6×13 – Tag 6: 18.00 Uhr – 19.00 Uhr | 6 PM – 7 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Diese Folge war #hm#
    Naja, sie war schon gut :p
    Sie hat sich zwar ewig hingeschleppt, aber am Ende wars dennoch geil

Also erstmal zu Daniels.
    Der reagiert genauso, wie ichs erwartet hab: Äußerst aggressiv und radikal #devil2#
    Krass, der Typ, aber ich find ihn immer noch super :p
    Und auch total krass, wie er den Botschafter mit einer Invasion droht #devil2#
    Und Lennox geht nun durchs erste Kapitel von „Wie verlerne ich Moral und Anstand, um mein Land zu schützen“
    Lügt er den Botschafter an, dass er Assad beim Bombenlegen gesehen hat…..willkommen in den Mühlen der Lügen-Politik #sad#

Die Sache mit Logan, Martha und Aaron hat sich ja ewig hingeschleppt.
    Hab mich die ganze zeit gefragt, wieso sie die alle wieder ausgegraben haben.
    Naja, ein dramatischer Schlusspunkt der Geschichte.
    Letztendlich fand ichs schon nen argen Lückenbüßer, die Drei wieder hervorgeholt zu haben, aber vielleicht kommt ja noch was (was ich nicht glaube und nicht hoffe [-o<) Also Logan bei Martha…..war schon interessant, aber ewig schleppend.
    Da war Psychokrieg, obwohl eigentlich keiner war, und Martha ist ja noch nervöser als vorher.
    Die zeit mit Aaron scheint ihr doch nicht geholfen zu aben, selbst vor Logans Anuf wa sie schon durchgeknallt irgendwie.

Die Sache mit dem Messer…..ich habs geahnt und befürchtet, denn als sie das Gemüse oder was das war geschnitten hat wurde das Messer so explizit gezeigt, ebenso, als sie den Teller abgeräumt hat.
    Da hab ich schon geahnt, dass sie jetzt abdreht.
    Und sie sticht halt echt wirklich zu, die Verrückte #8o# #8o# #8o#
    Sperrt die lebenslänglich ein, bitte, die will ich nicht mehr sehen, die blöde Kuh #regie# X-(
    Logans Ende……so erbärmlich wie seine Taten und seine Amtszeit
    Schade, ich hab ihn immer irgendwie gemocht #bye#

Was ich auch total schade fand, dass das Strike Team letztendlich das Okay von Daniels UND Suvarov bekommen hat, die Botschaft zu stürmen.
    Hätts irgendwie besser gefunden, wenn das dann doch ne Kriegserklärung an die Russen gewesen wär #pfeifen#

Quote:
    Original von Adrian Monk
    Ein neuer Field-Agent hat die CTU nun auch, sein Name ist Doyle und wirklich sympathisch ist er nicht. Ich denke mal, dass er in den nächsten vier Folgen wieder dran glauben muss #devil2#
    Quote:
    Original von Schelm
    Mike Doyle könnte der Neue Jack Bauer werden, zumindest würde er eine Look-alike-Competition gewinnen Very Happy Ich hoffe nur, dass die Spielchen mit Milo nicht zu kindisch werden.

Der neue Jack Bauer….das hab ich irgendwie auch gedacht =) =)
    Aber ich find ihn irgendwie sympathisch, das ist der volle Rüpel.
    Wie er da gleich mal Smartass Morris angegriffen hat, das fand ich schon geil =) Ausgerechnet Morris schon wieder :D
    Und seine Attacken gegen Milo waren auch klasse, Milo hats schon lang verdient, verbal mal was auf die fresse zu kriegen.
    Dass der in 4 Folgen stirbt glaub ich nicht, dass der Fight mit Milo zu kindisch wird glaub ich auch nicht.
    Ich find ihn cool bis jetzt #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.