6×12 – Tag 6: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr | 5 PM – 6 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Geile Folge, hab zwischendrin viel gelacht =) =)

Also Assad ist tot, Wayne verletzt, Daniels übernimmt
    Soweit so klar.
    Aber wie geil, dass Lennox Reed und Carson verrät, nachdem Reed, in dem Glauben, dass Lennox so wie sie denkt, freilässt.
    Die Szene war einfach brillant, Lennox tritt mit Reed und Carson aus der Tür und verpfeift die gleich beim Secret Service #mh#
    Die beste Szene in dem Plot, weil sie die Besetzung des Tom Lennox gegen alle Klischees handelt, die man von dem unsympathischen Darsteller erwartet hätte.
    Nun aber ist Daniels im Amt, und der schiebt natürlich Assad alles in die Schuhe und lässt Tom frei wegen der Pläne.

Quote:
    Original von Schelm
    Die Vize-Präsident ist doch ein Trottel. Jetzt fange ich an Herrn Palmer zu vermissen, der hatte zwar keine eigene Meinung. War aber nicht so störrisch wie Mr. Booth!

Hallo?? #hm# Wayne Palmer war der volle Kasper, den haben sie doch nur gewählt, weil er Davids Bruder ist.
    Also ich weiß nicht, Noah Daniels (grandios verkörpert bisher von Powers Boothe) scheint mir dann doch ein Präsident mit Rückgrat zu sein (auch wenn seine Absichten vielleicht etwas zu patriotisch und aggressiv sind), der diese gewisse Charisma ausstrahlt, was Weichei Wayne Palmer zuvor völlig abging.
    Und was ich noch gut finde: Jack hatte ja immer, aufgrund der Vergangenheit, Rückendeckung vom Präsidenten, aber jetzt kommt jemand neues daher, der Jack nicht kennt, und das find ich gut, denn nun darf Jack nicht mehr mit allen Freiheiten handeln (was ihn aber eh nicht stört #devil2#)
    Kurzum: ich find klasse, dass Daniels nun der Chef ist, ich finds klasse, dass er von Powers Boothe gespielt wird #vertrag#

So, nun zu Jack:
    Also Logan labert und labert und erreicht natürlich nix /:)
    Und dann kamen Szene, wo ich echt lachen musste =) =) =)
    Jack bricht ins russische Konsulat ein, nimmt den russischen Konsul als Geisel und schneidet ihm den Finger ab #8o# #8o# =) =) =) =)
    Das war ja so geil =) =)
    Jack gegen die ganze Welt #globe#
    Chinesen, Russen ….. überall ist er da Staatsfeind Nummer 1
    Nicht mehr lange, und die ganze Welt ist hinter ihm her =) =)

Letztendlich wurde er geschnappt und der eine Russe wurde auch noch erschossen, bevor er CTU warnen konnte.

Weiß nicht, also die Staffel ist schon sehr vorhersehbar und schleppt sich so dahin, aber es gibt echt einige coole Szenen =) =)

Quote:
    Original von Schelm
    Hälfte der Staffel rum und jetzt darf ich auch noch bis zum 2.1.2008 warten …

Wieso? Dies ist ein freies Land [-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.