- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Januar 2011 um 13:51 Uhr #332691ClaireBMitglied
Zoey bietet Ted an, ihn mit ihrer attraktiven Cousine Honey zu verkuppeln. Als sich die Freunde abends im McLarens treffen, hält sich Ted aber fern von ihr und so nutzt Barney seine Chance bei ihr. Als Zoey von Teds Zurückhaltung erfährt, ist sie insgeheim erleichtert. Ted jedoch will nun den Kontakt zu Zoey abbrechen, weil sie verheiratet ist und er seine Gefühle für sie unterdrücken muss. Doch als Zoey ihn wegen seines Verhaltens zur Rede stellt, verstrickt er sich in Ausreden.
Quelle: ProSieben
8. Februar 2011 um 11:57 Uhr #409486Roland DeschainMitgliedGute Folge, hat mir endlich mal wieder gefallen.
Es war auch endlich mal wieder eine ‚verstrickte‘ Erzählweise zu erkennen, die Sache mit dem Telefon immer fand ich cool, auch wenn’s gegen Ende etwas nervte. Überraschend war es zwar nicht, dass Ted am Ende mit Zoey zusammen war, aber sie ist nicht die Mutter. Zumal er sie ja erst auf der Hochzeit von Punchy kennenlernt (wo er dann wohl mit Zoey hingehen wird, also wird sie wohl auch seine letzte Freundin vor der Mutter sein, oder? ). Marshall und Familie war aber klasse, besonders die Missionsbesprechung gegen Ende hin.
Aber war das die Wohnung, die Zoey da genommen hatte? #hm#
8. Februar 2011 um 14:23 Uhr #409492ClaireBMitgliedRoland Deschain;438463 wrote:Aber war das die Wohnung, die Zoey da genommen hatte? #hm#Die Tür links sah glaube ich anders aus. Außerdem war die Mitbewohnerin von der anderen Ollen doch die Mutter, oder?
Klasse Folge, super erzählt und es gab auch genug Witz.
Highlight war aber trotzdem mal wieder Barney, wie er das Treffen mit Honey beschrieben hat.
Und Katy Perry…~~~
8. Februar 2011 um 18:34 Uhr #409514Roland DeschainMitgliedClaireB;438475 wrote:Roland Deschain;438463 wrote:Aber war das die Wohnung, die Zoey da genommen hatte? #hm#Die Tür links sah glaube ich anders aus. Außerdem war die Mitbewohnerin von der anderen Ollen doch die Mutter, oder?
Weiß ich nicht mehr. Auf mich wirkte das so, als wenn man unbedingt zeigen wollte, dass es die Wohnung ist. #hm#
ClaireB;438475 wrote:Und Katy Perry…~~~Joa, die sah ganz gut aus.
8. Februar 2011 um 18:56 Uhr #409522ClaireBMitgliedDann hätte man das wohl deutlicher gemacht. #hm#
8. Februar 2011 um 21:15 Uhr #409535NylonSchnurMitgliedKurze Frage: wo seht ihr euch die neuesten Folgen eigentlich immer an?
Ich warte schon ewig auf Folge 15, weiß aber nicht wo ich sie anschauen kann#hm#9. Februar 2011 um 6:08 Uhr #409542M4xMitgliedRoland Deschain;438463 wrote:wo er dann wohl mit Zoey hingehen wird, also wird sie wohl auch seine letzte Freundin vor der Mutter sein, oder?Das is so ne Sache, an sich sind die Verträge der Hauptdarsteller auf 8 Staffeln begrenzt … wenn die jetzt wirklich nur bis zum Kennenlernen der Mutter gehen, dann würd ich sagen, dass Zoey nicht die letzte ist. Wenn es nochn bisschen weiter erzählt wird, dann wird es meiner Meinung nach irgendwie so kommen:
– Ted und Zoey merken, dass sie nicht zusammen passen
– Ted lernt auf Punchys / Zoeys (!) / Robins Hochzeit Zoeys Mitbewohnerin kennen
– …Andererseits kann es sein das die Mitbewohnerin (Mutter) auch nichtmehr in der Wohnung lebt … vor allem da sie Zoey von ner Maklerin gezeigt wird.
9. Februar 2011 um 19:31 Uhr #409581Roland DeschainMitgliedM4x;438611 wrote:Andererseits kann es sein das die Mitbewohnerin (Mutter) auch nichtmehr in der Wohnung lebt … vor allem da sie Zoey von ner Maklerin gezeigt wird.Aber die Mitbewohnerin war doch Cindy aus Staffel 5 und nicht Zoey, oder steh ich gerade total aufm Schlauch? #hm#
7. Juni 2011 um 13:36 Uhr #416966John NewmanMitgliedWie die Geschichte erzählt wurde, hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Marshall am Telefon in Minnesota und als Vermittler der Nachrichten.
Zoey und Ted sind zusammen gekommen. Finde ich eigentlich ganz gut, ich mag Zoey mittlerweile ganz gerne.
Lustig war auch irgendwie noch Marshalls Bruder, auch wenn das hier und da schon sehr plump war.Katy Perrys Gastauftritt hat mich gefreut. Ist ja interessant, was Barney so von einer heißen Nacht erzählt und was dann nachher wirklich passiert ist.
13. September 2011 um 16:27 Uhr #423145NooneMitgliedJap, eine gute Episode mit einer coolen Erzählweise #hallo#
Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber, hach, Jennifer Morrison ist einfach soooo toll #rot#
9. Oktober 2011 um 21:43 Uhr #344943steffi 86MitgliedM4x;438611 wrote:Roland Deschain;438463 wrote:wo er dann wohl mit Zoey hingehen wird, also wird sie wohl auch seine letzte Freundin vor der Mutter sein, oder?Das is so ne Sache, an sich sind die Verträge der Hauptdarsteller auf 8 Staffeln begrenzt … wenn die jetzt wirklich nur bis zum Kennenlernen der Mutter gehen, dann würd ich sagen, dass Zoey nicht die letzte ist. Wenn es nochn bisschen weiter erzählt wird, dann wird es meiner Meinung nach irgendwie so kommen:
– Ted und Zoey merken, dass sie nicht zusammen passen
– Ted lernt auf Punchys / Zoeys (!) / Robins Hochzeit Zoeys Mitbewohnerin kennen
– …Andererseits kann es sein das die Mitbewohnerin (Mutter) auch nichtmehr in der Wohnung lebt … vor allem da sie Zoey von ner Maklerin gezeigt wird.
Ok, also, Teds Frau ist die Mitbewohnerin, von der wir bisher nur den Fuß kennen. Das hat er damals erwähnt.
Er lernt die Frau auch auf einer Hochzeit kennen. Es ist aber nicht die von Punchy oder Zoey.
Ob und wie Robin an der Hochzeit beteiligt ist, ist noch nicht ganz raus.
22. Januar 2012 um 2:11 Uhr #434013paleikoMitgliedSehr coole Folge und die Erzählweise hat mir diesmal auch wieder super gefallen.
War ja irgendwie klar das Ted und Zoey irgendwann zusammenkommen aber war schon echt gut gemacht, bisher konnte ich Zoey nicht wirklich leiden aber in der Folge kam sie ganz gut rüber.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.