6×16 – Teufelshochzeit | Promise

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Der große Tag steht vor der Tür: Lex und Lana werden heiraten. Doch nicht überall herrscht Freude über dieses Fest, denn viele halten diese Hochzeit für einen fatalen Fehler. Selbst Lana hat noch kurz vor der Trauung größte Bedenken, die durch ein letztes Gespräch mit Clark zur Gewissheit werden: Die Braut muss erkennen, dass sie eigentlich immer noch Clark und nicht Lex liebt. Endlich gesteht Lana Clark ihre Gefühle. Sie vereinbaren, dass sie sich zum Zeitpunkt der Trauung in Clarks Scheune treffen und gemeinsam durchbrennen wollen. Doch Lana erscheint nicht. Denn Lionel hat unterdessen von Lanas Zweifeln erfahren und setzt die Verlobte seines Sohnes massiv unter Druck. Er gibt vor, über Clarks Geheimnis Bescheid zu wissen und ihn kaltblütig umzubringen, sollte Lana nicht vor dem Altar erscheinen …

Quelle: RTL

Adrian Monk
    Mitglied

Tolle Folge, der Anfang war zwar etwas verwirrend mit den ganzen Zeitsprüngen und Perspektivwechseln. Aber als Lana Clarks Geheimnis herausgefunden hat, ging es ja gut ab.
    Da hat sie Mrs. Luthor jetzt was ordentliches eingebrockt: Lex geheiratet, obwohl sie das gar nicht will und mit ihrer Schwangerschaft scheint auch was nicht zu stimmen.

Schön teuflisch war mal wieder Lionel. Hat mir gut gefallen, wie Lana und Lex an ein und demselben Tag erpresst #devil2#

Starlight
    Mitglied

Oh je, das war ja wirklich eine Horrorhochzeit. Auch wenn mich ansonsten das Clark-lana-Theater immer nervt, fand ich hier alles doch echt gut umgesetzt. Das ist ja eine sowas von verkorkste Lage! Lana heiratet also doch den immer böseren Lex, weil sie vom doch nicht ganz so guten Lionel erpresst wird, nur um Clark, den sie ja doch noch liebt und der sowieso immer nur sie geliebt hat ( [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/rolleyes.png[/IMG] ), zu schützen. Immerhin weiß sie nun von den Kräften; das find ich sehr gut.
    Und die Babysache ist ja noch sehr mysteriös… Was kann da denn großes hinterstecken?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.