6×14 – Tag 6: 19.00 Uhr – 20.00 Uhr | 7 PM – 8 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Ja, die Folge war ok. War für mich klar, dass es nach der letzten Folge wieder etwas abschwacht.

Was ist jetzt mit Charles Logan? Hoffentlich sagt da noch einer was dazu.

Quote:
    Original von Stampede
    Dass sie die Drohne starten war gut, dass Jack sie notlandet war sowas von klar, der kann halt alles /:)
    Dennoch gut, dass da doch radioaktives Material austritt.

Seh ich auch so!

Quote:
    Original von Stampede
    Und wieder ein Psychopath an der Macht #hauen#
    Diesmal ist es Daniels, der gleich mal den nuklearen Gegenschlag befiehlt #8o#
    Schon sehr krass, der lässt sich von niemanden überzeugen
    Was ich mich gefragt hab:
    Ist das realistisch? :-?
    Kann der amerikanische Präsident ALLEIN entscheiden, so einen Gegenschlag durchzuführen? #hm#
    Haben die Joint Chiefs oder wie die heißen kein Veto o.ä. bzw. können die den Präsidenten nicht aufhalten, wenn sie denken, dass sein Handeln katastrophale Ausmaße hat? :-?
    Jedenfalls hat keiner aufgemuckt, außer Karen.
    Lennox scheint ja nun auch schon angepasst zu sein.
    Schätze mal, Sandra und Karen lassen Wayne kurz vor knapp aufwecken, der unterzeichnet was, damit der Schlag nicht ausgeführt wird und stirbt dann.
    Wieder mal sehr vorhersehbar

Ok, ich nehme alles zurück. Daniels hat sie nicht mehr alle. #hauen#
    Habt ihr die Reaktion gesehen, als Bill ihnen mitteilte, dass sie die Bombe in letzter Sekunde noch gestoppt haben (Jack kann eben alles! ;)) Das hat ja fast so ausgesehen, als wäre er enttäuscht gewesen.

Was ich auch nicht verstehen kann, ist das er da einen Haufen Weicheier sitzen hat, die nichts weiter sagen können als „Yes sir“. Bis auf Karen und ansatzweise Tom hat sich kein Mensch gegen einen dritten Weltkrieg ausgesprochen. #motz#

Das kann nicht sein! Ich weiß zwar nicht mehr genau was war, aber die haben doch Palmer gegen Ende der zweiten Staffel auch abgesägt, weil sie dachten er kann seinen Job nicht machen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Person solche Entscheidungen alleine treffen kann/darf.

Quote:
    Original von Stampede
    Sonst gabs auch noch ein paar Nebenhandlungen:
    Jack küsst Marylin nicht [-o< wegen Audrey, die dann aber - SCHOCK #8o# #8o# #8o# - in China bei einem "Unfall gestorben ist.
    Krass, auch Jacks Reaktion. Der arme Kerl #sad#
    Aber irgendwie mag ich net so richtig dran glauben, dass Audrey tot ist :-?

Hm… ich hab zwar nichts gegen Audrey, aber ich würde es nicht schlecht finden, wenn sie wirklich einen „Unfall“ hatte. Ich finde es zwar für sie schade, aber aus dramaturgischer Sicht ist das doch genial. Und Jack hat ja schon angekündigt, dass er sich nach „Day 6“ um die chinesischen Burschen kümmern wird.

Quote:
    Original von Stampede
    Dann gabs da noch die absolut komische Szene, als Chloe Morris auf Milos Befehl hin dessen Atem prüft…..mit einem Kuss =) =) Geniale Szene =) =)

YEAH! Die Szene war superwitzig! Ich hoffe doch aber, dass nach der Szene die Autoren realisiert haben, dass Chloe und Morris weitaus witziger und schöner anzuschauen sind, als Milo und Nadia.

Was sollen diese ganzen Beziehungsthemen eigentlich? Wir hatten doch noch nie so viele persönliche Nebenhandlung.

Nicht, dass ich grundsätzlich dagegen wäre. 24 hat nur nicht so angefangen.

Der krönende Abschluss der Szene war Morris mit den Worten „you got to love this place“ (oder so ähnlich). Ich stimme dir zur, Morris! :D

Ich glaube auch nicht, dass Nadia ein Maulwurf ist. Auf gar keinen Fall. Zum einen traue ich es ihr nicht zu und zum anderen hatten wir das ja schon einige Male.

Doyle hat bei der Befragung leichte Ähnlichkeit mit Jack.

Sehr interessant fand ich auch die Anfangsszene, als Doyle Jack bzw. den Arzt fragt, ob er in Ordnung ist. Ich glaube in Doyle hat Jack einen ebenbürtigen Partner gefunden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.