6×16 – ??? | Last Day on Earth

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Scaramouche
    Mitglied

Ha Negan hat den Kameramann gekillt , wie gemein XD.
    Verdammter Cliffhanger ich hasse das.
    Ansonsten wars ein ziemlich cooles Finale.

Stalin26
    Mitglied

Ich möchte mich mal als großer TWD Fan zu dem Finale äußern, muss hierbei aber nicht ganz spoilerfrei unter anderem auf die Comics verweisen.

Eine weibliche Person welche mit Lucille Bekanntschaft machen durfte können wir meine Meinung nach komplett Ausschließen, denn sofern die Produzenten nicht einen komplett neuen Charakter aus Negan entworfen haben sollten weiß man aufgrund zukünftiger Ereignisse aus den Comics das Negan gerade im Bezug auf Frauen einen recht reflektierten und vernünftigen Eindruck macht, beispielsweise tötete er einen seiner eigenen Männer in den Comics als dieser versuchte eine Gefangene zu vergewaltigen und entschuldigte sich im Nachhinein bei ihr, die Saviors seien keine Monster und so etwas würde nicht mehr vorkommen. Negan ist gerade in den Comics eigentlich gar kein so übler Kerl, es gibt einen Abschnitt in dem sich Carl heimlich ohne Wissen der anderen oder seines Vaters in das Hauptquartier der Saviors schleicht und mehrere Männer Negans abschlachtet, dieser hingegen lässt ihn lediglich entwaffnen und macht ihn mit den Saviors vertraut und führt einige interessante Gespräche mit ihm bevor er ihn unversehrt zurück zu seinem Vater lässt. Natürlich muss man nicht davon ausgehen man würde sich zu 100% im Bezug auf Negan auf die Comics konzentrieren, bei diesem allerdings nahezu identischen Auftritt Negans im Finale ist stark davon auszugehen das man sich an der Vorlage im Comic gehalten hat. Nun lässt man mal Revü passieren:

Frauen aufgrund der genannten Fakten eigentlich auszuschließen

Abraham ebenfalls zum Großteil auszuschließen aufgrund Negans zukünftigen Pläne im Bezug auf seine Gesichtsbehaarung

Carl und Rick ebenfalls zu 100% auszuschließen, das muss man denke ich nicht eher begründen

Jetzt etwas ganz entscheidendes: Im Moment, kurz bevor Negan mit Lucille auf das Opfer schwenkt, sieht man wie Negans Schatten links von Rick ausgesehen vorbeizieht, somit sollten alle Personen auf der anderen Seite auszuschließen sein, zu diesen zählen ebenfalls GLENN UND DARYL. Außerdem hört man in den letzten Sekunden Maggie offensichtlich schreien, aber nicht ansatzweise entsetzt genug als das es sich um Glenn handeln könnte. Kommen wir zum Knackpunkt:

Negan sagt: „You can breathe, you can blink, you can cry“

Welche Person ist nun links von Rick auf welche genau diese Eigenschaften zutreffen würden? Genau, Eugene, der gute Mann hat nämlich abgesehen von Sascha und Maggie geweint wie ein Wasserfall und um Luft förmlich gekämpft.

Ich denke Glenn wäre außerdem zu offensichtlich, hätte man sich an die Comics gehalten würde ein Cliffhänger keinerlei Sinn ergeben.

Ich denke es ist eindeutig Eugene.

Sundance343
    Mitglied

@Farlander 653738 wrote:

Geiles Staffel wieder mal und geiles Finale.

Ich sehe schon kommen, dass es einen Aufstand der verschiedenen Lager (Alexandria, Hiltop, diese Leute, die Carol helfen) gegen Negan und seinen vielen Leute. Rick und seine Leute alleine werden wohl wenig Chancen haben gegen eine Truppe, die nicht nur zahlenmäßig überlegen sind, sondern auch kampferprobt und skrupellos sind. Der Governor hatte solche Leute nicht.

So stelle ich mir das auch vor. Das Rick und Co es nicht auf Dauer hinnehmen werden versklavt zu werden ist ja wohl klar und immer nur Grüppchen der Saviors zu erledigen, wäre sehr aufwendig und das Spiel würde schnell durchschaut werden.
    Hatte sogar schon gedacht jeden Moment würden diese „Ritter“ die Morgan getroffen hat, aus dem Gebüsch kommen und die Saviors erledigen aber leider nein. Von daher ist meine Vermutung auch, dass man sich verbündet. Aber das wird auch zu Problemen führen, muss ja schließlich auch jeder dicht halten.
    Die Comics schaue ich mir jedenfalls nicht an, von daher ist es gut, dass es diese Spoiler Warnung gibt.

sheldon
    Mitglied

Ich meine aber das man deutlich Meggy schreien hört im Hintergrund, von daher wird sie es nicht sein, zumal man dann Glenn hätte schreien hören müssen. Sie schreit aber auch nicht so stark, als das es Glenn getroffen hätte.
    Denke auch nicht, dass er eine Frau genommen hat

habs gerade nochma in voller lautstärke auf deutsch gehört…mhh stimmt!auf jedenfall schreit da ne frau..auf deutsch meggy und mein so was wie ohh darryl zu hören.
    in eng.orginal eher nichts???
    schwer zu sagen-hören und macher können sich eh noch alles offen lassen…
    ohja die übersetzung kinderreim..deutsch zählter michon als micky maus ab..engl. darryl als tiger..lol

Carl schließe ich auch aus, denn er meinte ja, würde einer was sagen schneidet dem Jungen das andere Auge raus…Wenn er auf ihn einprügelt, kann man ihm schlecht das andere Auge rausschneiden.

aber das würd doch auch passen wenn er carl wählt?alle würden zucken vor allen rick..er sagt ja auch:verfüttern es dem vater und dann geht die scheiße erst richtig ab!das er jetzt einen den kopf einschlagen muss ist für in normal..machen sie ja immer beim ersten treffen…egal obs der jüngste is..
    sagt die im hiltop nicht auch..negans leute brachten als erstes nen jungen mann um??

Lee Everett
    Mitglied

@ZuckerSucker 653717 wrote:

Ohne auf den Button geklickt zu haben, das sind aber nicht die Typen, die sich die Haut der Zombies angezogen haben und so rumlaufen?

Doch.

Eine Nacht drüber geschlafen und ich kann es immer noch nicht fassen, dass die das tatsächlich gemacht haben. Seit Monaten ist klar, dass Negan die letzten Minuten des Staffelfinales gehören werden und dass einer/eine dran glauben muss. Aber jeder mit dem ich vorher drüber orakelt habe, meinte nur, dass sie so einfallslos schon nicht sein werden und die Staffel mit diesem Monster-Cliffhanger beenden werden.
    Tja, anscheinend doch.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man uns Internet-Fans bis Oktober noch ganz schön trollen wird. Vielleicht leaken ja noch Fotos von sämtlichen aufgereihten Charakteren, jeweils mit eingeschlagenen Köpfen.

Möglicherweise wird ja sogar bei den Produzenten noch diskutiert, wen es erwischt. Vielleicht muss man sich noch mit amc streiten, ob man tatsächlich einen Quotenbringer wie Daryl loswerden darf.

ZuckerSucker
    Mitglied

@Lee Everett: na, dann kenn ich die :D

sheldon
    Mitglied

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man uns Internet-Fans bis Oktober noch ganz schön trollen wird. Vielleicht leaken ja noch Fotos von sämtlichen aufgereihten Charakteren, jeweils mit eingeschlagenen Köpfen.

Möglicherweise wird ja sogar bei den Produzenten noch diskutiert, wen es erwischt. Vielleicht muss man sich noch mit amc streiten, ob man tatsächlich einen Quotenbringer wie Daryl loswerden darf.

die lassen sich´s offen..wo möglich meherere alternative enden gedreht

war doch besser als final staffel 4 und 5???

Fuja
    Mitglied

Ich bin mir absolut sicher das es Eugene getroffen hat. Viele Indizien sprechen dafür.

Bei TWD weiß man als Fan und guter beobachter, das immer bevor jemand gestorben ist, die letzten Folgen sich um den Opfer gedreht haben, bzw Er/Sie mehr im mittel punkt stand oder zumindest mehr zu sehen war als je zuvor. Ich erzähle hier mal wie ich mir das vorstelle was uns im 7 ten staffel erwartet…

So wie ich die Macher der Serie kenne, werden sie den Cliffhanger bis zu den letzten Minuten, wenn nicht sogar bis in die zweite folde der 7 ten staffel hinauszögern…

Indem Sie in der ersten folge einfach parallelen zu der letzten Folge die Ereignisse von der Perspektive der Saivias zeigen.

Sprich wie Negan austickt über die schlechten Neuigkeiten, wie er alle zusammen ruft und wie sie dann all die Hindernisse in letzte Folge organisiert und geplant haben.

Dann entweder am ende der Folge oder sogar in der zweiten Folge wird endlich gezeigt, wehm es getroffen hat. Für mich klipp und klar Eugene… Sobald es dann geschehen ist werden sich die Saiviers zurück ziehen und versprechen auf ein baldiges wiedersehen…

Abraham wird sagen das es eine Tragödie ist das es ausgerechnet Eugene getroffen hat, und ihm lieber gewesen wäre wenn er der jenige wäre, weil Eugene der einzige war, der Munitionen herzustellen könnte…

In diesem Moment wird Rick sagen, das Eugene ihm ein Bauplan gegeben hat und gesagt hat, das er sich sicher ist, das Rick das auch könne, und das er alles ausführlich aufgezeichnet habe…

Daraufhin werden sie nach Hiltop gehen, weil Rick auch ein Gespräch mit Gregorie führen möchte, weil er verschwiegen hat, das die Saivias so eine Überzahl haben…

Naja das sind halt meine theorien.. Damals wusste ich auch das Glenn nicht gestorben ist und unter den kontainer gekrochen ist.. Wie gesagt ist nichts offizielles. Ausserdem nur als kurzinfo. Alle wurden bei der zählung Doppel gezeigt. Eugene aber wurde nur einmal gezeigt. Könnt es gerne überprüfen.

Edit: Aber wenn noch mehr theoretiker zum selben resultat schließen, bin ich mir schon beinahe sicher, das die Macher gezwungen werden, es umzuändern und das es plötzlich Abraham trifft. Egal ob Negan gesagt hat das er ihn noch rasieren wird, Abraham und Eugene waren die einzigen, die in den letzten Folgen ziemlich im mittel punkt standen…

Lg. Fuja

Roland Deschain
    Mitglied

Glücklicherweise kann man beim Lesen der Beiträge hier feststellen, dass nicht jeder wie Mannlok zu jener Fangruppe gehört, sondern es hier auch andere Fans gibt, von denen man Produktives liest. :-)

ZuckerSucker
    Mitglied

@sheldon 653751 wrote:

war doch besser als final staffel 4 und 5???

Ich fand Staffel 4 bisher am stärksten

sheldon
    Mitglied

hab mir das ende jetzt ein paar mal laut und OHNE bild reingezogen….von daher müsste es carl oder rick sein.also von der akustik her..erst recht in der deutschsyn.
    hört selber mal rein

Stampede
    Mitglied

twds66dq38.jpg

sheldon
    Mitglied

zu dem gehängten…also zu 95% ist das doch der befreite hiltop typ und dann machts auch sinn das negan ricks namen kennt-alles straßen dahin-weil sie gerade aus hiltop kommen

Fuja
    Mitglied

@sheldon 653776 wrote:

hab mir das ende jetzt ein paar mal laut und OHNE bild reingezogen….von daher müsste es carl oder rick sein.also von der akustik her..erst recht in der deutschsyn.
    hört selber mal rein

Das würde aber absolut keinen Sinn ergeben.

1. Wenn er Rick im Visier hat, und er droht ja sobald einer aus der Reihe tanzt das sie den anderen Auge raus machen sollen und ihn damit füttern sollen. Wenn es rick wäre wie soll er mit carls auge gefüttert werden wenn sein kopf halb zerschmettert wird.

2. Wenn er Carl im Visier hat, genau das selbe…

Ich denke ganz einfach das er extra so ne drohung raus läst damit falls einer aus der Reihe tanzen will, Rick dann Teufel komm raus mit sein mimik oder gästig diesen aufhalten würde dann, damit die sache nicht vollkommen eskaliert und mehr leute dran glauben müssen. Weil mann konnte bei allen erkennen, das sie die Lage des ausgeliefert zu sein, richtig erkannt haben.. denn niemand hat geredet, selbst Abraham oder darly blieben die ganze Zeit still, obwohl ich es am meisten dennen von der truppe eher zugetraut hätte, das sie versuchen iwas zu machen. Ende vom lied… Sie nehmen ihr Schicksal an.

Und ich muss sagen, Rick mit sein Schauspielerichen leistung in diesen Negan Szene verdient 100% ein Oscar mindestens. Wie realistisch und dramatisch er das da stellt… Wenn ich wüsste das es keine Serie ist würde ich es glauben das er todes angst um seine truppe spürt.

sheldon
    Mitglied

quote_icon.png Zitat von sheldon viewpost-right.png
    hört selber mal rein
    Das würde aber absolut keinen Sinn ergeben.

er sagt es ja vor dem ersten schlag..bezogen auf seine auswahl!!nach dem ersten schlag..ist ja schon unruhe..und alle anderen werden bestimmt zurück gehalten

rick hat carl die neue welt noch zeigen können…und carl ist dahin

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 169)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.