- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. April 2016 um 21:22 Uhr #504851sheldonMitglied
Die Saviors jagen diesen Kerl durch den Wald. Schnell stellt sich heraus, dass dieser von keiner uns bekannten Gruppe stammt, sondern von einer Gruppe, welche in einer Bibliothek soeben von den Saviors umgebracht worden ist, weil sie eben nicht für Negan arbeiten wollte, sondern sich für das Kämpfen entschieden hat. Der Kerl war der einzige Überlebende, der dafür herhalten musste,
dacht das wäre der hiltop typ..den rick im tausch für den zombie kopf befreit hat..und nagen evtl. von hiltop komm..blockieren von da aus alle weg..negan fragt ja auch wer der anführer ist..und im gegenzug sagt er ja.du bist also rick..die info hat er bestimmt auf seine art vorher aus den hiltopleuten rausgekitzelt..
mir gings da wie dir mit der anmeldung;)
bin chliffhängaz gewohnt und 1woche später..extrem zufrieden mit der staffel.sehr..
99%sprechen ja jetzt für glenn..hör video und die ganzen nachgemachten abzähl var.sprechen ja alle für glenn..wobei ich weiß unlogisch..mich carl schocken würde;)aber leider nicht ist
11. April 2016 um 6:01 Uhr #504857jessijazzMitglied@sheldon 654208 wrote:
dacht das wäre der hiltop typ..den rick im tausch für den zombie kopf befreit hat..und nagen evtl. von hiltop komm..blockieren von da aus alle weg..negan fragt ja auch wer der anführer ist..und im gegenzug sagt er ja.du bist also rick..die info hat er bestimmt auf seine art vorher aus den hiltopleuten rausgekitzelt..
Also eigentlich spekuliere ich da gar nicht. Dass der Kerl weder der befreite Hilltop-Mann ist, noch überhaupt von Hilltop, geht meines Erachtens sehr klar aus den Dialogen hervor.
Woher Negan den Namen von Rick weiß? Die Saviors haben mittlerweile doch längst herausgefunden, dass Rick und Co aus Alexandria kommen und wo dieser Ort liegt. Das würde ja schon in der letzten Folge verraten, als man Carol sagte, dass ihr Auto dich eben noch vor dem Eingang zu Alexandria geparkt habe… Offenbar haben sie also Ricks Leute beobachtet – vermutlich ebenso belauscht.
11. April 2016 um 8:39 Uhr #504858FujaMitglied@bishop 654131 wrote:
Alles in Allem war die letzte Folge doch sehr langweilig und wieder einmal stark konstruiert . Spätestens nach der zweiten Strassensperre hätte Rick doch erkennen müssen daß Hilltop tot ist und dort kein Gynäkologe mehr seine Praxis auf hat .
@bishop 654131 wrote:
@TaoQua : „tot“ meine Ich im Sinne von nicht erreichbar , war unglücklich formuliert .
Sry aber spätestens ab „und dort kein Gynäkologe mehr sein Praxis auf hat“ weis man wie du es wirklich gemeint hast, aber das ist erstmal auch egal, fands nur witzig wie du dir selber wiedersprochen hast.
Ich habe mir auch paar andere Beiträge gelesen, ich möchte keinen hier peröhnlich angreifen, aber diese ganzen Kommis, womit man diese Serie runterzieht, wo man die Serien macher permanent kritisiert, leute mal ganz ehrlich, werdet ihr gezwungen diese Serie zu gucken??? Natürlich kann man hier und mal da „mal“ deprimiert sein, oder kritisieren. Aber das geht viel weiter als kritik… Das geht richtung beleidigung der Serie, niemand zwingt einem, man kann es gucken oder nicht, man darf auch spekulieren, oder phantasieren, aber als echter fan sollte man die serie entweder mögen, oder nicht mögen, nett ausgedrückt.
Ich weis echt nicht was viele haben, ich persöhnlich, habe jede Minute von der ersten Folge an bis zur letzten folge genossen, diese Serie, egal ob was in die länge gezogen wird oder nicht, ist einfach nur genial, entweder man steht auf sowas oder nicht. Für mich 1000000 mal besser wie sowas wie Z Nation oder andere Zombie filme, wo fast die ganze zeit action und rumballerrei und hast du nicht gesehen… Bei dieser Serie geht es in erste linie, wie krass sich Menschen in krassen lebenslagen verändern können, wie ein Ehrlicher Polizistm, der früher für gesetz und ordnung steht, aufeinmal nur noch ein Mann wird, der seine Familie schützen wird, mit Familie meine ich die Gruppe, wo aufeinmal die Hautfarbe keine rolle mehr spielt, und es nur noch tote oder lebende gibt, aber beide eine drohung darstellen, wie ein Prister, der zuerst alles kritisch sieht, sich der neuen Welt anpasst. Diese Serie ist einfach nur eine Kunst, ich habe viele filme oder Serien gesehen, und klar, diese Serie hat auch hier und da vielleicht seine Schwächen? oder manche sachen sind unlogisch? Aber wtf, wer nicht auf sowas steht, der tut sich nicht mal die zweite staffel an, und alle anderen die alles gucken und rumjammern, sry leute ich finde sowas arm… Wie gesagt niemand soll sich bitte verletzt fühlen, ich schreibe nur ehrlich was ich denke, und mich stören nun mal „Fans“ die nur rumjammern, dan schaut was anderes….
11. April 2016 um 9:39 Uhr #504861BaronMitgliedWoher Negan den Namen von Rick weiß?
Ich denke, dass der Boss von Hiltop im Austausch für sein Leben, Rick an Negan verraten hat!
Das würde auch erklären, warum ausgerechnet nach Hiltop alle Strassen von Negan`s Leuten versperrt wurde.
Die wussten genau Bescheid und auch wo Rick und Co. her kommen.
11. April 2016 um 9:50 Uhr #504862jessijazzMitgliedJa ein Verrat seitens Hilltop ist in der Tat nicht unwahrscheinlich. Deren Anführer ist ein Feigling. Zudem ist er nicht nur schmierig, sondern erscheint mir auch nicht sonderlich vertrauensvoll.
11. April 2016 um 10:18 Uhr #504864bishopMitglied@jessijazz : Hallo und Herzlich Willkommen . Viel Spass hier beim lesen und schreiben im Forum .
11. April 2016 um 10:20 Uhr #504865jessijazzMitglied@bishop 654230 wrote:
@jessijazz : Hallo und Herzlich Willkommen . Viel Spass hier beim lesen und schreiben im Forum .
Vielen Dank
11. April 2016 um 10:28 Uhr #504866BaronMitgliedAnsonsten fand ich das Staffelfinale super Atmosphärisch und Spannend.
Na gut, der Cliffhänger war im ersten Moment ein Schock, aber davon musste man ja eigentlich ausgehen, dass so was passieren wird.
Aber was mich am meisten berührt hatte, war die Schlussfrequenz mit Negan und eigentlich schon bei der Verabschiedung von Eugene, mit der sehr traurigen Hintergrund Musik, die ja Quasi eine Todesmelodie bei TWD zu sein scheint, da diese immer gespielt wird, wenn es einen vom Hauptcast trifft, so bei Herschel, Lori um mal zwei zu nennen.
Da dieses Lied gerade bei Abe und Eugene`s Abschied lief und man nur noch Eugene im Wohnmobil sah und dieser sich noch als der Erretter der Gruppe ausgab und man ihn, bevor er das Mobil startete, auch noch kurz Weinte, so glaube ich, dass es Eugene treffen wird, obwohl ich eigentlich eher auf Abe tippen würde.
Wie die Gruppe dann, mit einer gewissen Hoffnung, durch den dunklen Wald liefen, lies auch mich wider besseren Wissens auch wieder Hoffen, doch dann, von einer Sekunde, auf die andere, pfeift erst einer und dann noch einer, bis das Licht anging und alle Pfiffen und Grölten, da war Klar, nun ist es vorbei mit Lustig und auch ich resignierte, so hat mich das gesehene und gehörte fasziniert und mit gerissen. Kaum zu glauben, dass es mich so erwischt hat.
Diese ganzen Minuten, die einem Vorkamen, wie ne Ewigkeit und die ausweglose Situation, sowie die Resignation unserer Helden, die nach und nach, immer mehr Einzug hielt, brachte mich zum Weinen und während ich dies hier schreibe, schon wider feuchte Augen habe.
Diese über aus perverse Ader schon bei dem Langen mit Schnauzer widerte mich schon an und ich wusste ja schon, dass dies nicht Negan war und dennoch hätte ich diesem Irren am liebsten sofort gezeigt, wo es lang geht.
Das hat mit gezeigt, wie Gut die Macher, diese Schlussfrequenz gemacht haben.
Ich habe so gut wie ALLES an Horror Filmen gesehen und auch Uncut, aber dies hier, war der Hammer.
Die Augen unserer Helden und deren Gesichtsausdrücke taten Regelrecht weh und man litt mit, als ob man dabei gewesen wäre und das nenne ich dann vollendete Kunst.
Der Auftritt von Negan mit Hallo, habt ihr schon Pipi in der Hose und seine Ansprache gaben mir dann die Gewissheit, dass tatsächlich einer unserer Liebling den Löffel abgeben musste, wer auch immer es sein Möge, er ist ein Held, weil sehr Tapfer und Negan selbst darüber Erstaunt war und dies mit seinem sarkastischen Worten auch untermalte, er nimmt es hin, wie ein Champ.
Nun, wer könnte ein Champ genannt werden?
Abe wäre so einer, aber dass muss man nicht erst auch noch kommentieren.
Doch Eugene, der die ganze Zeit heulte und Schluchzte, der, der wäre ein Champ, weil man es ihm am wenigsten zutrauen würde, ausser mir vielleicht.
Doch Negan muss wohl sehr Erstaunt darüber gewesen sein, als er ein flennendes etwas zum ersten mal schlug und dieser auch noch anscheinend nicht sofort zu Boden ging.
Ja, ich denke, es wird Eugene und für Frauen ist es besonders Schlimm, wenn ein Mann einen weich gespülten Mann zusammen schlägt und da wird dann auch geschrien.
Doch die Macher machen eh meist genau das Gegenteil von dem, was normaler Weise abgehen müsste und von daher muss man es halt Absitzen und spekulieren.Ich konnte auch erst Heute darüber schreiben, war Vorher viel zu Emotional aufgeladen und dieser gewisse Pfeifton lässt mich leider auch noch nicht los.
11. April 2016 um 10:34 Uhr #504867BaronMitglied@jessi
Herzlich Willkommen auch von mir!Aber, um noch mal auf diesen Macho aus Hiltop zu kommen, der war mir von der ersten Sekunde an Suspekt und ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser noch eine Rolle in der nächsten Staffel spielen wird.
Was mich aber schon ein wenig wundert, ist, dass dieser Typ, aber auch Jesus nicht unsere Gruppe vorgewarnt haben, dass das so viele von denen gibt.
Ansonsten hat man halt mit hochgezogenen Augenbrauhen das Vorhaben unser Gruppe hin genommen, diesen Negan für was zu Essen zu erledigen.
Das war nicht Cool, nicht Cool.
Und das wird Rick sicherlich auch zur Sprache bringen, wenn er wieder mehr oder weniger Frei ist.11. April 2016 um 13:10 Uhr #504869bishopMitgliedMal kurz nachgehakt : Steht eigentlich zu 100 % fest daß Negan überhaupt jemanden tötet ? Ich meine Blut spritzt , klar , Schreie sind auch zu hören . und halt der Spruch “ ……nimmt es wie ein Champ „
Negan sagte doch in seiner Ansprache sowas wie . “ Ihr habt soviele von meinen Leuten umgebracht , dafür werde Ich euch bestrafen und jetzt einen von euch besinnungslos schlagen “ . Von Umbringen , töten war da jetz nich direkt die Rede .
Vielleicht überlebt derjenige , wer auch immer , übelst zugerichtet ?!?!
11. April 2016 um 13:24 Uhr #504870sheldonMitgliedMal kurz nachgehakt : Steht eigentlich zu 100 % fest daß Negan überhaupt jemanden tötet ? Ich meine Blut spritzt , klar , Schreie sind auch zu hören . und halt der Spruch “ Er nimmt es wie ein Champ „
Negan sagte doch in seiner Ansprache sowas wie . “ Ihr habt soviele von meinen Leuten umgebracht , dafür werde Ich euch bestrafen und jetzt einen von euch besinnungslos schlagen “ . Von Umbringen , töten war da jetz nich direkt die Rede .
Vielleicht überlebt derjenige , wer auch immer , übelst zugerichtet ?!?!
dafür wurd aber zuviel erzählt..negan und hiltop..die motorrad saviors sagten ja auch,wir bring immer am anfang einen um…die bilder die glenn sah
das opfer ist matsch!also glenn11. April 2016 um 13:55 Uhr #504871BaronMitglied@bishop 654236 wrote:
Mal kurz nachgehakt : Steht eigentlich zu 100 % fest daß Negan überhaupt jemanden tötet ?
Wenn man genau hin hört, dann kann man sehr gut hören, dass da wenigstens ein Schädel zermatcht wurde, da hat es ja richtig gekracht.
Von daher würde ich zu 100% ja sagen!
nur wen es trifft, dass kann man nur raten.11. April 2016 um 15:31 Uhr #504877ZuckerSuckerMitglied@Baron 654238 wrote:
@bishop 654236 wrote:
Mal kurz nachgehakt : Steht eigentlich zu 100 % fest daß Negan überhaupt jemanden tötet ?
Wenn man genau hin hört, dann kann man sehr gut hören, dass da wenigstens ein Schädel zermatcht wurde, da hat es ja richtig gekracht.
Von daher würde ich zu 100% ja sagen!
nur wen es trifft, dass kann man nur raten.Kann dir da nur zustimmen. Schlimm genug, dass Negan erstens voll durchgezogen hat, zweitens ist es einfach ein Baseballschläger und drittens ist er mit Stacheldraht umwickelt, was an manchen Stellen noch den punktuellen Druck erhöht.
Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Negan auch mind. 2 mal zugehauen…
11. April 2016 um 15:38 Uhr #504878BaronMitgliedDas waren sogar wenigstens 5-6 Schläge und bei dem vorletzten Schlag hat der Schädel oder was auch immer ein krachendes Matchgeräusch gemacht.
Heißt, der Schädel ist in alle Einzelteile zerplatzt und trotzdem schlug Negan nochmal drauf.
Gut, dass wir uns ein paar Monate darauf vorbereiten können und sehen werden wir dies Explizit im TV so wie so nicht.
Wenn, dann nur auf DVD und bestimmt auch nicht so Brutal.11. April 2016 um 17:30 Uhr #504886sheldonMitgliedWenn, dann nur auf DVD und bestimmt auch nicht so Brutal.
Gut möglich, dass die Szene dennoch gedreht und in einer DVD-Version veröffentlicht wird. Das Publikum muss sich dann selbst fragen, ob sie die Bilder der Cliffhanger-Szene von Staffel 6 tatsächlich ganz genau sehen wollen.
Da dvd-start erst nov.ist gut möglich aber im tv nein. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.