- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Mai 2010 um 13:04 Uhr #391198StampedeMitgliedRoland Deschain;386513 wrote:Smokey wurde durch the source and the heart of the island zu dem, was er ist. #8o#
Eigentlich wurde ja der MIB zu Smokey
Noone;386516 wrote:Was mich vielleicht auch bisschen an der Adam und Eva-Auflösug stört – abgesehen davon, dass es keine Losties sind – ist das Problem mit dem Alter. Eigentlich sollte das ja glaube ich der Beweis werden, dass sie das von Anfang an geplant hatten. Aber im Grunde genommen war das eher der Beweis, dass es eben nicht so war. Denn soweit ich mich erinnere wird in Staffel 1 gesagt, dass die Skelette einige Jahrzente alt sind und nicht Jahrtausende (wonach glaub ich eh nicht mehr allzuviel von den Knochen übrig gewesen wäre) #hm#
Jetzt wird natürlich die „Masterplan“-Fraktion eh argumentieren, dass ja auf der Insel die Zeit eh anders vergeht #roll#Ja, das wäre mein Argument gewesen :p
Wurde damals wirklich gesagt, dass die Knochen Jahrzehnte alt sind?12. Mai 2010 um 13:12 Uhr #391200NooneMitgliedStampede;386517 wrote:Wurde damals wirklich gesagt, dass die Knochen Jahrzehnte alt sind?Mir war so. Und selbst wenns nicht gesagt worden wäre. Die Knochen hatten niemals einen jahrtausendealten Erhaltungszustand. Noch dazu waren da verrottete Klamotten. Archäologen würden ja im Dreieckspringen, wenn sich Dinge so lange halten würden.
12. Mai 2010 um 13:12 Uhr #391201SchelmMitgliedEigentlich super Folge. Super schauspielerische Leistungen. Ein kleines Manko war, dass nicht geklärt wurde, weshalb MIB so böse ist, bzw. nicht von der Insel darf. #hm#
Ich kann ja auf eine Erklärung des Lichts und der verrückten Mutter verzichten, aber warum ist der MIB auf einmal so special. / Merkwürdig!Stampede;386517 wrote:Noone;386516 wrote:Was mich vielleicht auch bisschen an der Adam und Eva-Auflösug stört – abgesehen davon, dass es keine Losties sind – ist das Problem mit dem Alter. Eigentlich sollte das ja glaube ich der Beweis werden, dass sie das von Anfang an geplant hatten. Aber im Grunde genommen war das eher der Beweis, dass es eben nicht so war. Denn soweit ich mich erinnere wird in Staffel 1 gesagt, dass die Skelette einige Jahrzente alt sind und nicht Jahrtausende (wonach glaub ich eh nicht mehr allzuviel von den Knochen übrig gewesen wäre) #hm#
Jetzt wird natürlich die „Masterplan“-Fraktion eh argumentieren, dass ja auf der Insel die Zeit eh anders vergeht #roll#Ja, das wäre mein Argument gewesen :p
Wurde damals wirklich gesagt, dass die Knochen Jahrzehnte alt sind?Irgendwo habe ich letztens von einem Kriminologen, Pathologen (?!) gehört, dass Altersbestimmungen ziemlich schwer sein sollen und ein Arzt damit gar nicht umgehen können dürfte. #hm#
12. Mai 2010 um 13:15 Uhr #391203Roland DeschainMitgliedStampede;386517 wrote:Roland Deschain;386513 wrote:Smokey wurde durch the source and the heart of the island zu dem, was er ist. #8o#Eigentlich wurde ja der MIB zu Smokey
Das war eben schnell dahingeklatscht, so war es natürlich auch gemeint.
Stampede;386517 wrote:Noone;386516 wrote:Was mich vielleicht auch bisschen an der Adam und Eva-Auflösug stört – abgesehen davon, dass es keine Losties sind – ist das Problem mit dem Alter. Eigentlich sollte das ja glaube ich der Beweis werden, dass sie das von Anfang an geplant hatten. Aber im Grunde genommen war das eher der Beweis, dass es eben nicht so war. Denn soweit ich mich erinnere wird in Staffel 1 gesagt, dass die Skelette einige Jahrzente alt sind und nicht Jahrtausende (wonach glaub ich eh nicht mehr allzuviel von den Knochen übrig gewesen wäre) #hm#
Wurde damals wirklich gesagt, dass die Knochen Jahrzehnte alt sind?Die Insel ist special. MiB ist special. Die Mutter war es wohl auch. Daran wird es liegen.
12. Mai 2010 um 13:35 Uhr #391208StampedeMitgliedWurde eigentlich gesagt, in welchem Jahr die Folge spielt?
Schelm;386520 wrote:Ein kleines Manko war, dass nicht geklärt wurde, weshalb MIB so böse ist, bzw. nicht von der Insel darf. #hm#Warum er böse ist wurde doch recht gut erklärt: Er wurde angelogen, er will unbedingt von der Insel runter und dahin, wo er eigentlich her kommt, und diese Hoffnung wurde ihm damals genommen
12. Mai 2010 um 13:35 Uhr #391209ClaireBMitglied23 AD ist die schwangere Mutter auf die Insel gekommen.
12. Mai 2010 um 14:08 Uhr #391217SchelmMitgliedStampede;386528 wrote:Wurde eigentlich gesagt, in welchem Jahr die Folge spielt?Schelm;386520 wrote:Ein kleines Manko war, dass nicht geklärt wurde, weshalb MIB so böse ist, bzw. nicht von der Insel darf. #hm#Warum er böse ist wurde doch recht gut erklärt: Er wurde angelogen, er will unbedingt von der Insel runter und dahin, wo er eigentlich her kommt, und diese Hoffnung wurde ihm damals genommen
Ja, aber ich dachte die verrückte Frau hätte schon damals angefangen ihn als special zu bezeichen… #hm#
12. Mai 2010 um 14:13 Uhr #391218ClaireBMitgliedSchon krass, das wir uns hier einig sind. Auf den meisten Seiten ueberwiegt dann doch eher die Meinung, dass die Folge schlecht war. Hab sogar schon desoefteren „schlechteste Folge aller Zeiten“ gelesen. #hm#
12. Mai 2010 um 14:16 Uhr #391219NooneMitgliedStampede;386528 wrote:Wurde eigentlich gesagt, in welchem Jahr die Folge spielt?Da die Frau Latein spricht, muss das ja mindestens rund 2000 Jahre her sein. Würde ja dann auch mit Claires Angabe 23 n.Chr. zusammenpassen, wüsste aber nicht, dass das in der Folge selbst auch irgendwie eingblendet wurde.
Und wie gesagt, mindestens von den Klamotten dürfte wohl nach 2000 Jahren an der Luft nichts mehr übrig sein
Aber, jaja, die Insel ist ja special :p
Beitrag hinzugefügt um 16:16
Letzter Beitrag war um 16:14
ClaireB;386542 wrote:Auf den meisten Seiten ueberwiegt dann doch eher die Meinung, dass die Folge schlecht war. Hab sogar schon desoefteren „schlechteste Folge aller Zeiten“ gelesen. #hm#Ja, habe ich auch schon mitbekommen. Die meisten sind mit den Antworten nicht zufrieden bzw. empfanden das nicht mal als richtige Antworten.
Naja, ich bin ja auch nicht hunderprozentig überzeugt gewesen. Aber gut war sie imho auf jeden Fall.12. Mai 2010 um 14:17 Uhr #391220ClaireBMitgliedNoone;386543 wrote:Stampede;386528 wrote:Wurde eigentlich gesagt, in welchem Jahr die Folge spielt?Da die Frau Latein spricht, muss das ja mindestens rund 2000 Jahre her sein. Würde ja dann auch mit Claires Angabe 23 n.Chr. zusammenpassen, wüsste aber nicht, dass das in der Folge selbst auch irgendwie eingblendet wurde.
Wurde es auch nicht, stand aber im Script.12. Mai 2010 um 14:55 Uhr #391224StampedeMitgliedNoone;386543 wrote:
ClaireB;386542 wrote:Auf den meisten Seiten ueberwiegt dann doch eher die Meinung, dass die Folge schlecht war. Hab sogar schon desoefteren „schlechteste Folge aller Zeiten“ gelesen. #hm#Ja, habe ich auch schon mitbekommen. Die meisten sind mit den Antworten nicht zufrieden bzw. empfanden das nicht mal als richtige Antworten.
Naja, ich bin ja auch nicht hunderprozentig überzeugt gewesen. Aber gut war sie imho auf jeden Fall.
Naja, das war zu erwarten, hab auch schon mitbekommen, dass viele unzufrieden sind, aber die Serie neigt sich dem Ende zu und tief im Inneren bin ich ja auch enttäuscht, dass das Miträtseln nach so vielen Antworten immer weniger wird, aber wie gesagt, das war zu erwarten und deswegen versteh ich auch nicht wirklich, dass sich alle jetzt so aufregen, auch wenn ich die Enttäuschung im Allgemeinen gut verstehen kann.
Ändert doch aber nichts dran, dass die Folge klasse war.
Und „schlechteste Folge aller Zeiten“ ist ja wohl ein schlechter Witz, da können echt einige nicht los lassen….. #hm#12. Mai 2010 um 15:13 Uhr #39122912. Mai 2010 um 15:36 Uhr #391233StampedeMitgliedClaireB;386562 wrote:Sehr geil
12. Mai 2010 um 15:59 Uhr #391241NooneMitgliedStampede;386557 wrote:Und „schlechteste Folge aller Zeiten“ ist ja wohl ein schlechter Witz,Die haben wohl alle nicht „Fremd in fremdem Land“ gesehen
Stampede;386566 wrote:ClaireB;386562 wrote:Sehr geil
Ja Das Spiel ist der Knaller…aber sehr geil auch Kimmels Aussage „The Man in Black is 2000 years old and still doesn’t have a name usw…“
12. Mai 2010 um 17:11 Uhr #391252Roland DeschainMitgliedNoone;386576 wrote:Stampede;386566 wrote:ClaireB;386562 wrote:Sehr geil
Ja Das Spiel ist der Knaller…aber sehr geil auch Kimmels Aussage „The Man in Black is 2000 years old and still doesn’t have a name usw…“
Wenn ich soetwas schon seh, da kann man sich ja nur auf die Show nach dem Finale freuen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.