- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2005 um 21:24 Uhr #254371BuffyfighterMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Ich kann nicht glauben dass sie Spike nicht liebt und nur benutzt haben sollte. Das kann nicht wahr sein.Tja das ist eben die Frage was mit Buffy im Moment los ist. Sie ist eben ziemlich verwirrt seit ihrer Rückkehr und die große Frage ist natürlcih hat sie Spike wirklich nur benutzt um wieder was zu fühlen oder steckt da mehr dahinter?
Quote:Original von Randy Taylor
Ehrlich gesagt, habe ich um Spike Angst gehabt. Buffy wirkte sehr entschlossen und da kam mir nur ein Gedanke in dem Sinn, während Buffy sich mit Spike unterhielt „Pflocke bitte Spike nicht“. Ja ich hatte den Verdacht, das Buffy Spike aufspiest, damit sie ein für alle mal von ihm los kommt. Weiss auch nicht, warum ich das dachte, aber ich hätte es Buffy durchaus zugetraut. War sehr erleichtert, als Buffy von dannen zog und Spike noch lebte, leben tut er ja eigentlich nicht, aber ihr wisst was ich meine.
Buffy ohne Spike ist wie Döner ohne Fleisch. Hoffentlich ist die Trennung nicht von Dauer und sie finden wieder zueinander. Spike und Buffy gehören nun mal zusammen. #vertrag#Buffy ist sehr hart und rau geworden keine Frage. Das hat aber damit zu tun das wenn wir uns an das Ende der 5.Staffel zurück erinnern sie nun verstanden hat was es heißt eine Jägerin zu seni. Die Jägerin ist eben kein liebes nettes Kind von nebenan sondern eine Person die einfach den Tod austeilt, der englische Ausdruck Slayer paßt daher auch viel besser als diese deutsche Übersetzung. Dennoch war mir schon klar das sie Spike nun pfählen wird, soviel gutes steckt schon noch in unserer Buffy :p
Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von NoRemorse
War wirklich eine gute Folge, Riley war eigentlcih immer ein ganz netter Kerl ! Daher fand ich seinen Auftritt auch sher positivIch dachte du kannst Riley nicht leiden und jetzt lese ich sowas? #8o# #8o# #8o# #8o#
Ich ziehe dieses Posting hiermit offiziel zurück weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat das zu schreiben #8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.