6×14 – Ein pedantischer, selbstgefälliger Musterknabe | David Copperfield Slipped Me a Roofie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Alans 40. Geburtstag naht, doch keinen interessiert das – nur Melissa, seine Geliebte und Vorzimmerdame. Sie arrangiert eine Party für ihn, zu der Charlie, Evelyn, Jake und Berta nur widerwillig kommen. Auch Melissas Mutter Shelly erscheint, allerdings hat sie kurz zuvor einen Joint geraucht und ist heftig zugedröhnt. Jake verbringt die Feier auf der Toilette, während sich die anderen so über Alan lustig machen, dass er das Lokal verlässt und zu Melissa und ihrer Mutter zieht.

Quelle: ProSieben

Westheim
    Mitglied

Ich fand die Folge sehr sehr schwach. Dass keiner Alan leiden kann, wussten wir ja schon, musste man daraus noch eine ganze Episode machen?
    Aber wieder geil war die Alte, die das Hanfbrot gebacken hat, und Berta natürlich, die besoffen und verkatert zu Charlie zum arbeiten kommt, damit sie für’s ausnüchtern bezahlt wird =)

Evelyn: Nicht genug, dass ich siebeneinhalb Monate mit ihm schwanger war …
    Charlie: Du glaubst nicht, wieviele Frauen sich für neun entscheiden …

Sam Crow
    Mitglied

Das Ende hat mich schon extrem gestört. Hasch-Bananen-brot futtern und dann alles besteigen was in der Nähe ist? Also bitte. :p

Ansonsten war die ganz ok, auch wenn ich den Bengel immer weniger leiden kann desto älter er wird. Seine Blödheit wird auch langsam albern.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.