6×16 – Mr. Monk wird gejagt (2) | Mr. Monk Is on the Run (2)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324478
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so.
    Ich finde, Stottlemeyer hätte sich ruhig mehr Mühe geben können beim „Trauern“. Das war schon sehr heftig, wie egal ihm das war, und wie sehr er das zur Schau gestellt hat.

    Dass Natalie sofort zu Monk fährt, war ja klar. Und dass sie von dem Sheriff verfolgt wird, auch.

    Armer Randy. Da schreibt er so ein tolles Lied und wird vermutlich nie die Möglichkeit bekommen, es zu spielen (Gott sei Dank).

    So richtig verstanden hab ich aber nicht, was das alles sollte. Die hatten einen Anschlag auf einen Gouverneur vor, der Sechsfingrige und der Sheriff im Auftrag des Wals (Biederbeck). Aber was hatte Monk damit zu tun? Ich hatte im ersten Teil das Gefühl, dass der Einbruch mit den hinterlassenen Fingerabdrücken extra für Monk gemacht wurde, damit man ihm den Mord anhängen konnte. Und wozu? Einfach, weil Biederbeck ihn hasst?

    Schade übrigens, dass der Wal diesmal von jemand anderem gespielt wurde. Adam Arkin und Tim Curry waren so genial in der Rolle. Dieser Typ war so nichtssagend. Sogar das Kostüm war lieblos gemacht.

    Ein Fehler ist mir noch aufgefallen: Als Natalie in der Gefängniszelle ist, hält sie ihre Tasche die ganze Zeit so, dass die Kamera nichts aufzeichnen könnte außer ihrem Arm. Erst als Biederbeck sie darauf anspricht, hält sie sie so offensichtlich nach vorne.

    Witzig war aber, dass alle zwei Armbinden trugen, damit es symmetrisch ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.