Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt. Nachdem Kelso die Polizeiakademie abfackelte, musste er nun an eine andere Akademie, die ein ganzes Stück weiter weg ist als die alte Akademie. Erst wollte Kelso nicht gehen, da er a) Angst hatte dort keine Freunde zu finden, und b) Brooke nicht verlassen wollte, wo es doch gerade so gut lief. Doch nun ist Kelso tatsächlich weg. Ich hoffe doch sehr stark, dass der Akademieaufenthalt seine Auftritte in der Show nicht verringert. Das wäre katastrophal. Vielleicht wird es ja aber auch so gelöst, wie damals mit Donna, als die auf die Klosterschule geschickt wurde. Das wäre schön, denn dann müssten wir nicht auf Kelso verzichten und auch keine Abstriche machen.
Die andere interessante Story drehte sich um Jackie. Ihre Mom (von Brooke Shields verkörpert) tauchte plötzlich wieder auf, um sich mit Jackie zu versöhnen. Doch so einfach wollte und konnte Jackie ihr ihr Verschwinden nicht verzeihen. Und jetzt scheint es so, als ob da was zwischen Pam und Bob laufen würde. Oh man, was für eine Vorstellung. Dabei ist Pam doch sowieso nur „scharf“ auf Bob, weil er momentan noch Geld hat. Ich hoffe, dass Jackie und Donna es schaffen werden, die beiden auseinander zu bringen, bevor Bob pleite geht.
Ach ja, und Donna will ihr Vorhaben tatsächlich durchziehen. Bis zur Ehe wird Eric also nun auf Sexentzug gesetzt. Klar, dass Eric die Vorstellung alles andere als gut heißen kann.