weil er befürchtete, sein wirkliches Sein zu nennen. Who knows…

    #388938
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, jetzt muss ich die ganze Zeit ueber die Szene nachdenken. :-? :p
    Also es schien ja definitiv so, als wenn Desmond irgendwie mehr wusste, warum sonst war er so kooperativ und furchtlos?
    Aber irgendwie… #hm#

    #388939
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;381298 wrote:
    Hm, jetzt muss ich die ganze Zeit ueber die Szene nachdenken. :-? :p
    Also es schien ja definitiv so, als wenn Desmond irgendwie mehr wusste, warum sonst war er so kooperativ und furchtlos?
    Aber irgendwie… #hm#

    Jaha, sag ich doch #devil2#

    #388950
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;381256 wrote:
    Stampede;381254 wrote:
    aber wie fandest du diese Auflösung?

    Weiss nicht, ist doch in Ordnung und plausibel.
    Also ich wuerde da nicht sonstwas bei jedem Mist erwarten, den Fehler machen naemlich viele. :p

    Naja, hast schon recht, plausibel ist es auf alle Fälle :-?
    Und bin ich „jeder“? #8o#X-(:p
    Naja, passt schon so, vielleicht hab ich da auch etwas zuviel erwartet (Stimmen der Losties aus der ALT o.ä……)

    ClaireB;381256 wrote:
    Na warum sollte Desmond das sonst machen, wenn er nicht will, dass Locke sich irgendwie erinnert? #hm#
    ClaireB;381278 wrote:

    Vielleicht weiss er ja jetzt alles von der Insel in den FS, da er gestorben ist(eventuell) und wollte sich nun an Locke raechen. #hm#

    Also für mich klingt da Ersteres plausibler :-?
    Einfach deshalb, weil Desmond sowohl auf der Insel als auch in der ALT zu cool und allwissend drauf war, als dass er sich für sowas Primitives wie Rache hingeben würde, zumal das ja auch gar nicht sein Stil ist.
    Aber Ersteres ist natürlich hochinteressant….er will nicht, dass er sich erinnert :-?
    Oder was mir noch in den Kopf geschossen ist: Angenommen, der MIB kann seine Gestalt nun nicht mehr verändern und ist für immer Flocke und die ALT ist das, was nach der Insel eintritt (und 2mal in einem Universum zu existieren ist für mich ein Paradoxon, also muss ein „Ich“ sterben), dann wäre ja in der ALT Locke wieder für den MIB vorgesehen und Desmond hat dafür gesorgt, dass das nun nicht mehr eintreten kann, indem er den Locke in der ALT umbringt :-?
    Würde ja auch irgendwie erklären, warum Desmond so easy drauf war auf der Insel, weil er weiß, dass er in der ALT nichts vom MIB zu befürchten haben muss :-?

    Noone;381285 wrote:
    „leichte“ Kost (Miniwortspiel :p)

    Nice :D

    Noone;381285 wrote:
    Und wie mein Puls hochging, als Hurley sagte, er wisse was die Whispers sind!

    Ja, meiner war auch oben. Find ich auch gut, dass große Rätsel eher beiläufig aufgeklärt werden, nur war es mir hier fast schon etwas zu beiläufig. Aber egal, war schon okay, meine Erwartungen waren da zu hoch

    Noone;381285 wrote:
    Und richtiges LOST-Feeling kam dann auf, als sich die Gruppe wiedermal getrennt hat. Das ist auch so ein richtiges LOST-Topoi, dass sich ständig die Gruppen trennen müssen =)

    Aber echt =) Da kommen die einen zusammen, aber es muss natürlich davor wieder ne Trennung geben #roll# :p
    Aber noch mehr LOST-Feeling war für mich in der Szene vorhanden, als sie alle wieder zusammenkamen am Ende #hallo#

    Noone;381285 wrote:
    Sehr stark und wichtig auch Jacks Unterhaltung mit Hurley, als er erkennt, dass er mit seinem „Fix-It“-Wahn eigentlich alles oftmals nur schlimmer gemacht hat und er vielleicht einfach dafür bestimmt ist, „Befehle“ von anderen anzunehmen. Fand ich sehr gut, als er Hurley sagt, dass er ihm absolut vertraut.

    Jupp, fand ich, wie gesagt, auch ne klasse Szene #hallo#
    Hurley, der vermeintliche Führer, ermutigt Jack, dem evtl zukünftigen Führer :p

    Noone;381285 wrote:
    Etwas stutzig bin ich bei der Unterhaltung zwischen Desmond am Baum und Locke geworden. Denn Desmond scheint ja wirklich jetzt zu wissen. Und dann sagt er mit einer ziemlichen Überzeugung, dass Flocke John Locke ist. Wahrscheinlich unsinnig, aber kurzzeitig hatte ich überlegt, ob Flocke wirklich der MIB ist oder ob er John Locke als Nachfolger des MIBs ist. So, wie Hurley oder einer der Candidates nicht Jacob ist, sondern der Nachfolger. Aber wahrscheinlich steckte hinter dem Satz nicht wirklich etwas.

    Klingt natürlich absolut interessant #8o#
    Aber ich denke mal nicht, dass das so ist.
    Die Kandidaten wissen ja auch nicht, dass sie die Kandidaten sind und verhalten sich ja auch nicht anders als sonst. Und wenn Desmond der MIB-Nachfolger wäre, warum sollte er sich dann wie der MIB verhalten, der ja noch (in) Locke ist? :-?

    Noone;381285 wrote:
    Auch wie Desmond sie dabei beobachtete. Desmond weiß jetzt hunderpro Bescheid, was abgeht, da bin ich mir sicher.

    Und ob der alles weiß #vertrag#
    Er musste den Losties etwas zeigen und ich denke mal, der wird sie jetzt mit nicht-sprichwörtlicher Gewalt zu den Soulmates hinführen, damit sie sich wieder erinnern.

    Noone;381285 wrote:
    Und so sehr ich mir auch eine Auflösung wünsche, ich fürchte sie auch. Nicht etwa, weil ich denke, dass sie mich nicht zufriedenstellen wird. Im Gegenteil. Nein. Irgendwie möchte ich das plötzlich gar nicht mehr unbedingt sofort wissen. Diese Ungewissheit, das Räseltn und Mutmaßen. Das Spekulieren mit anderen LOST-Suchties wie euch hier im Forum. All das wird vorbei sein. All das werde ich unheimlich vermissen. Und daher der Zwiespalt. Ich will wissen, wie LOST zu Ende geht. Aber ich will eigentlich diese krassen WTF-Momente und Spekulationen nicht missen. Das wurde mir bei dieser Folge und insbeondere bei der Szene als sich Hurley erinnerte wieder klar!

    Geht mir haargenauso #sad#
    Das Spekulieren mit den anderen LOST-Fanatikern, die Ungewissheit und das Miträtseln war für mich auch das, weswegen ich so extrem großer Fan der Serie bin

    Noone;381285 wrote:
    Aber ich habe irgendwie gedacht, dass er mit dem Überfahren Lockes in den Flashsideways irgendwie auch usnere bekannte Zeitlinie beeinflussen möchte oder so, wo er Locke aufhalten muss.

    Oder, wie oben geschrieben, er verhindern wollte, dass der MIB nach der Insel-Handlung in sein ALT-Ich (also ALT-Locke) schlüpfen kann :-?

    Noone;381297 wrote:
    Aber das kam mir eben in dem Sinn, weil Desmond, der wissend zu sein scheint, so mit voller Überzeugung „Of Course, John Locke“ sagt und Flocke da auch irgendwie schockiert zu sein scheint. #hm# Aber vielleicht war das Schockiertsein auch nur aufs „Of Course“ bezogen zu sein, weil er befürchtete, sein wirkliches Sein zu nennen. Who knows…

    Denke ich auch, dass es so war + dass Desmond im Gegensatz zu allen anderen, keine Furcht vor ihm hatte, was ja eines der Machtmittel von Flocke momentan ist.
    Aber das „of course“ ist natürlich schon sehr merkwürdig, das war so komisch betont, aber ich denke mal, das hat er nnur so gesagt, um den MIB zu verarschen :p

    ClaireB;381298 wrote:
    Also es schien ja definitiv so, als wenn Desmond irgendwie mehr wusste, warum sonst war er so kooperativ und furchtlos?
    Aber irgendwie… #hm#

    Naja, war der so kooperativ? :-?
    Also mir kam das eher so vor, als ob er total desinteressiert war und es ihm eigentlich wurscht war, was Flocke erzählt, da er ja eh schon alles weiß :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.