6×16 – Kill Carrie | Damned Yanky

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Ein Seitensprung im Kopf – wer hätte den nicht schon einmal begangen? Doch Carrie rastet aus, als sie erfährt, wie die Fantasien ihres Mannes im Detail aussehen: Er schläft darin nämlich mit anderen Frauen, weil Carrie tot ist! Von nun an will sie ihm genauestens vorschreiben, wovon er träumen darf und wovon nicht – ihr Ableben gehört mit Sicherheit nicht zu den erlaubten Fantasien. Doug ist genervt davon, dass Carrie nun sogar kontrollieren will, was in seinem Kopf vorgeht …

Quelle: Kabel1

NoRemorse
    Mitglied

Geile Folge, in Dougs Fantasien ist Carrie immer tot damit er freie Bahn hat mit den anderen herumzumachen ;) diese parade von dougs traumfrauen war ja echt genial, vor allem das Cowgirl ;)

und am ende hat carrie im krankenhaus dann auch so eine fantasie und tanzt mit dem latino doktor da am bett von doug herum ;)

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 332530 wrote:

vor allem das Cowgirl ;)

Ich fand die Freundin von Dougs Mutter am besten. :p

Ansonsten find ich die Folge jetzt nicht wirklich gut.

Aber interessant, wie oft deren wahre Ehepartner in der Serie auftauchen.

Kim72
    Mitglied

Naja, ich mag ja meist solche „Traumfolgen“ nicht so. Es gab zwar ein paar lustige Szenen (als Carrie die vielen Frauen aus Dougs Traum rauswirft), aber generell war die Folge nicht so mein Fall.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.