Zuerst sah es ja so aus als würde die Folge ein totaler Reinfall werden aber spätestens ab der Szene als sich herausstellte das Lana Chloe im Weinkeller einsperrte um zu sehen wie Clark sie rettet war die Folge echt gut. Die Szene als Lana Clark im Weinkeller beobachtet wie er herbeieilt, die Tür aufbricht und dann zusammenschweißt war einfach nur spitze und vor allem hat sie nun endlcih erkannt wie sehr Clark sie liebt.
Nur leider wäre Smallville ja nicht Smallville wenn dann wieder etwas dazwischen kommen würde. Da will Lana nun die Hochzeit absagen und Clark sie heiraten und was passiert dann: Lionel erkennt das Lana das Geheimnis von Clark kennt und droht Clark zu töten wenn sie nicht Lex heiratet. Wow das war eine fetzende Wendung und hat natürlich wieder für viel Herzschmerz zwischen Lana und Clark, bin nun gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht nachdem Lana das Geheimnis von Clark kennt, aber er noch nichts davon weiß. Vor allem wird es spannend wann Lana draufkommt was für ein Spiel Lex treibt, Lionel scheint ja da nun auch mit dabei zu sein, ich wette das wird wohl alles erst zum Ende der Staffel aufgelöst werden, ich gehe jede wette ein das dann auch Lana Clark erzählt das sie sein Geheimnis kennt.
Super fand ich auch die Zeitlupensequenz am Ende, bin ja ein Fan von Zeitlupenstudien und die Szene als Lex ins Auto steigt um in die Flitterwochen zu fahren und den verbitterten Clark in der Menge sieht war einfach nur klasse inszeniert.
Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 4 von 5 Lanas.