- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Dezember 2010 um 20:43 Uhr #332487ClaireBMitglied
Marshall und Lily sind immer noch nicht schwanger und suchen deshalb den Spezialisten Dr. Stangel auf – der hat verblüffende Ähnlichkeit mit Barney. Lily und Marshall sind skeptisch und zögern, sich von ihm untersuchen zu lassen … Robin hat einen neuen Redaktionsjob beim Sender World Wide News angetreten und muss feststellen, dass ihr ehemaliger Co-Moderator Sandy jetzt der Moderator der Sendung ist …
Quelle: ProSieben
4. Januar 2011 um 9:14 Uhr #407368Roland DeschainMitgliedIch heul gleich, weil die Folge so scheiße war. Beide Plots waren ja mal richtig ätzend. Aber das Ende. #8o# #sad# #cry# (
4. Januar 2011 um 12:15 Uhr #407375ClaireBMitgliedGeniale Folge, und dann kriegt man am Ende so eine in den Magen verpasst. #8o# #sad#
Stark gespielt am Ende. #hallo#4. Januar 2011 um 14:50 Uhr #407380Roland DeschainMitgliedClaireB;430682 wrote:Stark gespielt am Ende. #hallo#Jap, das war echt klasse, da hatte ich auch fast Tränen in den Augen.
Wobei jetzt die Frage ist, ob sich das Ganze nicht zu sehr in Richtung Marshall, Lily und dem Baby bewegt. Natürlich ein Schocker und einer der besten Szenen aus HIMYM, aber man darf das Ziel nicht aus dem Auge verlieren.
Haste den Countdown entdeckt?
4. Januar 2011 um 14:52 Uhr #407381ClaireBMitgliedRoland Deschain;430706 wrote:Wobei jetzt die Frage ist, ob sich das Ganze nicht zu sehr in Richtung Marshall, Lily und dem Baby bewegt. Natürlich ein Schocker und einer der besten Szenen aus HIMYM, aber man darf das Ziel nicht aus dem Auge verlieren.Ich hoffe nur, die machen sich jetzt nicht darüber lächerlich. Zum Beispiel, dass Barney auf der Beerdigung Weiber aufreißt oder so.
Roland Deschain;430706 wrote:Haste den Countdown entdeckt?Hab zwar die Zahlen entdeckt, aber erst nach dem Lesen nach der Folge realisiert, dass das ein Countdown war. :p
4. Januar 2011 um 14:54 Uhr #407382Roland DeschainMitgliedClaireB;430708 wrote:Roland Deschain;430706 wrote:Wobei jetzt die Frage ist, ob sich das Ganze nicht zu sehr in Richtung Marshall, Lily und dem Baby bewegt. Natürlich ein Schocker und einer der besten Szenen aus HIMYM, aber man darf das Ziel nicht aus dem Auge verlieren.Ich hoffe nur, die machen sich jetzt nicht darüber lächerlich. Zum Beispiel, dass Barney auf der Beerdigung Weiber aufreißt oder so.
Genau soetwas hatte ich mir auch gedacht. Unpassende Witze kann ich dazu leider nicht leiden. Und so, wie Marshall das am Ende sagte, wird das sicher nicht in der nächsten Folge vorbei und er und sie darüber hinweg sein.
ClaireB;430708 wrote:Roland Deschain;430706 wrote:Haste den Countdown entdeckt?Hab zwar die Zahlen entdeckt, aber erst nach dem Lesen nach der Folge realisiert, dass das ein Countdown war. :p
Same here. Ich habe aber auch sau viele verpasst, wenn ich darüber nachdenke, das müsste ich wohl nochmal schauen. :p
4. Januar 2011 um 23:03 Uhr #407479ClaireBMitgliedHier gibt’s alle Zahlen: http://www.dropbox.com/gallery/165346/1/himym?h=d42779
5. Januar 2011 um 9:01 Uhr #407485Roland DeschainMitgliedSehr geil. Danke dafür. #hallo#
12. Januar 2011 um 6:49 Uhr #407952M4xMitgliedIch fand den Robin Plot eigentlich ganz unterhaltsam. Was bei Marshall und Lily passiert is war eigentlich nur durch den Countdown nicht langweilig, da man wusste es passiert noch was.
Nu ja mal schaun wie die Beerdigung umgesetzt wird.
14. Januar 2011 um 15:49 Uhr #408101BarneyMitgliedIch fand den Robin-Plot auch lustig. Lediglich, wie sie nach der Arbeit immer zur Tür reinkam und Furzgeräusche gemacht hat, fand ich ein Bißchen platt. Nicht lustig genug für einen Running Gag.
Die Schlußszene mit Marshall und Lilly fand ich auch sehr gut gespielt. Das erste Mal, dass mich eine SitCom wirklich berührt hätte. Man kennt die Charaktere ja mittlerweile auch so gut, dass man da echt mitfühlen kann.
7. Juni 2011 um 8:35 Uhr #416953John NewmanMitgliedSehr gute Folge. Das mit Robin und ihrem neuen Job, fand ich hier und da ganz witzig. Barneys Doppelganger war echt verrückt und die Sache mit dem Countdown hat mir auch gut gefallen.
Das Marshalls Vater gestorben ist, ist schon sehr traurig. Der war immer so enthusiastisch. Ich mochte die Gespräche, die Marshall mit ihm geführt hat. Mal sehen, wie damit in den nächsten Folgen umgegangen wird.
13. September 2011 um 14:52 Uhr #423138NooneMitgliedWhoa, krasses Ende #sad#
Mal sehen, wie sie da nächste Folge die Kurve kriegen, immerhin ist die Serie ja ne Comedy-Show
Generell eine echt klasse Folge. #hallo#
Das mit dem Countdown war echt genial. Mir ists ab der Zahl 26 aufgefallen. #hallo#13. September 2011 um 15:33 Uhr #423139Roland DeschainMitgliedNoone;475847 wrote:immerhin ist die Serie ja ne Comedy-ShowEcht? Habe ich gerade die letzte Staffel nicht wirklich mitbekommen. Die Serie gehört solangsam auf die Müllhalde. #hm#
13. September 2011 um 15:52 Uhr #423140NooneMitgliedRoland Deschain;475850 wrote:Noone;475847 wrote:immerhin ist die Serie ja ne Comedy-ShowEcht? Habe ich gerade die letzte Staffel nicht wirklich mitbekommen. Die Serie gehört solangsam auf die Müllhalde. #hm#
Bin ja erst bei knapp der Hälfte von Season 6, kann dir bis hierhin aber nicht zustimmen. Ja, es gab ein paar schlechte Folgen. Aber davon gabs in jeder Staffel ein paar.
25. Oktober 2011 um 22:36 Uhr #427154HorrorfanMitgliedFolge hat mir nicht gefallen. So wie schon die komplette Staffel. Barneys Doppelgänger war schon Cool, aber ansonsten langweilig.
Mir geht die ganze Schwangerschafts Story dermaßen auf die Nerven, dann auch noch die schlechte Story mit Robin und den richtig unlustigen „Running Gag“. Bei mir ist der Punkt bald erreicht, wenns nicht langsam mal bergauf geht, dass die Serie aufem Müll landet. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.