6×12 – Tag 6: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr | 5 PM – 6 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Man fasst es nicht!

Also ganz ehrlich: Wenn ich in den nächsten Folgen noch mal die Worte „ich weiß nicht mehr wie man das macht“ von Jack höre, dann hau ich ihn. #hauen#

Bricht der doch tatsächlich ins russische Konsulat ein. Ich war hin und her gerissen zwischen lachen und Haare raufen. #pfeifen# #pfeifen#
    (hab mich letztendlich aber für ein lachendes Haare raufen entschieden. :D)

Jack is back! #mh#

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass immer, wenn jemand in einen anderen Raum geht um einen eigentlich verbotenen Anruf zu machen, diese Person die Tür einen Spalt offen läßt? Man muss ja sicher gehen, dass der Angreifer sich leise von hinten anschleichen kann. #vertrag#

Leider sehr offensichtlich gewesen, dass der Typ erschossen wird. Wobei es eigentlich schade ist. Mich hätte Bill’s Gesicht interessiert, wenn der Russe ihm von Jack’s Wissen erzählt hätte. :p

Im Weißen Haus geht es ja jetzt ganz schön zur Sache. Ich muss gestehen, dass ich Daniels nicht wirklich mag. Doch hoffe ich mal sehr, dass er ein Vize ist, der zwar mit einer gewissen Aggresivität seine Ziele verfolgt, doch gleichzeitig nicht völlig bescheuert in der Birne ist.

Ich hoffe, dass Wayne überlebt, bin aber am zweifeln, dass wir ihn in dieser Staffel noch mal zu sehen kriegen.

Lennox! Der Mann ist klasse! Ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell Reed und Carson ausliefert. Sehr schön! #dance#
    Jetzt bin ich mal gespannt wie er mit Daniels auskommen wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.