Mir hat die Folge ganz gut gefallen.
Die Donna-Eric Sache war stellenweise natürlich sehr überzogen, bot aber einige Lacher. Donna vergas ihre Pille zu nehmen, worauf sie gleich schloss schwanger zu sein. Eric bekam beinahe einen Nervenzusammenbruch und rannte erstmal zu Mama Kitty, um ihr die Botschaft zu verkünden. Die versprachen zwar, nichts Red und Bob zu sagen, doch von aufschreiben war ja nicht die Rede. Typisch Kitty eben. Im Enddefekt stellte sich dann allerdings heraus, dass Donna nicht schwanger ist, was irgendwie zu erwarten war. Schade eigentlich. Aber ich schätze Mal die Sache wird noch ein Nachspiel haben. Überrascht war ich von Red, der über die Nicht-Schwangerschaft sogar etwas enttäuscht war. Er fürchtet durch einen frühzeitigen Tot seine Enkelkinder niemals kennen lernen zu dürfen. Doch Kitty konnte ihn beruhigen. Immerhin könnte es gut sein, dass einige Kinder von Lori durch die Welt rennen, von denen die Foreman´s nur noch nichts wissen 
Die zweite Story drehte sich um Fez und Kelso, die sich wegen Suzy ordentlich in den Haaren hatten. Schlimmer noch, sie wollten sogar niemals mehr miteinander sprechen. Doch am Ende konnte ausgerechnet Suzy die beiden wieder versöhnen. Alles was sie dazu brauchte waren ein paar Kroketten. Tja, schade, aber Suzy scheint nun Geschichte. Die Tatsache, dass Fez verheiratet ist, und dass Kelso ein uneheliches Kind erwartet, war wohl zu viel für die gute Suzy. Schade, denn ich hätte mir wirklich gut eine Beziehung zwischen Fez und Suzy vorstellen können.