6×16 – Bob, der Held | Man With Money

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313528
    Westheim
    Mitglied

    Mein Highlight der Folge war ganz klar Fez. Pam und Bob sind nach wie vor unzertrennlich. Da hilft half auch kein Bitten und Betteln von Jackie und Donna. Also fassten sie einen Plan. Da Jackie meinte, dass Fez der Typ ihrer Mutter sein könnte, steckten sie Fez in eine hautenge weiße Hose und ein ärmelloses Shirt, und stellten ihn als Poolboy an den Whirlpool von Bob. Fez legte sich ordentlich ins Zeug, doch er konnte Pam nicht von sich überzeugen. Schade, denn DAS hätte ich nur zu gerne gesehen. Meint Pam es am Ende womöglich sogar doch ernst mit Bob?

    Die zweite Story fand ich ehrlich gesagt nicht so sonderlich prickeln. Red bekam von seinem Arzt ein elektronisches Blutdruckmessgerät angehängt, welches immer dann piepst, wenn seine Werte ansteigen. Dummerweise piepste es immer genau dann, wenn Pam und Bob in der Nähe waren. Kitty war stinksauer, weil sie dachte Pam würde Red´s Blutdruck in die Höhe treiben. Es stellte sich aber heraus, dass es Bob war, der Red einfach mal wieder tierisch auf die Nerven ging.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.