- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. April 2016 um 21:28 Uhr #505120xcorpseMitglied
Ich denke es trifft entweder Eugene oder Aaron. Schaut euch mal das Video hier an. Das Argument mit dem Schatten auf
Ricks Gesicht finde ich gut. Es wird auch im Internet diskutiert. Anhand des Schattens sieht man dass sich Negan bevor er
die Wahl trifft von Ricks Sicht aus nach links bewegt und links sind Carl,Aaron,Eugene und eine Frau. Also wenn sich die Macher
an das halten was dort zu sehen ist und nicht einfach darüber hinweg gehen und einfach jemand auf der anderen Seite nehmen
obwohl es unlogisch wäre dann MUSS es jemand von Ricks linker Seite sein.Dass Carl brutal gekillt würde finde ich allein schon wegen dem öffentlichen Aufschrei unwahrscheinlich. Bei Game of Thrones war ja schon die Hölle los wegen der Vergewaltigungsszene.
Außerdam sagt Negan ja wenn sich einer bewegt reißt ihm sein Auge raus. Das würde er ja nicht sagen wenn er ihn gleich killen würde.18. April 2016 um 21:33 Uhr #505121xcorpseMitglied@bishop 654236 wrote:
Mal kurz nachgehakt : Steht eigentlich zu 100 % fest daß Negan überhaupt jemanden tötet ? Ich meine Blut spritzt , klar , Schreie sind auch zu hören . und halt der Spruch “ ……nimmt es wie ein Champ „
Negan sagte doch in seiner Ansprache sowas wie . “ Ihr habt soviele von meinen Leuten umgebracht , dafür werde Ich euch bestrafen und jetzt einen von euch besinnungslos schlagen “ . Von Umbringen , töten war da jetz nich direkt die Rede .
Vielleicht überlebt derjenige , wer auch immer , übelst zugerichtet ?!?!
Negan schlägt dem 2-3 mal oder öfter senkrecht mit dem Baseballschläger auf den Kopf. Normalerweise müsste da schon ein Schlag genügen. Sowas überlebt man nicht.
19. April 2016 um 11:29 Uhr #505129baba_nMitgliedDas beste am Staffelfinale sind eure Kommentare. Staffel 6 hat bei mir gewirkt, dass ich fertig mit den Mist bin. Hab irgendwann hier erwähnt dass ich nicht gut finde wohin die Serie geht. Die Finale hat bestärkt dass hier nur darum geht wer stirbt als nächstes. Wenn einer jetzt mit Charakter-Entwicklung kommt, den rate ich einfach ein Hauptcharakter seiner Wahl zu analysieren. Von Anfang an bis jetzt. Er wird dann selber darauf kommen was für ein Quatsch ist.
Es geht nur darum, Zuschauer an der Glotze zu binden. Und wenn irgendwann sich die ganze Sache beruhigt, dann wird wieder ein Irre ausgegraben der noch bescheuerter ist und noch mehr Potenzial hat, Leute zu killen.
Tja, wer ist wohl gestorben? Oh mein Gott, wie schrecklich. 16 Episoden lang fiebern einige von uns, „wann kommt endlich Negan??“ Jetzt ist er hier ….und? Stirbt einer….und?
Mir ist sowas von sch..kak egal wem es erwischt hat. Am besten die Hälfte und die andere Hälfte in E01S07. Ist doch egal, sterben werden Sie alle.#vertrag#
Ic abe fertig!!19. April 2016 um 12:29 Uhr #505132sheldonMitgliedhä?schaust du erst gzsz und dann walking dead und das passt nicht?
so ein paar wochen später bin ich sehr sehr zufrieden mit der staffel..selber schuld wenn man nur auf negan wartet,wobei ich find das warten hat sich gelohnt…und ja klar will man wissen wen es erwischt hat..doch respekt für den cliffhängaz..und was für einer!muss man trocken betrachten:gehts noch spannender???
aber doch krass wie die meinungen dazu unterscheiden..könnt dir vikings empfehlen;)bei dem schwachsin stribt kaum ein „held“19. April 2016 um 13:22 Uhr #505133AnonymGastImmer schön freundlich bleiben
19. April 2016 um 13:59 Uhr #505135sheldonMitglied#mh#immer..aber jeder hat so seine meinung;)
war auch nicht böse gemeint..les auch solche kom.gerne…„Wenn sie einen der Lieblingscharaktere da tatsächlich schon getötet hätten, würden sich jetzt alle genau darüber aufregen“, erklärt Reedus. „Es ist schon überraschend, wie viele Leute Blut sehen wollen. Aber dieses Finale war nicht darüber, wer stirbt. Unsere Show heißt nicht „Survivor Island‘.“
Andrew Lincoln und auch meine meinung,wie oben
„Ich denke außerdem, dass es brillant ist, die Staffel auf diese Weise zu beenden.“
19. April 2016 um 14:35 Uhr #505136ZuckerSuckerMitgliedGanz Allgemein an sich: Welche Möglichkeiten bietet TWD denn eig. noch für Cliffhanger? Man kann nur einen (möglichen) Tod, eine neue Person oder einen neuen platz einführen. Die Möglichkeiten für insbesondere Finale Cliffhanger sind hier sehr beschränkt.
Grundsätzlich könnte TWD noch ewig so weitergehen und deswegen schaue ich das auch nicht mehr…19. April 2016 um 14:49 Uhr #505138sheldonMitgliedGrundsätzlich könnte TWD noch ewig so weitergehen und deswegen schaue ich das auch nicht mehr…
Grundsätzlich könnte TWD noch ewig so weitergehen und deswegen schaue ich das:)
was hättest du denn gerne?sie kommen ohne problem in hiltop an..maggie gehts gleich besser,bekommt sogar zwillinge..dabei merkt der arzt was an michone..die auch schwanger ist..rick ist super glücklich und glenn kommt:negan und seine leute sind alle von unsere zombiehorde(vom anfang der rest) überrascht worden..alle tod..leider sieht carl mit seinem restlichen auge immer schlechter und braucht jetzt eine brille(der cliffhanger)
19. April 2016 um 15:19 Uhr #505139ZuckerSuckerMitglied@sheldon 654877 wrote:
Grundsätzlich könnte TWD noch ewig so weitergehen und deswegen schaue ich das auch nicht mehr…
was hättest du denn gerne?sie kommen ohne problem in hiltop an..maggie gehts gleich besser,bekommt sogar zwillinge..dabei merkt der arzt was an michone..die auch schwanger ist..rick ist super glücklich und glenn kommt:negan und seine leute sind alle von unsere zombiehorde(vom anfang der rest) überrascht worden..alle tod..leider sieht carl mit seinem restlichen auge immer schlechter und braucht jetzt eine brille(der cliffhanger)
Fast alles davon war ein Spoiler, ich hab doch mal gesagt, dass ich seit S6 nichts mehr gucke… #regie#
19. April 2016 um 15:33 Uhr #505140StampedeMitglied@ZuckerSucker 654880 wrote:
@sheldon 654877 wrote:
Grundsätzlich könnte TWD noch ewig so weitergehen und deswegen schaue ich das auch nicht mehr…
Fast alles davon war ein Spoiler, ich hab doch mal gesagt, dass ich seit S6 nichts mehr gucke… #regie#
Wenn du S6 nicht guckst und nicht über S6 nicht gespoilert werden willst, warum schaust du dann in den Thread von S6-Staffelfinale rein, ist doch klar dass es da um S6 geht? #hm# #hm#
19. April 2016 um 18:37 Uhr #505143sheldonMitgliedFast alles davon war ein Spoiler, ich hab doch mal gesagt, dass ich seit S6 nichts mehr gucke… #regie#
hä?dann würd ich das alles hier meiden??
aber kann so was in zukunft unter einen spoilerdings verstecken,doch weiß nicht wie?20. April 2016 um 9:17 Uhr #505152ZuckerSuckerMitglied@Stampede 654881 wrote:
@ZuckerSucker 654880 wrote:
@sheldon 654877 wrote:
Wenn du S6 nicht guckst und nicht über S6 nicht gespoilert werden willst, warum schaust du dann in den Thread von S6-Staffelfinale rein, ist doch klar dass es da um S6 geht? #hm# #hm#
Bin nur über den Zufall draufgestoßen, aber wie gesagt wirklich interessieren tut es mich nicht mehr :p
23. April 2016 um 19:48 Uhr #505249xcorpseMitglied@baba_n 654867 wrote:
Es geht nur darum, Zuschauer an der Glotze zu binden. Und wenn irgendwann sich die ganze Sache beruhigt, dann wird wieder ein Irre ausgegraben der noch bescheuerter ist und noch mehr Potenzial hat, Leute zu killen.
Das stimmt aber das macht es auch spannend weil man weiß dass TWD nicht einfach im Camping-Modus bleiben kann. Außerdem, was soll denn sonst passieren? Das alle zufrieden in Alexandria leben und dann sieht man sie in jeder Folge wie sie Tomaten anbauen und Kuchen backen?
29. April 2016 um 15:34 Uhr #505432schlumblMitgliedAlso, ich finde es irgenwie unnötig, daß man sich über das Finale so furchtbar aufregt. Cliffhanger gibt es schon seit Ewigkeiten und erfüllen nunmal den Zweck, daß der Zuschauer interessiert bleibt. Da muß man sich nicht aufregen, daß es nunmal soundso gemacht wurde. Das ist, wie heißt es so schön? Meckern auf hohem Niveau. Und Serien sind nunmal so konzipiert, die Leute an den Bildschirm zu fesseln. Da kann auch nicht JEDER zufriedengestellt werden. Wem es nicht passt, muß nicht hinkucken.
Ich hoffe auch, daß es ein Schocker wird, wenn wir erfahren, wer denn nun „lucilled“ wurde. Sollte es eine unwichtigere Nebenfigur wie Eugene treffen, wäre ich auch etwas enttäuscht, weil es die Hauptprämisse der Serie (JEDEN kann es treffen) verletzen würde. Meiner Meinung nach sind Rick und Carl zu 100% NICHT gekillt worden, weil Negan sagt, daß man Carl sein anderes Auge rausschneiden und seinem Vater zu fressen geben soll, wenn sich einer bewegt. Daryl ist zu 99% safe, schon allein wegen der Fanbase („If Daryl dies we riot“, frei übersetzt: „Wenn Daryl stirbt, machen wir einen Aufstand“) Die Fanbase hat diesen Charakter so gut wie sicher vor dem Tod VOR der allerletzten Staffel gerettet. In dieser wirklich allerletzten könnte ich mir gut vorstellen, daß er stirbt – auch wenn ich es nicht WOLLEN würde und WENN, dann wenigstens eines Daryl Dixons würdig. Und Maggie wird es auch nicht sein. Negan würde BESTIMMT eine Frau erschlagen,aber eine SCHWANGERE? Nein, das würden die Produzenten wohl eher nicht machen. Also sind diese vier schonmal sicher. Was den Rest angeht…Glenn wäre viel zu vorhersehbar, allein schon für die Comicleser. Eine Nebenfigur hätte nicht so einen Shockeffekt, wie er nötig wäre. Würde nur eine Nebenfigur sterben, wäre es dramaturgisch sinnlos. Da Rick nach wie vor die Hauptfigur der Serie ist und der Schwerpunkt oft auf seinem Gemütszustand lag (und liegt), vermute ich, daß es jemanden trifft, der ihm nahe steht, und zwar näher als alle anderen der Atlanta-Gruppe und das wäre in dem Fall Michonne. Dramaturisch betrachtet befinden wir uns im letzten drittel der Geschichte, wenn man Rick als Konstante Figur mit ihren Hochs und Tiefs sieht. Es müsste ihn verdammt hart treffen, um ihn zu dem zu treiben, was Negan von ihm verlangt. Außerdem wäre Michonne ein sehr herber Verlust für die ganze Gruppe, da sie eine starke Käpferin, Rick’s Geliebte, Carl’s Ersatzmutter, Freundin für Maggie und alle anderen und eine Art Seelenverwandte und geschätzte Mitstreiterin für Daryl ist. Somit wäre Daryl emotional auch wieder einen Schritt weiter, bzw. wieder zurüchgeworfen, was seine Figur wieder einen Ticken düsterer machen würde. Die Verzweiflung, Trauer und vielleicht auch Schuldzuweisungen der anderen in Richtung Rick, weil er sich maßlos über- und Negan unterschätzt hat, wären interessante Dramaansätze und würden dem ganzen wieder mehr Dynamik geben. Das realitätsnahe Elend würde wieder voll aufflammen und so ziemlich alle außer Fassung bringen. Auch als Zuschauer wäre man zutiefst geschockt, weil man mit ihr als Opfer eigentlich weniger rechnet. Ich wette, daß mehr als 90% von einem männlichen Opfer ausgehen – aber warum dann erst einen Abzählreim benutzen, bei dem es jeden treffen kann? Ausgenommen davon dennoch die Genannten, weil die Produzenten ja doch sicher gehen müssen, nicht zu viele Fans zu verärgern. Fans haben schließlich Macht.
Würde es allerdings DOCH anders kommen und eine Nebenfigur stirbt, dann weiß man daß die Produzenten ZU SEHR auf Nummer sicher gehen, was dem Charakter der Serie auch schaden wird. In dem Fall tippe ich auf Aaron, weil er ein Netter (fast ZU netter) Kerl ist, dessen Tod zwar (bestimmt) groß in Szene gesetzt werden würde, aber dessen Tod weder groß die Gruppe beeinträchtigt, noch den geneigten Fan groß schockiert. Ich denke allerdings doch, daß es Michonne trifft, denn ein Produzent der Serie meinte, daß es jemanden erwischt, der von der Fangemeinde auch geliebt ist. KÖNNTE auch eine falsche Fährte sein, wäre aber dumm, wenn man sowas sagt, aber was anderes tut.
Das ist meine Sicht der Dinge und ich bin wirklich gespannt, wie dieser fieseste aller Cliffhanger aufgelöst wird.29. April 2016 um 16:58 Uhr #505435sheldonMitglied@schlumbl 655584 wrote:
Also, ich finde es irgenwie unnötig, daß man sich über das Finale so furchtbar aufregt. Cliffhanger gibt es schon seit Ewigkeiten und erfüllen nunmal den Zweck, daß der Zuschauer interessiert bleibt. Da muß man sich nicht aufregen, daß es nunmal soundso gemacht wurde. Das ist, wie heißt es so schön? Meckern auf hohem Niveau. Und Serien sind nunmal so konzipiert, die Leute an den Bildschirm zu fesseln. Da kann auch nicht JEDER zufriedengestellt werden. Wem es nicht passt, muß nicht hinkucken.
Ich hoffe auch, daß es ein Schocker wird, wenn wir erfahren, wer denn nun „lucilled“ wurde. Sollte es eine unwichtigere Nebenfigur wie Eugene treffen, wäre ich auch etwas enttäuscht, weil es die Hauptprämisse der Serie (JEDEN kann es treffen) verletzen würde. Meiner Meinung nach sind Rick und Carl zu 100% NICHT gekillt worden, weil Negan sagt, daß man Carl sein anderes Auge rausschneiden und seinem Vater zu fressen geben soll, wenn sich einer bewegt. Daryl ist zu 99% safe, schon allein wegen der Fanbase („If Daryl dies we riot“, frei übersetzt: „Wenn Daryl stirbt, machen wir einen Aufstand“) Die Fanbase hat diesen Charakter so gut wie sicher vor dem Tod VOR der allerletzten Staffel gerettet. In dieser wirklich allerletzten könnte ich mir gut vorstellen, daß er stirbt – auch wenn ich es nicht WOLLEN würde und WENN, dann wenigstens eines Daryl Dixons würdig. Und Maggie wird es auch nicht sein. Negan würde BESTIMMT eine Frau erschlagen,aber eine SCHWANGERE? Nein, das würden die Produzenten wohl eher nicht machen. Also sind diese vier schonmal sicher. Was den Rest angeht…Glenn wäre viel zu vorhersehbar, allein schon für die Comicleser. Eine Nebenfigur hätte nicht so einen Shockeffekt, wie er nötig wäre. Würde nur eine Nebenfigur sterben, wäre es dramaturgisch sinnlos. Da Rick nach wie vor die Hauptfigur der Serie ist und der Schwerpunkt oft auf seinem Gemütszustand lag (und liegt), vermute ich, daß es jemanden trifft, der ihm nahe steht, und zwar näher als alle anderen der Atlanta-Gruppe und das wäre in dem Fall Michonne. Dramaturisch betrachtet befinden wir uns im letzten drittel der Geschichte, wenn man Rick als Konstante Figur mit ihren Hochs und Tiefs sieht. Es müsste ihn verdammt hart treffen, um ihn zu dem zu treiben, was Negan von ihm verlangt. Außerdem wäre Michonne ein sehr herber Verlust für die ganze Gruppe, da sie eine starke Käpferin, Rick’s Geliebte, Carl’s Ersatzmutter, Freundin für Maggie und alle anderen und eine Art Seelenverwandte und geschätzte Mitstreiterin für Daryl ist. Somit wäre Daryl emotional auch wieder einen Schritt weiter, bzw. wieder zurüchgeworfen, was seine Figur wieder einen Ticken düsterer machen würde. Die Verzweiflung, Trauer und vielleicht auch Schuldzuweisungen der anderen in Richtung Rick, weil er sich maßlos über- und Negan unterschätzt hat, wären interessante Dramaansätze und würden dem ganzen wieder mehr Dynamik geben. Das realitätsnahe Elend würde wieder voll aufflammen und so ziemlich alle außer Fassung bringen. Auch als Zuschauer wäre man zutiefst geschockt, weil man mit ihr als Opfer eigentlich weniger rechnet. Ich wette, daß mehr als 90% von einem männlichen Opfer ausgehen – aber warum dann erst einen Abzählreim benutzen, bei dem es jeden treffen kann? Ausgenommen davon dennoch die Genannten, weil die Produzenten ja doch sicher gehen müssen, nicht zu viele Fans zu verärgern. Fans haben schließlich Macht.
Würde es allerdings DOCH anders kommen und eine Nebenfigur stirbt, dann weiß man daß die Produzenten ZU SEHR auf Nummer sicher gehen, was dem Charakter der Serie auch schaden wird. In dem Fall tippe ich auf Aaron, weil er ein Netter (fast ZU netter) Kerl ist, dessen Tod zwar (bestimmt) groß in Szene gesetzt werden würde, aber dessen Tod weder groß die Gruppe beeinträchtigt, noch den geneigten Fan groß schockiert. Ich denke allerdings doch, daß es Michonne trifft, denn ein Produzent der Serie meinte, daß es jemanden erwischt, der von der Fangemeinde auch geliebt ist. KÖNNTE auch eine falsche Fährte sein, wäre aber dumm, wenn man sowas sagt, aber was anderes tut.
Das ist meine Sicht der Dinge und ich bin wirklich gespannt, wie dieser fieseste aller Cliffhanger aufgelöst wird.recht haste;)ist auch schwer zu raten…die ganzen schatten geht da lang,zwei steine liegen genau vor.ende des abzählr….doch ich selber versteh im nachhinein das geschrei von maggie nicht?erst recht weil´s in der deutschtonspur auch so ist??
naja der sommer ist noch lang..dreh hat ja auch begonnen..er,sie und er haben hier und wo unterschr…zum glück ist fear walking dead auf´m guten weg;)könnt mir auch vorstellen das es glenn ist und alle dann doch vor der glotze nicken:hab ich mir gleich gedacht…und evtl daraus einer aus der gruppe doch aufspringt/maul aufmacht…zbs.abe oder eugene..die negan zum zweiten homerunnn verwandelt.
oder genau anders..“unwichtiger tod“ und danach doch glenn… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.