6×12 – Mr. Monk in Uniform | Mr. Monk Goes to the Bank

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Den silbernen Mann fand ich ja schon mal ganz klasse. Und Randy ist natürlich sofort begeistert. Aber ich muss sagen .. der Holzkopf könnte da tatsächlich eine zweite Karriere haben … oder auch eine erste, weil als Cop ist er ja eine komplette Niete.
    Und Mr. Monk? Der rundet alle Einzahlbeträge auf volle hundert Dollar auf /:) … dann zahle ich jetzt mal 1$ ein! :> Wenn er jetzt aber wieder einen Job hat, kann er ja Natalie abschießen, weil eigentlich kommt er in der Bank ja ganz gut zurecht … naja, sobald er alle Gangster wegschließen hat lassen. Ab dann ist es nur noch putzen, putzen, und die Füllstände der Kugelschreiber kontrollieren.
    Wie können eigentlich zwei Cops, ein Ex-Cop … also … drei intelligente Menschen + Randy in einen Safe spazieren, in einer Bank, die überfallen wurde, deren Filialleiter ermordet wurde … und … NIEMAND hält draußen Wache? /:)

Randy: Der Typ macht nichts. Der steht nur rum. Das kann ich auch!
    Captain Leland: Das unterschreibe ich.

Natalie: Nicht hinsehen, nicht hinsehen!!
    Monk: Ich muss hinsehen, das ist mein Job.
    Natalie: Ich rede mit mir selbst!

Monk: Ich mache mir keinen Toast in Toastern von fremden Leuten! Wenn ich mich nicht irre, hat die Beulenpest so angefangen …!
    Natalie: Das stimmt nicht.
    Monk: Ich sagte, „Wenn ich mich nicht irre …“.

Monk: Sterben Sie dort drüben! Dieser Platz hier ist besetzt! (zusammensink)
    Captain Leland: Okay, Monk ist ab sofort kein moralisches Vorbild mehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.