6×15 – Meine Mami, die Schlampe | Who Are You

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Eine tolle und amüsante Episode.

Die hinreissende Brooke Shields spielte in der Episode Jackies Mutter Pamela Burkhart, die allen Männern ordentlich den Kopf verdrehte, sogar Red. Ich konnte es ihnen nicht verübeln, denn Pam war wirklich ein wahrer Hingucker. In dem 70er Jahre Outfit, welches Brooke Shields bei ihrer ersten Sequenz anhatte, sah sie fabelhaft aus. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Outfit der Frau stehen würde. Einfach nur himmlisch. Die Story mit Pam war ganz unterhaltsam, vor allem weil sie sich an Bob ranschmiss. Kein Wunder, dass Jackie und Donna nun alles versuchen werden um die beiden auseinander zu bringen. Auch wenn Pam den armen Bob nur ausnutzt, hoffe ich trotzdem, dass Brooke Shields noch für einige Episoden ihre Rolle verkörpern wird. Auch Red war sowas von unterhaltsam mit seiner Schwärmerei für Pam und die arme Kitty musste darunter leiden. Die Dialoge zwischen Red und Kitty waren recht amüsant.

Kelso hatte Angst auf die neue Polizeiakademie in Waukegan zu gehen und dachte sogar daran seine Ausbildung abzubrechen. Aber seine Freunde konnten ihn davon überzeugen doch auf die Akademie zu gehen und setzten ihn dort ab. Der Abschied war sehr lustig, als Hyde, Eric und Fez „Ich liebe dich“ schrieen. Witzige Aktion. Jetzt wird Kelso es erst recht schwierig haben neue Kontakte zu knüpfen. Wie wird es jetzt weitergehen? Wird man Kelso bzw. Ashton Kutcher jetzt weniger sehen? Oder bleibt alles beim Alten? Ich hoffe doch sehr, dass alles beim Alten bleibt.

Quote:
    Eric: Welcome to my driveway, pretty lady! I’m Eric Forman, remember me? Big fan.
    Pam: Oh, right. My toy poodle Snowball almost killed you when you were six.
    Eric: I was thirteen, but yeah.
    Hyde: Uh, Mrs. Burkhart, Steve Hyde. Nice to see you again. Just thought I let you know that, um, Jackie and I are kind of dating now.
    Pam: Didn’t you rob our house?
    Hyde: Well, I was in there a few times at night, but I never took anything.
    Kelso (running in with Fez): Mrs. Burkhart! I thought I saw gorgeous flowing hair on broad shoulders… and I wasn’t near a mirror, so I knew it had to be you.
    Fez: And I just, uh, run when Kelso runs.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.