- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Mai 2010 um 16:27 Uhr #390746Roland DeschainMitgliedClaireB;385288 wrote:Roland Deschain;385216 wrote:Deswegen muss es einen dritten – uns unbekannten- Weg geben, von der Insel zu kommen.
Das ist ja nun kein Geheimnis. #hm#
Also ich habe bis zu dieser Folge gedacht, dass sie wirklich mit dem Flugzeug (oder dem Uboot) von der Insel gegangen werden, wenn sie es denn geschafft hätten. #hm# Für mich kam erst jetzt ein dritter Weg dazu.
8. Mai 2010 um 7:23 Uhr #390845N1troMitgliednaja, das flugzeug ist ja immer noch da..also müssten sie wohl damit von der insel kommen, wenn man es so eigentlich recht logisch vermuten würde?
hmm, fragen über fragen…
8. Mai 2010 um 8:49 Uhr #390850ClaireBMitgliedWait and see wuerde ich sagen.
8. Mai 2010 um 10:12 Uhr #390856Sam CrowMitgliedDas Flugzeug da weg zu bekommen ist kein unerheblicher Aufwand. Platz zum rangieren ist da nun nicht gerade. Vorausgesetzt es könnte überhaupt jemand fliegen und (was ja nicht unerheblich ist) das Ding wieder landen.
8. Mai 2010 um 10:43 Uhr #390863Roland DeschainMitgliedIch frage mich aber immer noch, wer denn nun das C4 in das Flugzeug gepackt hat? Richard und Co? Eher nicht, weil sie es – wenn sie denn schlau sind – sofort zerstört hätten. Widmore und Co? Haben zwar Wachen aufgestellt, hätten das Flugzeug doch aber vorher schon zerstört, wenn sie denn wissen, was Flocke vor hat. Oder war es Flocke, der seine Genialität hier wirklich ausspielt und eventuell mit Zoe eine Pilotin hat?
8. Mai 2010 um 10:46 Uhr #390864Sam CrowMitgliedWarum sollte es nicht so sein wie Flocke erzählte?
Die Wachen waren nur pro forma dort damit nicht auffällt das die Maschine genau der Ort ist, an dem Flocke und Co. sich versammeln sollten.
Ich frage mich nur, ob das C4 Flocke wirklich geschadet hätte.8. Mai 2010 um 10:52 Uhr #390866Roland DeschainMitgliedWas mich stört ist aber, dass er die Uhr vor dem Betreten des Flugzeugs aufnimmt. Als wenn er gewusst hätte, dass er dort zufälligerweise C4 findet und das benutzen kann, um seinen Masterplan fortzuführen. Außerdem war das C4 so offentsichtlich versteckt, die wären doch niemals so weggeflogen.
Das macht mich noch ganz irre, da will ich jetzt ne Antwort drauf haben. :-w
8. Mai 2010 um 10:57 Uhr #390869Sam CrowMitgliedFlocke fand das C4 sicher nicht zufällig. Ich halte es durchaus für wahrscheinlich, daß ihm die lasche Bewachung spanisch vorkam.
Suchen musste er es trotzdem, er wußte nicht wo es genau war. So offensichtlich war das Versteck in meinen Augen dadurch auch wieder nicht.8. Mai 2010 um 10:59 Uhr #390871ClaireBMitgliedDas C4 kann doch nur von Widmores Leuten kommen, auf der Insel gibt’s sowas doch gar nicht…
8. Mai 2010 um 11:50 Uhr #390877Roland DeschainMitgliedOkay, die Antwort scheint gerechtfertigt zu sein, trotzdem finde ich es (irgendwie) unlogisch.
8. Mai 2010 um 20:24 Uhr #390928AnonymGastJack-Centric:
„Mr. Locke…can you hear me?…Welcome back!” Pf, was redet Jack da von “you are a candidat?” Eh nur für seine dämliche Operation. #roll# Gut, „I can fix you“, da sind wir gespannt. So weit, so schön. Dann treffen wir Dr. Bernard, der sich an Jack erinnert – also auch an den Flug Oceanic 815. Anthony Cooper, müsste dann sein „Vater“ sein, der an seinem Unfall Schuld war – das muss Jack jedenfalls rausfinden. So ist es. Was das jetzt genau sollte weiß ich nicht, dann kommt Claire vorbei, zeigt eine Spieluhr her, Jack merkt, dass auch Claire im selben Flieger saß. Locke lehnt jedenfalls eine Operation ab, und zwar: „I was in a plaincrash.“ Öh, nur ein dämlicher Privatjet mit Vater an Board Absturz. #hauen# Lame. Die Operation gibt es trotz Gespräch dennoch nicht.
Insel:
Jack ist jetzt also bei FLocke, um genauer zu sein auf Hydra Island. Und Sayid ist bei ihm. Der Rest ist panisch in den Dschungel geflüchtet. Jack muss FLocke folgen. Will aber nur helfen und dennoch bleiben.
Unser Team wurde so eben gefangen genommen. Ich hätte es lustig gefunden, hätte Sawyer einen Wächter erschossen und Widmore danach Kate. #pfeifen# Sie ist eh egal, da nicht auf der Liste. „I’m doing this for your own good.“ Der Zaun muss auch dringend aufgestellt werden. Doch der Strom wird abgeschaltet. Gut, der Trick mit dem Smokey war viel zu einfach, dann fliegen sie heute wirklich davon? Sieht so aus. Finde ich wenn es so bleibt enttäuschend, Widmore wird sich doch seinen Teil denken oder nicht? Sonst wäre FLocke schon immer als Sieger festgestanden. Egal, herrlich wie FLocke mal eben alle Kugeln ignoriert und ein Genick bricht. :> Ja und da wären alle, Flugzeug steht bereit – nur ist es verdrahtet, könnte also jeden Moment explodieren. „So what now?“ Ich hätte ein Boot vorgeschlagen, ein U-Boot soll es sein. Ein netter Kampf gegen die U-Bootler von Widmore klingt total super.
Ja, das war dann auch klasse, alles paletti, bis so ein Affe vom Festland schießt – gut er trifft nur Kate lebensgefährlich – Jack stößt den überraschten FLocke ins Wasser und ab geht’s ins U-Boot. Herrlich wie FLocke erneut Amok läuft. Claire bleibt auch zurück, da Sawyer schnell reagieren muss. Dafür muss Jack ob er will oder nicht mitfahren. FLocke nur so: „Trust me, you don’t wanna be on that sub.“ Mei, er ist so ein Arsch, hat ihnen den Rucksack mit dem C4 Zünder untergejubelt – er wusst von Anfang an was Sache ist. #motz# :p „We did exactly what he wanted.“ Naja, in 4 Minuten wird man doch noch zurückfahren und sich entschuldigen können. Jack war klasse: „Nothing’s gonna happen.“ Nur fehlt uns für diese Gleichung ein Richard. “I think FLocke can’t leave the island unless we’re all dead.”
Dann entschärft Sawyer die Bombe – doch sie geht schneller als erwartet hoch. Hab von dem was Sayid labert wenig verstanden, ein Typ ist auf der Insel den Jack braucht, FLocke tot haben will. „Because it’s going to be you Jack!“ Mehr konnte ich beim besten Willen nicht verstehen. #hm# Dann opfert sich Sayid und stirbt durch die Bombe. Tat gar nicht weh, 4 Folgen vor Ende ist es schon egal wer stirbt, Hauptsache es tut sich was. Die Bombe tut dem Boot gar nicht gut, klasse Szenen, fast so gut wie bei Titanic! :> Kate müsste doch im Eifer des Gefechts schon tot sein. Zurück zu Sayid: Der ist tot. Somit hätten wir nur noch 4 der 6 Kandidaten übrig (angenommen FLocke zählt nicht mehr dazu). Was jetzt? Das Wasser wird immer mehr, Sun und Kate kurz vor dem Ableben. Okay, Jin und Sun spielen dann wirklich eine koreanische Version von Jack & Rose. Wäre schon krass, wenn beide ertrinken würden. Fand ich richtig bewegend, dazu ein geniales LOST-Thema, große Szene! #bye#
Somit landen neben Jack und Kate auch Hurley und Sawyer am Strand. Frank ist passee, die Koreaner, Sayid dahin, und der U-Boot-Kapitän auch, aber den interessiert eh keiner, oder? Und sogar bei Hurley fließen die Tränen, alle zeigen sich rührselig. Und was denkt sich der Meister? Der will nun den Rest erledigen. Äh, und warum nicht vorher? /
Fazit: Abgesehen von dem netten Jack-Centric war die Folge klasse, endlich tat sich etwas entscheidendes, freue mich total auf die letzten 4 Folgen! 4,25/5. #mh#
8. Mai 2010 um 20:33 Uhr #390929Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;385844 wrote:Jack war klasse: „Nothing’s gonna happen.“Das war richtig klasse. Da hat Jack mal krass daneben gelegen und hätte fast mit seinem – und weiteren – Leben bezahlt. #devil2#
Comfortably Numb;385844 wrote:Hab von dem was Sayid labert wenig verstanden, ein Typ ist auf der Insel den Jack braucht, FLocke tot haben will. „Because it’s going to be you Jack!“ Mehr konnte ich beim besten Willen nicht verstehen.Sayid sagt ihm den Ort des Brunnens und dass Desmond dort drin ist.
8. Mai 2010 um 20:38 Uhr #390930AnonymGastRoland Deschain;385847 wrote:Comfortably Numb;385844 wrote:Jack war klasse: „Nothing’s gonna happen.“Das war richtig klasse. Da hat Jack mal krass daneben gelegen und hätte fast mit seinem – und weiteren – Leben bezahlt. #devil2#
Ach, so krass würde ich das jetzt nicht sehen, jeder macht mal Fehler, nicht?
Roland Deschain;385847 wrote:Comfortably Numb;385844 wrote:Hab von dem was Sayid labert wenig verstanden, ein Typ ist auf der Insel den Jack braucht, FLocke tot haben will. „Because it’s going to be you Jack!“ Mehr konnte ich beim besten Willen nicht verstehen.Sayid sagt ihm den Ort des Brunnens und dass Desmond dort drin ist.
Danke dir! Okay, dann kommt Desmond vllt. endlich mal aus dem Brunnen raus. :p
Ein paar Anmerkungen noch…Wenn FLocke den Untergang des U-Boots geplant hatte, hätte er doch auch schlichtweg behaupten können, dass in dem Flieger eine Bombe sei. Hat eh keiner nachgeschaut oder? Und wie ist das jetzt? FLocke darf die Kandidaten ja nicht töten oder kann nicht. Hat er ja eigentlich auch nicht, oder? Sun u. Jin sind ertrunken und Sayid hat sich gesprenkt. Darf er den Rest normal umbringen, oder muss er hoffen, dass die auch ertrinken oder ähnliches, also ohne sein Einwirken?
8. Mai 2010 um 20:40 Uhr #390931ClaireBMitgliedComfortably Numb;385844 wrote:„I was in a plaincrash.“plane more like it
Comfortably Numb;385844 wrote:Frank ist passee, Sayid dahin, und der U-Boot-Kapitän auch, aber den interessiert eh keiner, oder?So lange wir sie nicht sterben sehen, sind sie auch nicht tot. :p
8. Mai 2010 um 20:43 Uhr #390932AnonymGastClaireB;385852 wrote:Comfortably Numb;385844 wrote:„I was in a plaincrash.“plane more like it
Ist aber schon eine Steigerung von Traincrash zu Plaincrash. :>
*schreib* Planecrash / Planecrash / Planecrash / Planecrash / Planecrash / Planecrash / Planecrash / Planecrash / Planecrash / Planecrash #regie#
ClaireB;385852 wrote:Comfortably Numb;385844 wrote:Frank ist passee, Sayid dahin, und der U-Boot-Kapitän auch, aber den interessiert eh keiner, oder?So lange wir sie nicht sterben sehen, sind sie auch nicht tot. :p
Stümmt. Da hast du verdammt Recht und normal halte ich es auch so, dass man da immer aufpassen muss. Aber ich denke es mir halt…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.