6×15 – Überraschender Besuch | As You Were

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Zur Überraschung aller taucht Riley wieder in Sunnydale auf und bittet Buffy auf der Jagd nach einem Dämonen um Hilfe. Als dann auch noch Rileys Frau erscheint, ist Buffy vollkommen überrumpelt und nimmt die zwei zu sich nach Hause. Dort berichten ihr die beiden von einem Hehler namens „Doktor“, der die Eier des Dämons meistbietend verkaufen will. Buffy soll ihnen nun helfen, den Hehler aufzuspüren und die mittlerweile geschlüpften Dämonen-Jungen zu vernichten.

Quelle: ProSieben

Adrian Monk
    Mitglied

Ganz nette Folge, Riley war mal wieder da. Hat mich jetzt aber nicht sonderlich berührt #hm# Immerhin erwischt er Spike und Buffy =) Klasse, wie Spike sich dann die ganze Zeit darüber lustig macht =)
    Spike ist trotzdem ziemlich krass, wie er sich immer von Buffy ausnutzen lässt, obwohl er es selbst weiß #hm#

Ginger
    Mitglied

Gute Folge mit einem alten Bekannten.
    Buffy ist alles andere als glücklich mit ihrem Job im Burgerladen. Als dann Riley auftaucht, hilft sie ihm gerne. Riley hat sich ziemlich verändert: Er ist älter geworden und mittlerweile verheiratet. Immerhin verabschieden sie sich diesmal richtig (auch wenn sie es wieder nicht schafft ihm zu sagen, dass sie ihn geliebt hat; ist vermutlich auch besser so). Und einen weiteren Abschied gibt es auch noch: Buffy will nicht mehr mit Spike schlafen.

BTW: Spike fragt Buffy ob sie ihm vertraut, worauf sie meint ihm niemals vertrauen zu können
    Ich vermute Ende der 7. Staffel würde die Antwort anders ausfallen

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.