6×14 – Montag | Monday

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    danii
    Mitglied

Wieviele Löcher das Wasser bett hatte, weiss ich leider nimmer, habe es nicht gezählt.

Auf jedenfall eine sehr gut folge, wenn sie doch sehr an „Und täglich grüsst das Murmeltier“ erinnert, nur eben ohne Happy End für den oder besser gesagt sie, die ja den Tag immer und immer wieder erlebt.

Der Schlussel war nicht Mulder oder Scully, sondern Pam, die das alles wieder und wieder erlebt. Sie musste sterben.

War der Name Pam zufällig gewählt von den Autoren oder ist das eine Homage an Dallas, dort wo der Charakter Pam Ewing eine ganze Staffel träumt oder ist das von mir zuweit her geholt? #hm# #hm#

Gut fand ich, das Mulder sein Schlafzimmer nicht mehr so verkommen lassen hat, seit dem Morris Flechter in Dreamland 1+2, die kammer entrümpelt hat und dort ein wunderschönes Schlafzimmer hingezaubert hatte.

Da haben die Autoren gut mitgedacht, das sie das Schlafzimmer so gelassen haben, wie es Morris eingerichtet hatte, inkl. dem Wasserbett, was hier ja kaputt ging, wie immer das auch Mulder geschafft hatte.

Eine auch in teilen sehr witzige Folge, wie Mulder immer anders über seine Schuhe stolpert, das ist schon klasse. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.