- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. April 2007 um 0:01 Uhr #297987HydeMitgliedQuote:Original von Schelm
Der Anfang jeder 24-Folge ist ödeDa stimm ich dir zu 100% zu, aber gottseidank nehmen die Folgen dann gegen Ende hin immer mächtig Fahrt auf.
So auch hier….extrem lahmer Beginn, klasse Ende #vertrag#Quote:Original von Schelm
Diese Staffel sind ziemlich viele normale Bürger in die Bedrohung verstrickt, wie dieser Mann mit dem behinderten Kind.Das war nicht sein Kind, sondern sein Bruder #vertrag#
Quote:Original von Schelm
dafür war die Sache zwischen Jack und dem Behinderten spannend, da man den Ausgang nicht erwarten konnte.Absolut #vertrag# #vertrag#
Am Anfang fand ich das irgendwie total bescheuert, dass auf einmal aus dem Nichts dieser Hauser mit seinem behinderten Bruder auftaucht und Jack dann auch noch der ist, auf den er hören muss. Ganz ehrlich, ich fands totalen Blödsinn X-(
Aber Jack war echt klasse in der Situation und die Szene mit der Übergabe war echt sauspannend, und ein ganz seltenes Ereignis ist passiert:
Man konnte etwas nicht voraussagen #8o# #8o# #mh#
Ich hab ehrlich gedacht, dass Gredenko wieder fliehen kann, aber wie geil und erfrischend, dass sie ihn jetzt einkassiert haben #mh#
Amnestie für Fayed, dass sind seine Bedingungen….logisch, was sonst.
Ziel ist ein Atomkraftwerk. Bleibt spannend.Derweil haben Sandra und Karen Wayne erweckt, der KEINERLEI Schaden davongetragen hat / /
Zuvor fand ich noch so geil, als Daniels diesen Doktor befehligen will, der aber nicht auf ihn hört Geniale Szene
Ja, Wayne bricht den Countdown ab, aber Daniels will ihn seines Amtes entheben.
Auch das bleibt spannend.Dass Nadia unschuldig ist war ja klar, aber was geht den zwischen den Denver-Boys ab?! #8o#
Also erst will ja dieser Johnson, dass Doyle das Beweisstück zurückhält.
Dann sagt Johnson das Milo
Der greift daraufhin Dolye an.
Woraufhin Morris kommt und meint, er hätte den Beweis von Doyle bekommen.
In einem kurzen Moment hab ich gedacht, dass das eine fiese Verschwörung zwischen Doyle-Johnson-Morris ist, um Milo fertig zu machen #devil2# #devil2# #devil2#
Das wär ja der Hammer gewesen #devil2# #devil2#
Aber anscheinend gibts da so Psychospielchen zwischen Doyle und Johnson
Auch das bleibt spannendWas vergessen?
Ach ja, den kotzigen Kuss zwischen Charmeur Milo und Nadia :-& :-&Ach ja:
Lang nix mehr von Phillip Bauer gesehen
Vermiss ihn schon allmählich -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.