6×12 – Mr. Monk in Uniform | Mr. Monk Goes to the Bank

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Ich fand die Folge jetzt nicht so langweilig wie Adrian. Nur…hatte sie merkwürdige Fehler. Erstmal den, den Westi schon angesprochen hat. Alle vier gehen gleichzeitig in den Tresor. Und können dann eine einzelne Frau nicht beim Türzuschlagen aufhalten…Ja, klar. #pfeifen# Dann die Mittagspause von dem silbernen Typen. Die geht ja gerade mal 2 Minuten. Ich denke mal, das es auch im Amiland gewisse Vorschriften über die Pausenlänge gibt…Auch wenn er eine Ein-Mann-Firma ist. #vertrag#
    Dann die Sacher mit dem Toaster zu Hause. Er hat das Ding seit Jahrzehnten, der verbrennt die Toasts und dann muss der Ruß abgekratzt werden. Mit nem normalen Messer. Normalerweise wäre jetzt Monk aufgesprungen und hätte sowas gesagt wie:“Gehen sie doch nach draußen, sie krümeln hier doch alles voll, und außerdem esse ich sowas nicht, da sind jetzt giftige Stoffe drinne, die durch die Verbrennung entstanden sind!! Wollen sie mich vergiften??“ So in der Art etwa.
    Also der Fall an sich war super, nur Monk selber war nicht so ganz wie sonst…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.