6×13 – Tag 6: 18.00 Uhr – 19.00 Uhr | 6 PM – 7 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Hui, in der Folge ging es ja mal wieder ordentlich ab #mh# #mh#

Zwei weitere ehemalige Hauptcharaktere der früheren Staffeln haben einen Auftritt: Martha Logan, die sich mittlerweile von Charles hat scheiden lassen und nun mit Aaron Pierce zusammen lebt.
    Das Treffen von Charles und Martha hatte es ja schon ordentlich in sich und dann sticht Martha aus heiterem Himmel auf Charles ein #8o# #8o# Zu krass, und wie es aussieht, überlebt Charles die Aktion nicht…

Etwas merkwürdig fand ich zwar dann, wie schnell Matha Anya überzeugen konnte und Anya danach ihren Mann, den russischen Präsidenten. Ist halt 24 #devil2#

Ein neuer Field-Agent hat die CTU nun auch, sein Name ist Doyle und wirklich sympathisch ist er nicht. Ich denke mal, dass er in den nächsten vier Folgen wieder dran glauben muss #devil2#
    Dafür darf er aber mit einem Spezialkommando das russische Konsulat stürmen und Jack retten.

Vizepräsident Daniels ist auch ziemlich krass drauf, droht dem Botschafter unverhohlen mit Krieg, wenn die restlichen Bomben nicht rechtzeitig gefunden werden #8o# #8o#

EDIT: Mir ist gerade übrigens noch ein derber Logikfehler aufgefallen: Das ganze spielt ja in LA. Moskau ist LA 11 Stunden voraus, dort ist es also gerade zwischen 5 und 6 Uhr morgens. Macht also irgendwie keinen Sinn, dass Anya dann eine Rede hält und das Beide hellwach sind(außer ich hab was verpasst und die beiden sind in den USA)…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.