- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2007 um 10:18 Uhr #297849HydeMitglied
Whoa… Herr Himmel, war das eine Folge! Saustark! Ich bin immer noch ganz hippelig! #dance#
Zwei Frauen schaffen etwas in 5 Minuten, wofür wie viele Männer mehrere Stunden gebraucht haben? Wie geil ist das denn?! :p
Da sieht man mal, dass es immer gut ist, wenn man Vitamin B hat.
Wie im wahren Leben halt… :pIch fand es schön Aaron und Martha wieder zu sehen. Martha scheint es nach zwei Jahren Trennung von Logan zwar immer noch nicht besser zu gehen, aber es freut mich, dass Aaron noch bei ihr ist. YEAH!
Ich bin ein absoluter Fan von Martha und Jean Smart! Ich finde es manchmal zwar etwas anstrengend (weil es sich so in die Länge zieht) wenn sie mal wieder bockig ist und etwas nicht tun will, aber wenn sie dann erst mal loslegt ist es einfach herrlich!
Logan: I’m still under arrest. After this is over, I still go back to prison. I’m just trying to help.
Martha: Prison? Oh, is that what you call a 10,000 square foot house with a swimming pool and tennis court?Ihrem Verhalten nach zu urteilen und nachdem ich das Messer gesehen hatte – sie hat übrigens eine Kiwi geschnitten – war mir auch klar, dass sowas in der Richtung kommt. Allerdings hätte ich nie im Leben gedacht, dass es gleich so heftig wird. #8o# #8o# #8o#
Der pure Wahnsinn!!!
ARGH!!! Wieso haben diese Idioten im Weißen Haus eigentlich kein Rückgrat! #argh# #argh#
Zuerst Karen und jetzt Lennox! Wieso geben die eigentlich so schnell auf? Assad die Schuld in die Schuhe zu schieben ist echt…. X-(
Ich finde Daniels übrigens auf angenehme Art unsympathisch. Wenn ihr wisst was ich meine. #devil2#
Quote:Original von Stampede
Der neue Jack Bauer….das hab ich irgendwie auch gedacht
Aber ich find ihn irgendwie sympathisch, das ist der volle Rüpel.
Wie er da gleich mal Smartass Morris angegriffen hat, das fand ich schon geil Ausgerechnet Morris schon wieder
Und seine Attacken gegen Milo waren auch klasse, Milo hats schon lang verdient, verbal mal was auf die fresse zu kriegen.
Dass der in 4 Folgen stirbt glaub ich nicht, dass der Fight mit Milo zu kindisch wird glaub ich auch nicht.
Ich find ihn cool bis jetzt #devil2#Mike Doyle. Der von mir lang erwartete Ersatz für Curtis. Irgendwie find ich ihn cool.
Das er ausgerechnet den schon so angeschlagenen Morris angreift fand ich jetzt etwas unpassend, aber nun gut. Er scheint mit Milo ein Problem zu haben… hehe, da bin ich schon sehr gespannt wie das noch weitergehen wird. #devil2#Im Moment hoffe ich, dass er uns länger als vier Folgen erhalten bleibt.
Dass das Strike Team die Erlaubnis von Daniels und Suvarov hat fand ich allerdings gut. Ohne die Zustimmung würden sie jetzt an mehreren Fronten kämpfen müssen und ich glaube nicht, dass das gut wäre.
Und für Jack ist es doch auch gut, oder? Wenn er das nächste Mal plant in St. Petersburg Urlaub zu machen, muss er sich keine Sorgen machen gleich am Flughafen in Gefangenschaft genommen zu werden. :p
Die Entscheidung (Martha eine Chance geben und im Extremfall Strike Team einsetzen) von Daniels fand ich übrigens gut, hat bewiesen das er etwas im Hirn hat (auch wenn er einen Hang zur Unwahrheit hat) und hat ihm ein paar Pluspunkte bei mir eingebracht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.