6×12 – ??? | Not Tomorrow Yet

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #503789
    Mannlok
    Mitglied

    @ Jamiro: Danke für Carols Kill-Count Liste – was es nicht alles gibt… :D *lach*
    In dieser Liste werden aber alle aufgezählt „Humans“ aufgezählt – ihr Mann ED war doch schon verwandelt ich mich nicht irre, sie hat dann lediglich ihren Hass auf ihn entladen als er Tod war – und Mika war ebenfalls schon Tod. Die sind dann eigentlich zuviel auf dieser Liste. Im Buch zu lesen war „Candle Woman 4“ hatte sie nicht zwei erschossen, die dritte wurde von Zombies überrannt die Carol rein ließ und eine sperrte sie angeschossen mit Walkern ein – was das (?) erklärt. Wennste ne Maus in einen Eimer mit 5 liter wasser packst, macht dich das auch zum Mäusemörder – auch wenn die Maus lebt wenn du aus dem Zimmer gehst. Nach der Liste hat sie 7 Wolves erledigt und „Erren“ die Gebissen wurde. Vielleicht hat sie sich bei Lissys Vater noch als Mörderin gefühlt weil sie die Mädchen schützen wollte und er nur bewußtlos war? Vielleicht sah sie selbst die Erlösung „Errens“ dann nicht als Mord da sie nun schon wesentlich kaltblütiger war…?

    @ baba n: Wenn jeder Buchstabe eine Person ist dann sind die 4 Buchstaben 4 Persoen + 3 + 4 + 7 = 18

    @ Lee Everet: Also Ed und Mika waren schon gestorben, Ryan hätte auch bewußtlos sein können und sie wollte die Mädels schützen.

    Wichtig ist ja nur die Reihenfolge die sie sich notiert hat – und in wie weit sie sich als Mörderin fühlt. Ich denke schon das sie Morgan sehr nachdenklich gemacht hat. Sicher macht sie sich auch Vorwürfe dass sie Sam nicht retten konnte, der ihr mehrbedeutete als sie zugab. Das sagte der Keks auf seinen Grab ;)

    Mich erinnert das gerade an die Wandlung vom Saulus zum Paulus bei Merle… oder wie Andrea überlegte wo sie hingehört… oder das Dale nicht damit einverstanden war den Jungen hinzurichten…. – ….letzte Worte von Lori @ T-Dog.

    Ich glaubte echt daran dass es Glenn erwischt hat, weil er schon ettliche solcher Szenen vor der Mülleimer-Affäre hatte, bei Glenn wurden wir völlig cool verarscht, diesmal aber nicht!

    Eine Carol die nun scheinbar Gewissensbisse hat und von ihrem Mann verprügelt wurde, trifft nun wahrscheinlich auf einen Negan der seinen Basballschläger einen Namen gegeben hat… da fällt mir nur ein Wort dazu ein: Showdown!!!

    Und Negan wird zwangsläufig gewinnen, weil er schätzungsweise auch in Staffel 7 noch eine große Rolle spielen wird. Der TWD-Fan soll ja diesen Typen hassen. Die Fans hassen doch keinen der Gummientchen in der Badewanne umschuppst. Er kann Carol nur das Schlimmste antun…

    Die TWD-Macher meinten doch das nur Carol unverzichtbar für die Serie ist. Ahaaa. Die Selben strichen Steven Yuens Namen aus dem Vorspann für einige Folgen… – denen kann man nichts glauben!

    …ist doch geil! :D

    In der deutschen Synchronisation sagt Carol „Wir“ als sie „We 7“ ins Buch schreibt, was ist im Original zu hören???
    Ich schau mir später mal an wie sie Terminus platt macht. Weil ganz sicher bin ich mir nicht was da passierte ;)

    #503793
    dinto
    Mitglied

    @Mannlok 652057 wrote:

    Eine Carol die nun scheinbar Gewissensbisse hat und von ihrem Mann verprügelt wurde, trifft nun wahrscheinlich auf einen Negan der seinen Basballschläger einen Namen gegeben hat… da fällt mir nur ein Wort dazu ein: Showdown!!!

    Abwarten ich bin noch nicht 100% sicher, ob die Entführer überhaupt zu Negan gehören.Negan selbst dürfte sowieso erst im Staffelfinale auftauchen.Ich rechne daher auf jeden Fall noch, mit mindest einer Filler-Folge, in der wir Tara und Heath auf ihren Supply run sehen.

    @Mannlok 652057 wrote:

    Und Negan wird zwangsläufig gewinnen, weil er schätzungsweise auch in Staffel 7 noch eine große Rolle spielen wird. Der TWD-Fan soll ja diesen Typen hassen. Die Fans hassen doch keinen der Gummientchen in der Badewanne umschuppst. Er kann Carol nur das Schlimmste antun…

    Ich würde das Verhältnis zu Negan als Comic-Leser eher als Hass-Liebe beschreiben.Man hasst es diesen Charakter zu lieben.Er tut grauenvolle Dinge kommt dabei aber extrem cool rüber, trägt fast immer ein Lächeln auf Lippen und hat geiles Charisma.

    Der grösste Unterschied zwischen ihm und den Governour oder zbsp. Rick ist seine Fähigkeit zum rationalen Denken-Handeln auch im Extremsituationen.Während Rick-Govi sehr impulsiv handeln, trift er Entscheidungen eiskalt und berechned, zu seinen besten Vorteil.Diese Fähigkeit macht ihm umso gefährlicher und unberechenbarer.Er wird uns auf jeden Fall noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

    #503808
    Thrym
    Mitglied

    Ich fand die Folge insgesamt sehr sehr gut. Endlich mal wieder richtige Spannung. Daß es keine Verluste bei unserer Gruppe gab, finde ich nicht so unrealistisch. Das Überraschungsmoment ist bei sowas wirklich unbezahlbar. Die Gegner waren im Halbschlaf und hatten nicht die geringste Ahnung, was überhaupt abgeht.
    Interessant ist es, sich in Negans Gruppe zu versetzen. Aus deren Sicht sind Ricks Leute ja im Prinzip nichts anderes als die Wolves. Psychopathen die einbrechen und völlig grundlos ihnen unbekannte Leute ermorden. Witzig wäre eine Wendung, in denen die Leute aus Hiltop die eigentlich bösen sind. Aber das geben die Comics wohl nicht her.
    Die Geiselnahme am Ende fand ich zu plump. Da hätte ich es besser gefunden, wenn die angegriffene Radarstation nur ein kleiner Vorposten war. Jedenfalls haben Negals Leute allen Grund, Maggie und Carol etwas anzutun. Würde ich auch, wenn jemand bei mir einbricht und meine Leute im Schlaf ermordet #pfeifen#

    Interessant fand ich, daß die Stimme am Mikrofon am Ende eine Frauenstimme war. Ich würde es unendlich abfeiern, wenn Negan in der Serie weiblich wäre =) Aber soviel Eier traue ich den Schreibern nicht zu…

    #503812
    Lee Everett
    Mitglied

    Es ist schon längst bekannt, wer Negan verkörpern wird: Jeffrey Dean Morgan heißt der Mann.

    #503967
    VarysTheSpider
    Mitglied

    [FONT=&quot] Woah! #8o# Wahnsinn! Sackstarke Folge![/FONT]

    [FONT=&quot]Ich hätte ja gedacht, dass sich der Angriff auf die Saviors noch bis zum Staffelfinale hinauszögert, aber in dieser Folge ist die Serie ein nie zuvor dagewesenes Tempo gegangen und hat das alles schon durchgezogen.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Der Angriff auf den Außenposten der Saviors war überragend inszeniert. Teilweise saß ich echt wie gebannt auf dem Stuhl, das hatte was von einem Thriller auf Kino-Niveau. Davor gab es auch wirklich gute Gespräche, so z. B. zwischen Glen und Francis, der den schlafenden Savior zunächst nicht töten kann, allerdings einen ganzen Haufen von ihnen erschießt, als er in Bedrängnis gerät. Auch der Trick mit „Gregorys Kopf“ war nicht schlecht und ganz schön makaber, wie Rick ihm noch die Nase „zurechtbiegt“. :D
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Ein paar Sachen waren natürlich auch sehr vorhersehbar, z. B. das irgendwann einer der Saviors den Angriff entdecken würde und das der Außenposten längst nicht alles war. Was Negan angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht unter den Toten ist.;)
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Also das war wirklich klasse, ich bin echt begeistert, welche Wendungen die Serie bisher in der zweiten Halbzeit dieser Staffel genommen hat. Da bin ich wieder mittendrin im TWD-Fieber.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]9/10[/FONT]

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.