- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Januar 2008 um 8:25 Uhr #299822Adrian MonkMitglied
Nach seiner Flucht aus dem Gefängnistransporter Monk ist untergetaucht und arbeitet unter dem Namen ‚Leland Rodriguez‘ in einer Autowaschanlage in Nevada. Dort treibt er seine Kollegen in den Wahnsinn, da er jedes Auto mindestens eine Stunde lang sorgfältig putzt. Doch auch bei dieser monotonen Arbeit bleibt sein kriminalistischer Spürsinn hellwach, und so kann Monk bald ein Auto identifizieren, dessen Fahrer vor kurzem jemanden umgebracht hatte und sich danach aus dem Staub gemacht hat. Durch diese sensationelle Detektivarbeit wird er schon bald zum Helden in dem Provinznest, und natürlich berichtet auch die lokale Presse über den neuen genialen Mitbürger. Doch die Geschichte von Leland Rodriguez landet auch in den Zeitungen von San Francisco, und als Natalie sie liest, weiß sie natürlich sofort, um wen es sich bei dem Superdetektiv mit dem Putzfimmel handelt. Sie macht sich sofort auf den Weg zu Monk, doch die Wiedersehensfreude wird leider durch den korrupten Sheriff Rollins getrübt, der Natalie beschattet hatte und nun plötzlich auch in der Waschanlage steht. Rollins will Monk und Natalie erschießen, doch Gott sei Dank gelingt den beiden im letzten Moment die Flucht. Als sie dann gemeinsam mit Stottlemeyer Recherchen über Rollins anstellen, um dem Schurken das Handwerk zu legen, stoßen sie plötzlich auf den Namen seines Auftraggebers, der Monk offenbar um jeden Preis aus dem Weg räumen will
Quelle: RTL
21. Oktober 2008 um 15:15 Uhr #349716Adrian MonkMitglied@Lenina Braun 284273 wrote:
Schade übrigens, dass der Wal diesmal von jemand anderem gespielt wurde. Adam Arkin und Tim Curry waren so genial in der Rolle. Dieser Typ war so nichtssagend. Sogar das Kostüm war lieblos gemacht.
Das fand ich auch sehr enttäuschend. Das Kostüm war richtig schlecht und der Schauspieler war auch nicht der Brüller…
Auch sonst fand ich die Folge nicht so gut. Natalie ist ja aber sowas von dämlich #hauen#
Genial aber die Aktion mit dem Ölfass, als das auf den Sheriff ganz langsam zurollt und direkt vor ihm liegen bleibt21. Oktober 2008 um 15:42 Uhr #349720ErrelMitglied@Westheim 284505 wrote:
Dale The Whale: Amüsieren Sie sich??
Monk: Nein. (Pause) Aber ich werde niemals näher dran sein.An wen erinnert mich das bloß??
Irgendwer:“ Amüsierst du dich?“
Westi:“ Nein, (keine Pause) aber ich werde niemals näher dran sein…“Die Folge fand ich gegenüber dem ersten Teil enttäuschend. Die Szene mit dem Gouverneur und den Polizisten mit Trillerpfeife war doch wohl lächerlich! /
Randy und seine Songs…
Naja, es gab schon wesentlich bessere Folgen, wenn auch nicht in dieser Staffel, die mir bisher nur sehr wenig gefällt.21. Oktober 2008 um 16:18 Uhr #349733WestheimMitglied@Errel 285307 wrote:
Naja, es gab schon wesentlich bessere Folgen, wenn auch nicht in dieser Staffel, die mir bisher nur sehr wenig gefällt.
Die Staffel hat dir also ingesamt nicht gefallen, weil sie ist zuende. Ein „bisher“ gibt es nicht mehr :p
25. Dezember 2009 um 12:28 Uhr #380840BlueMitgliedAuch der zweite Teil war überzeugend. Nicht ganz so lustig und grandios wie der erste, aber immer noch überdurchschnittlich. Es hat Spass gemacht zuzusehen, man war im Geschehen drinnen und Langeweile kam nicht auf. Randy kann einen leid tun, aber ich würde auch dankend ablehnen wenn er einen Song für mich schreiben würde.
Das mit dem „Richter“ klingt spannend, auch wenn wir Zuschauer dadurch trotzdem im Dunkeln tappen…genau wie Monk.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.