- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 20:47 Uhr #312529
Westheim
MitgliedNa, das war mal wirklich eine starke Episode, bei der man sich prächtig amüsieren konnte.
Donna und Eric flippten wortwörtlich aus, als Donna merkte, dass sie vergaß eine Anti-Baby-Pille zu nehmen. Da wusste ich schon, dass mir die Story sehr gut gefallen wird und so war es dann auch. Ich musste mir so einen ablachen, als Eric zu Donna sagte, dass er sich schon was einfallen lassen wird, wie er es seiner Mutter sagen kann, ohne dass sie auf die Idee kommt, dass Donna schwanger ist. Und in der nächsten Szene rannte er verzweifelt in die Küche und schrie, dass Donna vielleicht schwanger sein könnte. Kittys Reaktion darauf war sowas von köstlich. Natürlich konnte sie es nicht geheimhalten und erzählte Red und Bob davon. Daraufhin gab es eine Krisensitzung im Wohnzimmer der Formans, bei der Red ungewöhnlich ruhig blieb. Nachher stellte sich heraus, dass Donna doch nicht schwanger war und allen fiel ein Stein vom Herzen, aber bei Red nicht. Er sagte zu seiner Frau, dass er sich insgeheim wünschte sein Enkelkind kennenzulernen, bevor er stirbt. Sehr grandiose und dramatische Sequenz. Die Schlussszene mit Eric und Donna war lustig, als Donna so tat, als hätte sie wieder vergessen eine Anti-Baby-Pille zu nehmen.
Die Story mit Fez und Kelso war der absolute Brüller. Ich bekam manchmal vor lauter Lachen Bauchschmerzen, besonders weil das Ganze so rüberkam, als hätten die beiden Jungs eine Beziehung miteinander gehabt. Fez saß im Hub und schnitt seinen Kopf aus den ganzen Fotos heraus, weil Kelso zu heiss auf den Fotos aussah. Ich lachte mir bei dieser Sequenz einen ab. Die Versöhnung und die Zweisamkeit beim Krokett essen war auch sehr, sehr witzig und wurde so richtig romantisch aufbereitet. Das Ganze kam so schwul rüber, was wiederum das Lustigste an der ganzen Geschichte war. Ohne das wäre die Story nur halb so witzig gewesen. Ich denke, die Story sollte auch zeigen, was für tolle und beste Freunde Fez und Kelso sind und dass sie enorme Bindung zueinander haben. Alyson Hannigan war als Suzy Simpson wieder mal lustig drauf und hatte (leider) in „Won’t Geld Fooled Again“ ihren letzten Auftritt.
Quote:Eric: Mom, you promised you weren’t going to say anything.
Kitty: And I didn’t, I wrote it down.Quote:(Kelso and Fez are calling each other names)
Eric: Okay, you guys, this is getting pretty lame. Let’s split into two groups.
Fez: Good idea. Boys versus girls. Let’s go, Jackie.Quote:Suzy: You are really missing out because I spent a semester in France, and I do stuff American girls think is gross.Quote:Donna: Red, aren’t you gonna say something?
Eric: Donna, don’t even talk to him. He’s probably trying to figure out how to put his foot up each of our asses without getting out of the chair. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.