6×12 – Lang lebe der Kitsch! | White Trash Christmas


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199463
    Buffyfighter
    Mitglied

    Bei den Connors herrscht die alljährliche Weihnachtshektik. Da kommt Bevs Vorschlag, mit D.J. für zwei Tage nach Chicago zu fahren, Roseanne und Dan gerade recht. Doch dafür muss nun Darlene dran glauben, denn bei ihr quartiert sich Bev mit D.J. ein. Becky plant, ihr Weihnachtsgeld diesmal äußerst sinnvoll in Marks Fortbildung zu investieren. Um überleben zu können, hat sie einen Job angenommen: als leicht bekleidete Bedienung in einer zwielichtigen Bar…

    Quelle: ProSieben

    #383134
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also die Weihnachtsdeko der Familie Connor war ja der Knüller schlecht hin. Ich hab mich schlapp gelacht. Weil die politisch korrekte Nachbarschaft via Flyer darum bat, die Weihnachtsdeko dieses Jahr schlicht und nicht zu kitschig zu halten, trumpften die Connors natürlich erst recht auf, klar :p So wurden z.B. aus den 7 Waisen aus dem Morgenland mal eben 7 Waisen + 1 Alien =) Herrlich!

    Während die Connors also Deko auftreiben und das Haus aufhübschen, wird DJ dazu verdonnert mit Oma Beverly ins Ballett zu gehen. Da „Der Nussknacker“ in der Nähe von Darlenes Apartment aufgeführt wird, statteten sie ihr einen Überraschungsbesuch ab, der nicht ohne Folgen blieb. DJ entdeckte David, der sich ja zur Zeit bei Darlene versteckt. Zwar wird DJ nichts sagen, das jedoch kostete Darlene gute 100 Dollar. Herrlich fand ich ja das Gespräch zwischen den Geschwistern, als DJ Darlene fragte ob sie Sex mit David hat und von wegen Verhütung ect. Der kleine DJ, herrlich!

    Marc und Dan scheinen sich wirklich immer besser zu verstehen. Gefällt mir. Marc ist gar nicht so ein Nichtsnutz, wie es anfänglich immer schien. Roseanne sieht das jedoch scheinbar wieder anders. Dan und Roseanne gaben Becky einen Scheck, der ihr ein weiteres Jahr auf dem College ermöglicht hätte. Doch Becky gab das Geld Marc, der davon eine Weiterbildung machen will, die ihm dann einen Job sichern soll. Becky arbeitet jetzt in einem sehr knappen Outfit in einer Bar. Auch wenn von diesem Job keiner so recht begeistert ist, so lässt Becky sich nicht davon abbringen. Schaun´ wir mal.

    #449414
    Kim72
    Mitglied

    Ziemlich lustige Weihnachtsfolge. Dan und Roseanne wollen Becky Geld für das College schenken:

    „Ich war draußen und schoss auf ein Rentier und da kam eine Fee und gab mir den Scheck“

    Doch die gibt das Geld Mark für eine Mechaniker-Schule und arbeitet selbst halbnackt in einer Bar. Am Ende erkennen Dan und Roseanne aber, dass sie die Entscheidung, was sie mit dem Geld macht, Becky überlassen müssen.

    Bev nimmt DJ mit nach Chicago, um sich ein Ballett anzuschauen. DJ ist schwer begeistert, vor allem, weil er seine geliebte Schwester Darlene besuchen darf. :D
    Diese ist auch begeistert von dem Omagramm, dass Beverly ihr vorsingt. Und dann entdeckt DJ auch noch David, der heimlich bei Darlene wohnt. Natürlich erpresst er David und Darlene mit seinem Wissen.

    Highlight war dann natürlich die Weihnachtsdeko:
    Ausgebleichte Plastiknikoläuse und dreibeinige Rentiere und 8 Weise aus dem Morgenland, um nur einiges zu nennen.

    gekröpfter Schraubendings

    #486996
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Die Weinachtsbeleutung war echt genial. Aber hatte ich auch so gemacht wenn die Nachbarn extra so ein Zettel verteilen…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.