6×13 – Der letzte Rekrut | The Last Recruit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;382343 wrote:
    Stampede;382341 wrote:
    ClaireB;382340 wrote:
    Und er scheint wohl der einzig wichtige zu sein, der letzte Rekrut halt. :>

Wie kommst du darauf, dass er der einzig wichtige wäre? :-?
    Ich würde eher sagen, er war der einzig Übrige. Denke mal nicht, dass Flocke das Recht ist, dass ihm die anderen alle durch die Lappen gegangen sind :-?
    Aber wenn es wirklich so etwas wie Schicksal gibt, dann könntest du echt Recht haben.
    Könnte natürlich immer noch sein, dass Jack der Kandidat ist und wo wäre er im Zuge des Final Battle besser aufgehoben als bei seinem Feind ;)
    Die Freunde nah halten und die Feinde noch näher….in dem Sinn halt ;)

Naja, er braucht ja im Prinzip nur die Candidates, denk ich mal.

Aber die anderen sind ja alle weg, also was soll ihm das bringen? #hm#
    Was ich mir noch überlegt habe: Da Sayid und Desmond noch bei Flocke sind steht nicht fest, dass Jack der Last Recruit ist. Der könnte nämlich nach wie vor der Candidate sein und Sayid wäre dann der letzte wirkliche übrig gebliebene Recruit

Roland Deschain;382363 wrote:
    So flirtete Sawyer ein bisschen mit Kate

„Ein bisschen“ ist gut, das war ja schon Extrem-Anmachen mit dem Grinsen, dass er aufgezogen hat :D

und Jacks Sohn, David, sowie ein Anruf von der Mutter, die aber weiterhin im Verborgenen bleibt. :-w

Wird bestimmt nicht mehr aufgeklärt, das wird halt einfach Jacks Frau sein :-?

Das Gespäch fand am Anfang zwischen Jack und Flocke fand ich einfach absolut genial, da hatte ich Gänsehaut. Wirklich episch.

Wie immer zwischen den beiden. Finde die Gespräche Locke/Jack alle genial #hallo#

Stampede;382339 wrote:
    Der MIB war Christian, somit ist das auch aufgeklärt, aber das war uns ja eh schon lange klar ;) Trotzdem gut.

Klar, gut ist es, aber für mich wirkt das so aufgesetzt, als wenn ein Charakter pro Folge ein Fan-Frage stellen darf, die dann jemand beantwortet. In diesem Fall Jack zu Flocke, in der letzten Folge Hurley zu Michael. :-?

Stimmt schon irgendwie :-? Aber man kann ja auch alles schlechtreden, wenn man will :p
    Nee, ich finde das so besser, wenn das in einem Nebensatz aufgeklärt wird als wenn noch extra ne Handlung drumherumgebastelt wird

ClaireB;382340 wrote:
    Sun erkennt Locke, bzw. Flocke. :-? Sie schien ja schon irgendwie Angst vor ihm zu haben, oder? :-?

Also – aus ihrem Gesicht ablesend – gefreut hat sie sich sicher nicht, als sie ihn gesehen hat. Eventuell sah sie für kurze Zeit Flocke, denn warum sollte sie vor Locke Angst haben? :-? Außer natürlich, sie denkt, dass es Flocke war, was wiederum bedeuten würde, dass Sun sich inzwischen auch ganz an die Inselzeit erinnert.

Ergibt ja auch Sinn, weil sie erstens ihren Soulmate (Jin) getroffen hat und zweitens kurz vorm Sterben war

Meine Theorie: Ich glaube inzwischen wirklich daran, dass die Flashsideways die neue Zeitlinie werden. Dass die Losties sich in Spiegeln an die alte Zeitlinie erinnern und es dann so enden wird, dass Jack (oder wer anders) einen Spiegel sieht und sich dann an das Ende der Insel-Zeitlinie erinnert. Versteht ihr das? :D

Halbwegs … :p

Noone;382376 wrote:
    Aber was für ein mieser Betrug in der Promo =) =)

Was genau meinst du? :-?
    Den Bildwechsel Claire/Flocke? :-?

Noone;382376 wrote:
    Das Sit-In

Mmh, ich habe Sitdown geschrieben :-?
    Was stimmt denn nun??? #argh# :p

Noone;382376 wrote:
    Hier eigentlich nur wieder mal das alte LOST-Problem, dass sie sich nachts treffen und als sie zurückgehen ist taghell. Aber gut, dass sind ja bekannte Anschlussfehler seit Beginn der Serie =)

Ich erklärs mir immer damit, dass die Zeit da anders tickt :D
    Aber das Thema hatten wir ja beim Rerun schonmal, soweit ich mich erinnere :D

Noone;382376 wrote:
    Mysteriös natürlich, wieso Sun ihn plötzlich kennt.

Soulmate und Nahtoderfahrung = Blick in die Insel-Realität #hallo#

Noone;382376 wrote:
    Stampede;382339 wrote:
    Hurley ist mal wieder zu gut für die Welt, will Sayid von der Dark Side zurückholen, so wie Anakin. Ja klar, das hat ja bei Anakin auch schon funktioniert….. /:)
    Und eben wie schon in „Some like it Hoth“ hat Hurley hier wieder bewiesen, dass er alles andere als ein Star Wars Fan ist, denn so etwas würde ein wahrer Star Wars Fan niemals wünschen :-w [-(

Naja, zumindest im Sterben liegend erkennt Darth Vader in Ep VI doch seinen Fehler mit der dunklen Seite, oder? :p

Ach ja, stimmt =) Naja, da wars aber auch schon sehr spät (aber nicht zu spät, richtig :p )

Noone;382376 wrote:
    Und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass Desmond irgendwie geschafft hat, Sayid umzukrempeln :-?

Ja, das Gefühl hab ich auch :-? Und am Besten: Flocke hat keinen Schimmer davon :D

Noone;382376 wrote:
    Ich habe tatsächlich irgendwie das Gefühl gehabt, dass das alles genau nach Flockes Plan lief. Ich glaub, er hat auch geplant, dass Sawyer und Co mit dem Boot abhauen und letztlich Jack zu ihm kommt. Sonst würden seine Handlungen auch keinen Sinn ergeben. Sawyer und Kate alleine loszuschicken, das Boot zu holen ist schonmal ein Risiko. Dann lässt er die Gruppe alleine weiterlaufen und ermöglicht Jack&Co dadurch auch zu gehen.
    Also für mich sah das so aus, als wenn Flocke es genau so geplant hat, wie es gekommen ist :-?

Könnte natürlich auch gut möglich sein und würde somit Flocke unvorsichtiges und teils schon sehr naives Verhalten erklären :-?
    Interessante Theorie #hallo#

Schelm;382377 wrote:
    Ich bin ja schon vor dem Finale ein nervliches Wrack.

=) Naja, geht mir ähnlich #hallo#

Schelm;382377 wrote:
    dann der Standout mit Claire (dachte sie verwundet Kate #8o#)

Dachte ich auch. In der Szene war irgendwie alles möglich, Claire ist ja nicht mehr so ganz auf der Höhe…..

Schelm;382377 wrote:
    Aber die Jin-Sun Geschichte hält sowieso nicht lange „we won’t be apart again“ oder was. Sicher /:)

Also WENN ein Paar zusammenbleibt, dann die beiden, da bin ich mir absolut sicher

ClaireB;382381 wrote:
    Noone;382376 wrote:
    Hab irgendwo anders auch ne Theorie gelesen, dass er Locke nur überfahren hat, damit er auf Jack trifft :-?

Ooooder damit Jack ihn wieder fit macht. :>

Ich habe eher die Theorie, dass Desmond Flocke ausschalten wollte und der Fixer Jack ausgerechnet ihn rettet und damit den Plan zerstört. Genau wie auf der Insel, als Jack Sawyers gemeinsamen Fluchtplan torpediert und nun vermutlich auch Flocke hilft.
    Sowohl Desmonds als auch Sawyers Plan waren eindeutige Niederlagen für Flocke, aber ausgerechnet derjenige, der ja der Ungläubigste der Ungläubigen war, spielt nun (aus seiner egoistischen Sicht mal wieder) total dagegen und zerstört den Plan und verhilft evtl Flocke doch noch zum Sieg

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;382434 wrote:
    ClaireB;382343 wrote:
    Naja, er braucht ja im Prinzip nur die Candidates, denk ich mal.

Aber die anderen sind ja alle weg, also was soll ihm das bringen? #hm#

Die kriegt er schon noch. #hm#

Stampede;382434 wrote:
    und Jacks Sohn, David, sowie ein Anruf von der Mutter, die aber weiterhin im Verborgenen bleibt. :-w

Lol :D

Noone
    Mitglied
    Stampede;382434 wrote:

Hatten wir eigentlich schon ausschließen können, dass es Juliet ist? :-?

Stampede;382434 wrote:
    Noone;382376 wrote:
    Aber was für ein mieser Betrug in der Promo =) =)

Was genau meinst du? :-?
    Den Bildwechsel Claire/Flocke? :-?

Nee, dass Sayid Desmond erschießt. Der Schluss der Promo. Da scheinen sie einen Schuss reineditiert zu haben, der in der Folge selbst ja nicht vorkam :p

Stampede;382434 wrote:
    Noone;382376 wrote:
    Das Sit-In

Mmh, ich habe Sitdown geschrieben :-?
    Was stimmt denn nun??? #argh# :p

Wir meinen ja das gleiche. Ist ja Wurst.

Stampede
    Mitglied
    Noone;382442 wrote:
    Stampede;382434 wrote:

Noch nicht (oder?) :-?

Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;382454 wrote:
    Noone;382442 wrote:
    Stampede;382434 wrote:

Wie kommt ihr denn darauf plötzlich? #hm#

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;382458 wrote:
    Stampede;382454 wrote:
    Noone;382442 wrote:
    Stampede;382434 wrote:

Wie kommt ihr denn darauf plötzlich? #hm#
    Na durch deine Frage, wer die Mutter ist :D

Roland Deschain
    Mitglied

Aber wieso Juliet? Würde ich irgendwie… merkwürdig, seltsam finden. :-? Ich weiß auch nicht, warum. #hm# Besser als Kate ist zwar allemal und als WTF-Moment sicher vorstellbar, aber hoffentlich wird es nicht so umgesetzt. :-w

Noone
    Mitglied

Weil ich glaube, dass wir darüber in der Jack-Centric-Folge gesprochen haben. War mir nur nicht mehr sicher, ob wir das schon ausschließen konnten.
    Wenn nicht, glaube ich immer noch, dass Juliet die Mutter ist :D

Schelm
    Mitglied
    Roland Deschain;382464 wrote:
    Aber wieso Juliet? Würde ich irgendwie… merkwürdig, seltsam finden. :-? Ich weiß auch nicht, warum. #hm# Besser als Kate ist zwar allemal und als WTF-Moment sicher vorstellbar, aber hoffentlich wird es nicht so umgesetzt. :-w

Natürlich ist Juliet die Mutter.

Kate und Sawyer haben sic doch jetzt schon gesehen und keiner hatte die Flashes. Also werden Kate und Jack zusammenkommen. Für wen bleibt dann Sawyer … Warum sollte sie denn sonst noch nicht aufgetaucht sein?

Wenn die da so einen Zirkus drum machen, dann wird es auch nicht Jacks normale Frau sein, das wäre unspektakulär und da sonst nur noch Shannon und Rousseau bleiben, die bisher noch keinen Auftritt hatten.

OMG im Finale wird sich doch hoffentlich nicht der ganze Cast in den Armen liegen und rummachen, oder. /:)

Stampede
    Mitglied
    Schelm;382488 wrote:
    Wenn die da so einen Zirkus drum machen, dann wird es auch nicht Jacks normale Frau sein, das wäre unspektakulär und da sonst nur noch Shannon und Rousseau bleiben, die bisher noch keinen Auftritt hatten.

Eben weil kein Zirkus drum gemacht wird kann es gar niemand anderes sein als Jacks normale Frau :>

ClaireB
    Mitglied

Fragt mich doch einfach, wer es ist, dann braucht ihr euch nicht zu streiten. :p

Juliet ist die Mutter, das passt doch total. Ich seh das auch in den nächsten Folgen so kommen. Fand die letzte total stark, aber ich frag mich einfach partout, was Desmond da eigentlich in den ALTs treibt, was seine Motivation ist, alle irgendwie zusammenzubekommen?! Und außerdem glaub ich, dass alle in den ALTs im Krankenhaus landen werden, nach und nach schwappen noch Claire, Hurley, Sayid, Sawyer und Kate dazu.

Aber diese Sprachsache mit Sun läuft voll ausm Ruder. Erstmal diese beknackte Idee, dass Sun kein englisch mehr sprechen kann (wohl aber lesen und schreiben), auf der anderen Insel gehts dann allerdings prompt. Dass sie dann wiedrum mit Jin englisch redet, ist doch völlig absurd. Haben sie doch vorher auch nie zu zweit getan. Gut, aber mit sowas will ich mich nicht aufhalten.

Claire ist spooky, der würde ich nicht trauen.

Schelm
    Mitglied
    ClaireB;382494 wrote:
    Fragt mich doch einfach, wer es ist, dann braucht ihr euch nicht zu streiten. :p

Nein. Ich will mir nicht diese riiiiesen Überraschung entgehen lassen. (Juliet) #vertrag#

Sag mir lieber, dass die ALT nicht das Happy End ist. #argh#

Roland Deschain
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;382574 wrote:
    Aber diese Sprachsache mit Sun läuft voll ausm Ruder. Erstmal diese beknackte Idee, dass Sun kein englisch mehr sprechen kann (wohl aber lesen und schreiben), auf der anderen Insel gehts dann allerdings prompt. Dass sie dann wiedrum mit Jin englisch redet, ist doch völlig absurd. Haben sie doch vorher auch nie zu zweit getan. Gut, aber mit sowas will ich mich nicht aufhalten.

Ehrlich gesagt hatte ich das bis zu Lapidus‘ Worten gar nicht kapiert, dass Sun wieder sprach – also dass das unnormal war -, aber im Endeffekt war es total unnötig und galt wohl nur als klitzekleine, unnötige und unspannende Nebensache. :-w :-?

ClaireB
    Mitglied
    Schelm;382581 wrote:
    ClaireB;382494 wrote:

Nein. Ich will mir nicht diese riiiiesen Überraschung entgehen lassen. (Juliet) #vertrag#

Sag mir lieber, dass die ALT nicht das Happy End ist. #argh#
    Per PM kann ich dir alles sagen, was ich weiss. :>

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.