6×14 – ??? | The Cooper/Kripke Inversion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Sheldon is forced to work with Barry Kripke and faces a crisis of confidence. Meanwhile, Howard and Raj spend $1,000 on action figures of themselves.

pogdesign.co.uk

Anonym
    Gast

Langweilig.

Aber Howards Actionfigur war cool :D

Roland Deschain
    Mitglied

Ab und zu ganz okay, insgesamt aber eher wieder unterdurchschnittlich. Die Figuren waren okay, der jammernde Sheldon auch kurz.

Giuliana
    Mitglied

Ich fand die Episode gar nicht mal so schlecht :-)

Den Part mit den Actionfiguren fand ich sehr gut. Zu lustig, wie Raj und Howard das ersehnte Paket auspacken und dann diese unmöglichen Figuren dabei raus kommen :D
    Die Idee mit dem Drucker ging dann so. Und Howard darf nicht mehr das Geld seiner Frau ausgeben #hm#

Von der Zusammenarbeit Sheldon/Kripke hatte ich mir ein wenig mehr erhofft.
    Es war schon witzig als Sheldon feststellen muss, dass Kripkes Arbeit viel besser ist als seine und er zum Star Wars Sound mit Decke vor seinem Laptop hockt =) Kripkes Erklärung für Sheldons schwache Arbeit war dann wieder weniger gut. Besonders wie er Sheldon am Ende ausgefragt hat /:) Vielleicht arbeiten sie jetzt aber länger zusammen und dann könnte die Story amüsant werden :-?
    Richtig gut fand ich auch Sheldons Selbsteinschätzung, dass er mittlerweile mehr körperliche Nähe zulassen kann :-)

Roland Deschain
    Mitglied

@Giuliana 565166 wrote:

Und Howard darf nicht mehr das Geld seiner Frau ausgeben #hm#

Na wenn dein Freund/Mann damit so’n Blödsinn kaufen würde… :p

Giuliana
    Mitglied

@Roland Deschain 565187 wrote:

@Giuliana 565166 wrote:

…gäbs ein paar hinter die Löffel :D

Eine Story war es jetzt trotzdem nicht wert :-?

Anonym
    Gast

Keine Leonard Action Figur für Leonard – Penny mal wieder. :p Die anderen dürfen. Raj tauchte mit 1000 $ Figuren auf – er ist gestopft – und Bernadette hat fun bags und money bags. #ugly# Die Figuren waren rassistisch, Leonard lachte sich ein paar. 3D-Printer. Malibu Kuthrapali and his dream house. #ugly# Howard’s Figur sah endlich gut aus und Bernadette gab es auch. Schreit ja nach ner Puppenfolge. ;) Dann gab’s Ärger, 5000 für einen gebrauchten 3D-Drucker. „I make plenty of money, you make peanuts.“ – „Yeah but we are married now. When you make a bunch of money, I get to buy stuff.” :p

Sheldon kommentiert sich selber beim Formellösen. „No-bel.“ #ugly# Kripke. Was will er? Nun, da beide am gleichen Experiment arbeiten, müssen sie zusammen arbeiten. Klingt nicht übel. Sheldon war dann ganz schlecht drauf. „Yes, coco.“ Es wird ein Duell geben. Naja, das war harmloses Gepläkel. Sheldon weinte, weil Kripke’s Arbeit besser ist und dessen Mama den besseren Sohn hat. Hihi. Kripke hatte es auch gemerkt und Sheldon fühlte sich dumm. „We both know where your problem is“ Wait for it, wait for it, listen carefully to what Kripke has to say: “You have a girlfriend.” TA-DAH! VOLLTREFFER! JACKPOT! Nun gut, Sheldon wird nicht die ganze Zeit mit Sex abgelenkt, sogar eigentlich weniger als nie. :p „She enjoys my genitals. I’m giving them to her on a nightly basis.“ #ugly# Shedon’s Figur hat sich schon weiterentwickelt, dass er über seine Probleme reden kann und sogar irgendwann mal mit AFF schlafen können würde, hätte es früher nicht gegeben. „I gave it to her well.“ Kripke stellte dann ständig Sexfragen, was nervte. #roll# Das war ein doofes Ende einer soliden Folge.

Fazit: Kripke kam, sah und wusste: “You have a girlfriend”. Das Problem von TBBT. Heute nicht, heute war’s einfach nur okay und nicht mehr. Solide.

@Giuliana 565191 wrote:

@Roland Deschain 565187 wrote:

@Giuliana 565166 wrote:

…gäbs ein paar hinter die Löffel :D

Eine Story war es jetzt trotzdem nicht wert :-?

Siehste. ;) Es war eine üblich harmlose Beziehungskiste, ein seichtes Thema, wo ein Streit leicht hätte vermieden werden können. Kann gar nicht glauben, dass Howard für seinen Weltraumausflug fast gratis gerabeitet hat. Denn 5000 $ für nen Kopierer ist ja dann auch fast nix.

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge eigentlich ganz gut.

Howard und sein kleinen Actionfiguren=) war einfach sehr cool gemacht.

Von Sheldon & Kripke habe ich mir ein wenig mehr erhofft.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.