6×12 – Positiv denken | False Positive

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Die Clique erfährt, dass Lilys Schwangerschaftstest positiv ist. Die Tatsache, dass Lily nun ein Baby bekommt, lässt daraufhin jeden über sein Leben nachdenken – mit unterschiedlichen Ergebnissen. Keiner von ihnen ahnt, dass sowohl Lily als auch Marshall insgeheim in Panik geraten und sie Zweifel haben, ob sie wirklich schon dazu bereit sind, ein Kind großzuziehen. Sie beschließen, sich lieber einen Hund zuzulegen. Daraufhin platzt Ted der Kragen …

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Ich war schon enttäuscht, hatte da ein bisschen mehr erwartet. Dass die beiden doch nicht schwanger waren konnte man ja schon aus der Überschrift herausnehmen und lustig war das Meiste nicht. Am geilsten waren noch die Reaktionen für Barney – besonders Marshalls Gesicht =) – und Barneys Rede am Ende. „Why not bang someone in need?“ =)

M4x
    Mitglied

Insgesammt schwache Episode, find ich …

Die einzelenen Stories selbst fand ich dabei gar net so schlecht, allerdings hat der Rückblick auf „We are pregnant …“ sehr viel von der Folge in Anspruch genommen, da er 4 oder 5 Mal vorkam.

Die Robin Story fand ich OK, war aber nix besonderes.
    Barney und sein Diamant-Anzug war eigentlich richtig cool, vor allem der Part mit seinem Nicht-Vater :D
    Die Story um Marschall und Lily fand ich zu schnell abgehandelt … da hat vielleicht n bisschen die Zeit gefehlt in der Episode … und kam mir daher sehr reingedrängt vor.
    Ted’s Geschichte hingegen war einfach nur cool, wie er alle zusammenstaucht war einfach klasse :D

Und zum Schluss noch die besten Dialoge der Episode ^^:

Quote:
    Barney: „Can’t I glow in the dark. I finally glow in the dark.“
    Ted: „Criminals of New York attention! This man is wearing a diamond covered suit. You gotta retire on the pants alone. Merry Christmas!“
    Quote:
    Ted geht an’s Telefon
    Ted: „Hello“
    Punchy: „Ted I can’t get married.“
    Ted: „Yes, you can. You love her.“
    Punchy: „Your right I do, thanks Ted.“
    Quote:
    Barney: „Hi there, we’ve had a lotta fun tonight, but on a more serious note this is the time of year when we remember the importance of giving and there is not greater gift, than the gift of booty. So this holiday season, why not bang someone in need. I’m Barney Stinson, and that’s (*zwinckert*) one to grow one.“
    Girl: „Ahm, no.“
    Barney (dreht sich um, zu ner anderen): „Hi there, you know we’ve had a lotta fun tonight …“
    ClaireB
    Mitglied

Ganz vergessen hier… #rot#

Also wie so oft zuletzt fand ich’s wieder cool erzählt, aber die Witze haben einfach gefehlt. Ted fand ich auch übelst nervig mit seinem Weihnachtssnack. :-w

Mal sehen, wie lange Robin in ihrem Job bleibt. :D

John Newman
    Mitglied

Doch die Folge hat mir mal wieder richtig gefallen. Die Erzählstruktur war wieder einmal richtig klasse und ich fand es sogar hier und da recht witzig.
    Okay, dass Marshall und Lily doch Panik bekommen, fand ich bei ihrer ganzen Art und Weise, die sie sonst immer haben, auch etwas sehr merkwürdig. Gut war dafür die Story mit Barney und die Story mit Robin. Hat mich in beiden Fällen nicht gestört, dass sie auf Ted gehört haben. In dem Fall war ein Tipp wirklich ratsam. :-)
    Der Diamnond Suit war ja echt sehr übertrieben. =)

Noone
    Mitglied

Also ich fands eine gute Folge.
    Jetzt nicht das übermäßige Gagfeuerwerk, aber hatte eine schöne Story und ein paar gute Lacher. Hat mir gefallen #hallo#

paleiko
    Mitglied

Doch war eine coole Folge vorallem von der Erzählweise her.
    Und Barney am ende mit dem sei doch mal bedürftig war einfach geil!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.