6×13 – Manipulationen | Dead Things

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    WOW, eine sehr gute, sehr düstere und sehr gelungene Buffy Folge. War überrascht als der Abspann kam, so schnell verging die Zeit dabei.

Yop so kann es einem gehen wenn man die 6.Staffel Buffy schaut. Zeit wird bedeutungslos #mh#

Quote:
    Die Folge hatte alles, auch die drei Pappnasen leider, aber die entwickeln sich immer mehr zu ernstzunehmende Gegner. Erst versklaven die Warrens Ex, dann reicht die Dosis nicht, dann wird sie ausversehen getötet und zum allem überfluss wird das auch noch Buffy in die Schuhe geschoben.

Hab ich ja schon mal erwähnt das die Pappnasen jetzt vielleiciht nicht6 die ultimativen Bösewichte sind, aber unterschätzen sollte man sie nun auch wieder nicht. Vor allem Warren ist zum Töten bereit wie er in dieser Folge zeigt. Und soviel seih gesagt: wer einmal mordet der zögert beim zweiten Mal nicht mehr #vertrag#

Quote:
    Danke Spike.

Spike ist der wahre Held der Folge.

Quote:
    Tara is back. #mh# #mh# und wird eingespannt von Buffy, etwas herauszufinden. Tja, mit Buffy ist laut Tara alles okay. Das kann und will Buffy aber nicht wahrhaben. Schon herzergreifend wie Buffy Tara angefleht hatte, das sie sagt, das sie falsch gepolt wäre. Da hatte man echt Mitleid mit Buffy, auch als Buffy und Spike Shipper, oder wie man solche nennt, die für ein bestimmtes Paar sind.

Die Szene gehört eindeutig zu meinen Lieblingsszenen in der 6.Staffel. Toll gespielt von SMG wie sie sich Tara dann total offenbart und ihr erzählt das sie sich von Spike benutzen lässt und glaubt einfach nur falsch zurückgekehrt zu sein. Da merkt man in was für einem tiefen emotionalen Loch Buffy im Moment einfach hängt #cry# #cry# #cry# #cry#

Quote:
    Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, aber ich glaube einfach Tara mal, was bedeutet, das Buffy aus freien Stücken mit Spike zusammen ist und nicht, weil sie falsch gepolt ist und deswegen sich der dunklen Seite zuwendet.

Tja das ist eben die gute Frage. Im Moment ist das ein großes Rästelraten was da mit Buffy los ist, möglicherweise liegt es aber auch eifnach nur daran das die gute im Moment total verwirrt ist.

Quote:
    War schon interessant, wie Buffy im Bronze mit Spike rumgemacht hat, wo doch Willow, Xander und Anya unten getanzt hatten.

Auch eine extrem geniale Szene, erhebe ich auch gleich zu einer meiner Lieblingsszenen in der Staffel. (Die Folge war einfach genial!) Da sieht man nämlich das die Beziehung zwischen den beiden vor allem (oder eigentlich nur) auf sexueller Ebene existiert. Find es so genial wie Spike buffy antörnt und sie sihc eigentlich dagegen wehren will aber nicht kann.

Quote:
    Ich WILL das Tara und Willow wieder zusammen finden. Sie sind doch so ein perfektes Paar, dass es mir das Herz bricht, das sie nicht zusammen sind. Tara sieht doch, das Willow sich bemüht der Magie abzuschwören, da kann sie doch endlich Willow verzeihen und mit ihr glücklich alt werden. Zumindest haben sie sich endlich mal wieder getroffen, auch wenn das mehr Zufall war. Da merkte man einfach, dass beide noch viel für die jeweils andere empfinden. Also gebt euch einen ruck und kommt wieder zusammen. #vertrag# #vertrag#

Hab Geduld :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.