So, heute gleich einen Dreierpack geschaut um mal etwas schneller vorran zu kommen. #pfeifen#
Insgesamt fand ichs sogar gar nicht mal so schlecht diesmal, auch wenn natürlich wieder kleinere fragwürdige Ereignisse dabei waren. Die Maulwurf-Geschichte von Nadia zb., auch wenn sie am Ende dann doch unschuldig war. Außerdem wundere ich mich auch etwas darüber das über Charles Logan und auch Phillip Bauer überhaupt kein Wort mehr verloren wird. Dabei waren beide doch noch vor wenigen Folgen in fette Cliffhanger involviert.
Ganz spannend könnte ja nun die Jagd nach Gredenko werden. Wird wohl von Jack und der CTU gesucht werden, dabei liegt er eigentlich schon tot unter dem Pier da.
Die Story rund um den Vize-Präsidenten, Lennox und Palmer war in den letzten Folgen gar nicht so übel. Auch wenn es natürlich etwas viel hin und her war, besonders mit der letzten Wendung jetzt das Palmer den Militärschlag doch hat durchführen lassen. Naja, mal sehen was in den letzten 8 Folgen noch kommt. Das Audrey tot ist glaube ich nicht so wirklich, die wird sicher auch nochmal auftauchen. Genauso wie hoffentlich auch Jacks Vater und Logan. #hallo#