- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. April 2010 um 10:15 Uhr #389171ClaireBMitglied
Wer doch noch ein bisschen Humor hat…
Andy Borowitz: Volcanic Ash Cloud Turns Out to Be Finale of Lost
18. April 2010 um 10:15 Uhr #389172Sam CrowMitgliedRoland Deschain;381776 wrote:Sam Crow;381774 wrote:Na ob die Leute, die seit Tagen auf Flughäfen übernachten, das auch witzig finden wage ich zu bezweifeln.Nicht immer so ernst nehmen; die dürfen schließlich in zwei Stunden wieder fliegen. :p
Falsch.
Zudem halte ich es nicht für angenehm in einer 1000qm Halle auf Feldbetten zu übernachten und zwangsweise tausende von Kilometern von der Familie getrennt zu sein. #hm#Ich hab auch keine Ahnung was der blödsinnige Spruch mit „wer noch Humor hat“ soll. Das wäre auch so nicht witzig. #hm#
18. April 2010 um 10:24 Uhr #389173NooneMitgliedSam Crow;381782 wrote:Roland Deschain;381776 wrote:Sam Crow;381774 wrote:Na ob die Leute, die seit Tagen auf Flughäfen übernachten, das auch witzig finden wage ich zu bezweifeln.Nicht immer so ernst nehmen; die dürfen schließlich in zwei Stunden wieder fliegen. :p
Falsch.
Zudem halte ich es nicht für angenehm in einer 1000qm Halle auf Feldbetten zu übernachten und zwangsweise tausende von Kilometern von der Familie getrennt zu sein. #hm#Natürlich ist das nicht angenehm. Aber höhere Gewalt und ernsthaft zu Schaden kommt keiner. Also sehe ich kein Problem, warum man die Sache nicht mit Humor nehmen kann, dass die Natur dem Menschen im 21. Jahrhundert, der meint, alles unter Kontrolle zu haben, einen Strich durch die Rechnung macht.
Und ein Spaß darüber zu machen, dass der schwarze Rauch des Vulkans aufs LOST-Finale hindeutet, sehe ich weit weniger schlimm an als deine Gegenüberstellung von Franck Ribery, der als 2-jähriger in einen schweren Autounfall verwickelt war und deswegen so schwer vernarbt ist, mit Timmy aus South Park.
Deswegen verstehe ich grad überhaupt nicht, wie du dich über den kleinen Black-Smoke-Joke so echauffierst #hm#18. April 2010 um 11:15 Uhr #389179StampedeMitgliedRoland Deschain;381600 wrote:Blitzgedanke: Flocke hatte ja den Plan, den Ajira-Flug nachzuahmen, und da Jin nicht dabei war, wird es so wohl sein.Gute Theorie
Wenn er natürlich alle Kandidaten braucht, muss er Jin aber mitnehmen, um auf Nummer sicher zu gehen. Denn woher soll er jetzt auf einmal wissen, dass Sun der Kwon ist? #hm#Comfortably Numb;381690 wrote:
beim Kuss erinnert sich Hugo an Lilly.Libby
Lilly ist die andere :pComfortably Numb;381690 wrote:Boah, Ilana explodiert so wie Arzt damals, krass, aus dem Nichts, WOW! #8o# Somit kann „jemand“ bzw. der MIB sowohl eine Explosion verhindern (Richard / Jack), sondern auch eine verursachen.Ich würde eher sagen, dass das ein reiner Unfall war #hm#
Comfortably Numb;381690 wrote:Du siehst scheinbar die Antworten, und ich sehe die Nichtantworten.Also ich sehe auch eher die Antworten und finde es gut, dass man wichtige Sachen nebenbei erfährt (so wie hier die Whispers), dann ist das Finale auch nicht so überladen.
Nichtantworten gabs in den Staffeln zuvor genug, in Season 6, finde ich, wird man bisher in jeder Folge gut aufgeklärt #hallo#18. April 2010 um 11:30 Uhr #389182NooneMitgliedOha, ich arbeite gerade einen Text für die Uni durch. Und wer taucht da auf? Der schottische Philosoph David Hume. Der hat u.a. eine interessante Erkenntnistheorie aufgestellt, dass eigentlich alle Erinnerungen ihre Basis auf Sinneseindrücken haben und wir damit uns auch Erinnerungen vorstellen können, die wir gar nicht haben, die wir aber mit bestimmten Sinneseindrücken in Verbindung bringen können. Gleichzeitig hat er ein Ursache-Wirkung-Problem aufgestellt, dass besagt, dass wir eigentlich nur von einer Sache auf die andere (von der Ursache auf die Wirkung) schließen können, wenn wir davon ausgehen, dass sich Dinge in der Zukunft genauso verhalten wie in der Vergangenheit. In der Vergangenheit wirkte sich etwas so aus, also wird sich das immer so ausgehen. Damit sein unser Ursache-Wirkungsprinzip eigentlich kein realer Zusammenhang, sondern nur ein gedachter. Oder so ähnlich. Hunderprozentig bin ich da auch noch nicht durchgestiegen
Aber grundsätzlich könnte man da einen Bezug zu LOST ziehen. Und wahrscheinlich interpretiere ich da schon wieder zu viel rein, aber das wäre dann schon ein komischer Zufall, dass Demond ja Desmond Hume heißt und auch Schotte ist, oder? #8o# :p18. April 2010 um 11:33 Uhr #389183StampedeMitgliedNoone;381817 wrote:Oha, ich arbeite gerade einen Text für die Uni durch. Und wer taucht da auf? Der schottische Philosoph David Hume. Der hat u.a. eine interessante Erkenntnistheorie aufgestellt, dass eigentlich alle Erinnerungen ihre Basis auf Sinneseindrücken haben und wir damit uns auch Erinnerungen vorstellen können, die wir gar nicht haben, die wir aber mit bestimmten Sinneseindrücken in Verbindung bringen können. Gleichzeitig hat er ein Ursache-Wirkung-Problem aufgestellt, dass besagt, dass wir eigentlich nur von einer Sache auf die andere (von der Ursache auf die Wirkung) schließen können, wenn wir davon ausgehen, dass sich Dinge in der Zukunft genauso verhalten wie in der Vergangenheit. In der Vergangenheit wirkte sich etwas so aus, also wird sich das immer so ausgehen. Damit sein unser Ursache-Wirkungsprinzip eigentlich kein realer Zusammenhang, sondern nur ein gedachter. Oder so ähnlich. Hunderprozentig bin ich da auch noch nicht durchgestiegen
Aber grundsätzlich könnte man da einen Bezug zu LOST ziehen. Und wahrscheinlich interpretiere ich da schon wieder zu viel rein, aber das wäre dann schon ein komischer Zufall, dass Demond ja Desmond Hume heißt und auch Schotte ist, oder? #8o# :pIst bestimmt kein Zufall :p
Aber hochinteressant, was der Philosoph sich da ausgedacht hat, ist ja irgendwie genau das, was gerade abgeht mit der ALT usw18. April 2010 um 11:37 Uhr #389186ClaireBMitgliedSiehe auch hier #vertrag# :p
http://www.serien-arena.de/lost-storylines-charaktere-forum/27873-lost-und-die-geklauten-namen.html
18. April 2010 um 11:51 Uhr #389191AnonymGastStampede;381811 wrote:Comfortably Numb;381690 wrote:
Lilly ist die andere :pLangsam wird’s Zeit aufzuhören ist ja peinlich. Furchtbar, Handies und Traincrash – Furchtabar. #sad# #sad# #sad#
Stampede;381811 wrote:Comfortably Numb;381690 wrote:Boah, Ilana explodiert so wie Arzt damals, krass, aus dem Nichts, WOW! #8o# Somit kann „jemand“ bzw. der MIB sowohl eine Explosion verhindern (Richard / Jack), sondern auch eine verursachen.Ich würde eher sagen, dass das ein reiner Unfall war #hm#
Kann auch sein.
Stampede;381811 wrote:Comfortably Numb;381690 wrote:Du siehst scheinbar die Antworten, und ich sehe die Nichtantworten.Also ich sehe auch eher die Antworten und finde es gut, dass man wichtige Sachen nebenbei erfährt (so wie hier die Whispers), dann ist das Finale auch nicht so überladen.
Nichtantworten gabs in den Staffeln zuvor genug, in Season 6, finde ich, wird man bisher in jeder Folge gut aufgeklärt #hallo#
Deine Meinung… #hallo# Mir passt es halt nicht, mir fehlt in Staffel 6 einfach was, ist für mich die „wohl“ bisher „schwächste“ wobei das alles sehr relativ ist, aber früher gefielen mir halt die Cenctrics besser und da kam auch immer noch ordentlich Spannung auf – derzeit wird zu viel rumgelabert und gelaufen und die Centrics sind oft solide aber nicht gut genug…18. April 2010 um 11:57 Uhr #389192NooneMitgliedComfortably Numb;381830 wrote:Stampede;381811 wrote:Comfortably Numb;381690 wrote:
Lilly ist die andere :pLangsam wird’s Zeit aufzuhören ist ja peinlich. Furchtbar, Handies und Traincrash – Furchtabar. #sad# #sad# #sad#
Jaja, Furchtabar :p
18. April 2010 um 11:58 Uhr #389193AnonymGastNoone;381831 wrote:Jaja, Furchtabar :pThis is austrian stylee! :p :>
18. April 2010 um 12:54 Uhr #389200Roland DeschainMitgliedIch hab’s jetzt öfter gelesen, aber was wäre, wenn die Liebe eine ganze wichtige Rolle spielen würde? Schließlich erinnerte sich Hurley erst nach einem Kuss an eben diese speziellen Szenen und davor gab es ebenfalls etwas „Liebe“, was jemanden daran erinnern ließ.
18. April 2010 um 12:56 Uhr #389201ClaireBMitgliedHast du 6×11 etwa nicht gesehen? #hm# :p
18. April 2010 um 13:11 Uhr #389202Roland DeschainMitgliedDas habe ich schon wieder alles vergessen. #cry# Aber sonderlich anfreunden kann ich mich mit der Theorie auch nicht.
18. April 2010 um 13:12 Uhr #389203NooneMitgliedNatürlich spielt die Liebe eine wichtige Rolle bei LOST #hm#
18. April 2010 um 13:19 Uhr #389205StampedeMitgliedNoone;381867 wrote:Natürlich spielt die Liebe eine wichtige Rolle bei LOST #hm#Vielleicht sogar die wichtigste :>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.