Quote:
Original von Randy Taylor
Ich finde das hat das Autorenteam gut ins Buffyuniversum übertragen und sehr gut umgesetzt.
#mh# #mh# #mh#
Nebenbei wurden Buffy und Co auch noch von einem Dämonen heimgesucht, was auch sehr gut in die Folge eingeflochten wurde.
Quote:
Original von Randy Taylor
Dawn hat es nicht leicht, sie wird kaum noch wahrgenommen und möchte doch nur, dass man sich ab und an mit ihr beschäftigt. Das sie weiter stiehlt, das hätte ich nicht gedacht, wo sie doch schon einmal erwischt wurde, Folge 8 war das doch oder so. Da hätte ich echt angenommen, dass sie daraus gelernt hat und es nicht wieder machen würde. Doch sie hat ihr Einzugsgebiet was Diebstähle angeht sogar erweitert, indem sie auch außerhalb des Zauberladens stiehlt. Ich hoffe das es nun ein ende hat, ehe sie von einem Ladendetektiv erwischt wird. Mal schauen, aber jetzt wissen ja die anderen, das Dawn sich vernachlässigt fühlt und deswegen gestohlen hat.
Tja Dawn geht es so wie dem Rest der Bande, sie fühlt sich irgendwie nicht mehr wirklich dazugehörig und sucht sich eben eine andere Beschäftigung um sich darüber hinwegzutrösten; im Moment haben echt alle ihre Problem: Willow mit Magie, Tara mit Willow, Dawn mit dem Stehlen, Buffy mit Spike, Giles mit Buffy nur Xander bleibt (im Moment) noch davon verschont