- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Mai 2010 um 9:56 Uhr #330797StampedeMitglied
2007: Nach der Explosion auf dem U-Boot werden Jack, Kate, Hurley und Sawyer an den Strand gespült. Jack informiert die Gruppe darüber, dass Sayid vor seinem Tod davon geredet hat, dass sie Desmond finden müssen. Der Trupp begibt sich sofort auf die Suche. Mitten im Dschungel taucht plötzlich ein Junge auf, der Hurley auffordert, ihm Jacobs Asche zu übergeben. Nachdem Hurley schließlich einwilligt, rennt der Junge mit der Asche davon…
Quelle: Sky
12. Mai 2010 um 11:25 Uhr #391176ClaireBMitgliedDu Dieb #8o#
Guest Cast:
Michelle Rodriguez as Ana Lucia Cortez
Alan Dale as Charles Widmore
Tania Raymonde as Alex Rousseau
Mark Pellegrino as Jacob
Sheila Kelley as Zoe
Mira Furlan as Danielle Rousseau
Dylan Minnette as David
Kenton Duty as teenage boy
Wendy Pearson as Nurse Kondracki
Ashlee Kyker as student
Ernesto Lopez as LAPD copQuelle: abc.com
12. Mai 2010 um 11:28 Uhr #391178StampedeMitgliedClaireB;386486 wrote:Du Dieb #8o#Na was erstellste denn auch den Thread nicht? [-(:p
The song in the promos is giving me goosebumps #argh#
12. Mai 2010 um 11:30 Uhr #391179ClaireBMitgliedStampede;386488 wrote:The song in the promos is giving me goosebumps #argh#Naechste Woche ist alles vorbei. #vertrag#
12. Mai 2010 um 13:19 Uhr #391204Roland DeschainMitgliedIch hatte bei der Promo erst „Now will it all end?“ gelesen und war schon sauer, aber da steht ja „How will it all end?“.
ClaireB;386490 wrote:Naechste Woche ist alles vorbei. #vertrag##sad#
12. Mai 2010 um 13:23 Uhr #391205SchelmMitgliedRoland Deschain;386523 wrote:Ich hatte bei der Promo erst „Now will it all end?“ gelesen und war schon sauer, aber da steht ja „How will it all end?“.ClaireB;386490 wrote:Naechste Woche ist alles vorbei. #vertrag##sad#
Ich will aber nicht, dass es nächste Woche schon vorbei ist. #sad#
12. Mai 2010 um 19:37 Uhr #391262NooneMitgliedGeile Promo…selten war The Doors – The End passender #sad#
19. Mai 2010 um 2:02 Uhr #391754ClaireBMitgliedGute Folge.
Ich mag Alt-Desmond nicht.
Sehr cool aber, wie sich Ben erinnert.
Allgemein fand ich die Alt aber wieder so lala, wird sich wohl auch nicht mehr aendern…
Das Ende war zwar cool, aber irgendwie auch ganz schoen bescheuert. /Und wie genial war Ben bitte in der Folge? Faellt mir jetzt erst auf, wie sehr ich den vermisst habe…
Erst will er sich nicht verstecken, dann verraet er noch das „Versteck“ von Widmore. Sehr geil, wie er da in dem Stuhl saß, als Richard vom Rauch erwischt wurde.
Und dann knallt er Widmore ab, da der seine Tochter nicht retten soll. #8o#
Und sehr schoen, Zoe tot zu sehen. :>Sehr geil auch Jacob, der am Lagerfeuer erstmal alles erzaehlt, da er fuer immer verschwunden sein wird, wenn das Feuer ausgebrannt ist. Gab zwar nicht sehr viel Neues, aber die komplette Szene wirkte sehr episch.
Und, surprise surprise, Jack will der neue Jacob werden. :> Und Kate ist durchgestrichen, weil sie eine Mutter ist…19. Mai 2010 um 2:12 Uhr #391755StampedeMitgliedKlasse Folge, hat mir sehr gut gefallen.
Man erfährt wieder einiges an Antworten und die Folge war als Vorbereitung aufs Finale perfekt.ALT:
Jack wacht auf, hat wieder einen Schnitt am Hals, diesmal an der anderen Seite. Dachte zuerst, das wäre eine Art Rückblick auf schon Gesehenes, nur aus anderer Perspektive erzählt, aber dann ist Claire da. Anruf, Christian wurde gefunden, aber Desmond steckt dahinter.Locke wieder oben auf, wird von allen freundlich begrüßt, aber Desmond lauert schon wieder, und als er den Wagen startet greift Ben (the nicest guy ever :p) ein und kassiert erstmal mächtig Prügel von Desmond, der Locke nicht töten will, sondern ihm auch helfen und wie allen anderen etwas zeigen will, dass er loslassen soll. Durch die Prügel erinnert sich nun auch Ben wieder. Kein Wunder, Ben hat auf der Insel ja fast ausschließlich Prügel erhalten :p Er erzählt es Locke. Weiß er es auch schon?
Des zeigt sich selber an bei Sawyer, damit er zu Sayid und Kate in den Knast kommt.
Über die Libegeschichte whatever von Ben und Danille lass ich mich mal lieber nicht aus, das war absolut furchtbar und unnötig… :-w
Locke kommt zu Jack und erzählt seine Geschichte und Jack denkt erstmal, Locke will ihn beschuldigen, dass er Desmond beauftragt hat, ihn zu überfahren, damit er die Behandlung eingeht #hm# Also echt, wie kann man nur so verdreht denken? #hm#
Is everything happening for a reason?
You are supposed to fix me.
Don’t mistake coincidence for faith.
YES, now we’re talking #mh#Desmond befreit mit Hilfe von Ana-Lucia (Polizeikorruption #8o#:p ) und Hurley die Knastis und schafft sie auf ein Konzert
Insel1:
Kate ist schon ganz weiß
But Jack fixed it….who else?
Locke soll getötet werden, na dann viel Erfolg dabei.
Was ich gut fand war, als Sawyer sich die Schuld an der Katastrophe gibt und Jack da nicht drauf rumhackt und so etwas sagt wie „Hättest du bloß mal auf mich und das Schicksal gehört“ sondern, dass er ihm diese „Sorge“ nimmt und alles auf Flocke schiebt.
Alle können nun Jacob sehen, Kate greift ihn gleich mal an und beschuldigt ihn / Wenn das Feuer ausbrennt ist Jacob weg und one of them muss das Amt übernehmen. Einer muss das Licht beschützen und Jacob will keinen erwählen, sie sollen alle eine Wahl haben, nicht so wie er. Jack macht es, war klar.
Gut war noch, wie Jacob seinen Fehler einsieht und dass er Smokey erschaffen hat und so die ganze Misere erst heraufbeschworen hat. Er hat sie alle ausgewählt, weil sie allein und auf der Suche nach Etwas waren und Kate wurde damals durchgestrichen, weil sie Mutter geworden ist. Somit wäre das auch geklärt.
Jacob segnet das Wasser, Jack trinkt und wird erleuchtet. Und begibt sich nun ins Licht.Insel2:
Ben, Richard und Miles unterwegs nach Dharmaville. Miles hört Alex, die Richard damals im Dorf vergraben hat. Kleine bewegende Szene mit Ben #sad#
Sie holen ewig viel Explosives aus dem Schrank. Widmore taucht auf, herrlicher Moment, als Ben ihn sieht
Er wurde von Jacob persönlich eingeladen. Naja, das glaub ich irgendwie nicht so ganz, aber herrlich Bens entsetzter Blick, dass scheinbar jeder schon mit Jacob gesprochen hat außer er….
Richard will sich Flocke stellen, hat nicht ganz funktioniert #devil2#
Krass ja hier Ben, der ganz ruhig, fast schon lethargisch sich wieder Richtung Haus bewegt und sich erstmal hinsetzt. Flocke will, dass Ben einige Leute für ihn umbringt, aber der verrät erstmal Widmore. Logisch.
Flocke killt Zoey, endlich! #devil2#
Und droht Widmore, Penny zu töten, wenn er ihm nicht sagt, was Desmond auf der Insel soll. Leider wird das ins Ohr geflüstert, wie gemein X-(
Ben erschießt Widmore, weil er nicht will, dass Penny nicht getötet wird und will die Anderen nun auch killen. Naja, ich muss ehrlich zugeben, dass ich Bens Rückwandlung vom Geläuterten in 6×07 zum Monster jetzt wieder nicht ganz nachvollziehen kann……… #vertrag#
Ben soll Desmond im Brunnen killen, aber der ist weg.
Failsafe, falls alle Kandidaten sterben, interessant
Und Flocke will die Insel nun zerstören, mit Hilfe von Desmond #devil2#Sehr geil, kanns kaum erwarten, das Finale darf kommen #hallo#
Beitrag hinzugefügt um 04:12
Letzter Beitrag war um 04:08
ClaireB;387681 wrote:Ich mag Alt-Desmond nicht.Wirklich nicht? Also ich finde den in der ALT klasse #hallo#
Okay, ich mag den verwirrten, leicht wahnsinngen Desmond mehr, aber sein Auftreten in der ALT und wie er alle zusammenführt hat schon wasClaireB;387681 wrote:Sehr cool aber, wie sich Ben erinnert.
Allgemein fand ich die Alt aber wieder so lala, wird sich wohl auch nicht mehr aendern…Also die ALT fand ich diesmal eigentlich recht gut Und ich hoffe doch, dass sich das ändern wird. Oder zumindest, dass aufgeklärt wird, was das alles soll
ClaireB;387681 wrote:Das Ende war zwar cool, aber irgendwie auch ganz schoen bescheuert. /Das mit Ana-Lucia fand ich auch irgendwie merkwürdig, aber ansonsten fand ich das Ende gut
ClaireB;387681 wrote:Und wie genial war Ben bitte in der Folge? Faellt mir jetzt erst auf, wie sehr ich den vermisst habe…Stimmt, der war schon deslängeren nicht mehr dabei
ClaireB;387681 wrote:Sehr geil, wie er da in dem Stuhl saß, als Richard vom Rauch erwischt wurde.Ich fand das eher traurig #sad# (Selbst-)Aufgabe…. Aber mal wieder klasse gespielt #hallo#
ClaireB;387681 wrote:Sehr geil auch Jacob, der am Lagerfeuer erstmal alles erzaehlt, da er fuer immer verschwunden sein wird, wenn das Feuer ausgebrannt ist.Schade, schade, Pellegrino war schon sehr genial als Jacob #vertrag#
19. Mai 2010 um 6:52 Uhr #391768Roland DeschainMitgliedKlasse Folge, lag aber hauptsächlich an den letzten Minuten.
Die ALT fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig, interessant wurde es zum Schluss, als Desmond Sayid und Kate mit Hilfe von Ana Lucia befreite. Sayid musste nun mit Hurley etwas tun, Desmond und Kate gingen auf ein Konzert? Metapher? #hm# Ach ja, Ben hatte auch etwas gesehen. Super Vorbereitung fürs Finale.
Hurley traf Jacob und die anderen sahen ihn endlich auch. Klasse, wie er endlich Klartext redete, die Szenen fand ich einfach genial. Antworten, Antworten, Antworten. Jack nun als neuer Jacob, durfte etwas trinken und machte sich auf den Weg zur Quelle. Super Vorbereitung fürs Finale.
Und Desmond ist auf der Insel, weil er eine abnormal starke Resistenz gegen Elektromagnetismus hat. Er wurde nun befreit, aber wo ist er?
Das Wiedersehen um Ben und Widmore war gany okay, endlich konnte Ben mal wieder aufglänzen. Richard ist… weg. Zoe tot. Widmore auch, erschossen von Ben. Sein Spruch danach war genial.
Sodass am Ende Flocke die Insel mit Hilkfe von Desmond zerstören wollte. Bitte, lass es so kommen. [-o<19. Mai 2010 um 7:48 Uhr #391771NooneMitgliedEine ruhige, eher unspektakuläre Folge, aber dennoch richtig gute Folge. Schöne Pre-Finale-Episode.
Ben wandelt sich erneut – obwohl ich mir irgendwie noch nicht hundertprozentig sicher bin, ob das nicht irgendwie ein Trick gegen Flocke sein könnten. Manipulator Ben ist wieder mal undurchschaubar. Aber war schon sehr krass, wie er da ruhig auf dem Stuhl sitzt, während Smokey Richard erledigt (ist er jetzt eigentlich wirklich tot? Dachte das geht nicht so leicht? Und irgendwie fänd ich das als Richards Abgang auch irgndwie unwürdig #hm# ) oder wie er dann Widmore erschießt (was ja auch irgedwie gegen „Regeln“ verstieß, wenn ich mich Recht erinnere. Leider wurde darauf ja auch nicht mehr eingegangen #sad# )Die ALT fand ich eigentlich auch recht gelungen. Liegt daran, dass ich diese Zusammenführungsstoryline von Desmond irgendwie total klasse finde. Wie er total wissend da agiert ist schon saucool #devil2#
Gut, die „Flirterei“ zwischen Danielle und Ben hätte nun nicht sein müssen…aber dafür kam Alex wieder vor #rot#Absolut schön fand ich die Lagerfeuerszene. Jetzt ist die Gewissheit da, warum Jacob gerade diese Personen ausgewählt hat. Außerdem eine Antwort, warum Kates Name durchgestrichen ist. Und er lässt ihnen die Wahl, wer seine Aufgabe übernehmen soll. Fand ich sehr klasse. Und Jack erklärt sich bereit. Ist eigentlich eine logische Konsequenz aus der Serie. Zum einen, weil er ja nunmal der Fix It-Guy ist. Dann, weil er schon seit dem Verlassen der Insel ja einen Sinn sucht und sich berufen fühlt, auf der Insel zu sein. Aber auch dramaturgisch gesehen, ist Jack ja nunmal in Staffel 1 als Anführer aufgebaut worden, sodass es in sich schlüssig ist, dass auch er jetzt die Hauptaufgabe übernimmt.
Sawyers Seitenhieb mit dem Götterkomplex war aber nochmal klasseUnd Flocke will jetzt die Insel zerstören. Ziemlich eindeutig also, dass die Flashsideways dadurch entstanden. Frage ist nur, wie gleichzeitig die Zeit zurückgedreht werden soll dabei
Aber darauf gibts ja schon in wenigen Tagen eine Antwort!Stampede;387682 wrote:ClaireB;387681 wrote:Ich mag Alt-Desmond nicht.Wirklich nicht? Also ich finde den in der ALT klasse #hallo#
Okay, ich mag den verwirrten, leicht wahnsinngen Desmond mehr, aber sein Auftreten in der ALT und wie er alle zusammenführt hat schon wasSehe ich genauso. Finde das klasse #mh#
Roland Deschain;387699 wrote:Und Desmond ist auf der Insel, weil er eine abnormal starke Resistenz gegen Elektromagnetismus hat. Er wurde nun befreit, aber wo ist er?
[-o<Eigentlich wollten ja Jack und Co zu ihm hin, sind dann aber von Jacob aufgehalten worden. Also muss ihn jemand anderes befreit haben. Hmm…wer läuft denn da noch so rum? Miles?
19. Mai 2010 um 12:03 Uhr #391785Roland DeschainMitgliedNoone;387702 wrote:[…] während Smokey Richard erledigt (ist er jetzt eigentlich wirklich tot? Dachte das geht nicht so leicht? Und irgendwie fänd ich das als Richards Abgang auch irgndwie unwürdig #hm# ) oder wie er dann Widmore erschießt (was ja auch irgedwie gegen „Regeln“ verstieß, wenn ich mich Recht erinnere. Leider wurde darauf ja auch nicht mehr eingegangen #sad# )Also zu Richard fällt mir nur ein, dass wir ja nicht gesehen haben, dass er tot ist und bei Lost ist erst jemand tot, wenn wir es gesehen haben. Ich glaube schon, dass er noch lebt, denn einen solchen Abgang hat er eigentlich nicht verdient.
Das andere ist ein guter Punkt, da werden wir wohl nichts mehr zu hören. Vielleicht war Ben einfach zu beängstigt von Flocke, dass er auf die Regeln geschissen und diese missachtet hat.
Noone;387702 wrote:Sawyers Seitenhieb mit dem Götterkomplex war aber nochmal klasseGeile Szene.
Noone;387702 wrote:Stampede;387682 wrote:ClaireB;387681 wrote:Ich mag Alt-Desmond nicht.Wirklich nicht? Also ich finde den in der ALT klasse #hallo#
Okay, ich mag den verwirrten, leicht wahnsinngen Desmond mehr, aber sein Auftreten in der ALT und wie er alle zusammenführt hat schon wasSehe ich genauso. Finde das klasse #mh#
Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits kommt es ganz ql rüber, andererseits nervt es aber auch ein bisschen und die Art ist nun nicht wirklich überzeugend beziehungsweise „realistisch“.
Noone;387702 wrote:Roland Deschain;387699 wrote:Und Desmond ist auf der Insel, weil er eine abnormal starke Resistenz gegen Elektromagnetismus hat. Er wurde nun befreit, aber wo ist er?
[-o<Eigentlich wollten ja Jack und Co zu ihm hin, sind dann aber von Jacob aufgehalten worden. Also muss ihn jemand anderes befreit haben. Hmm…wer läuft denn da noch so rum? Miles?
Deswegen. Jack und Co können es wohl nicht gewesen sein, aber Miles auch nicht, denn er (und Richard) wussten davon ja nichts, oder? Sayid kann es auch nicht gewesen sein, denn der meinte ja noch, dass Desmond sich dort befindet. Bleibt mal wieder ein Rätsel.
19. Mai 2010 um 14:59 Uhr #391796StampedeMitgliedRoland Deschain;387699 wrote:Sayid musste nun mit Hurley etwas tun, Desmond und Kate gingen auf ein Konzert? Metapher? #hm#Damit wird wohl das Konzert bei den Widmores gemeint sein
Roland Deschain;387699 wrote:Sodass am Ende Flocke die Insel mit Hilkfe von Desmond zerstören wollte. Bitte, lass es so kommen. [-o<Ja, fänd ich auch geil und ich denke auch, dass es so kommt #devil2#
Würde zum Season-Opener passen und es wäre endgültig. Ohne Insel kein LOST mehrNoone;387702 wrote:Ben wandelt sich erneut – obwohl ich mir irgendwie noch nicht hundertprozentig sicher bin, ob das nicht irgendwie ein Trick gegen Flocke sein könnten. Manipulator Ben ist wieder mal undurchschaubar.Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wie gesagt, seine Wandlung vom Geläuterten zurück zum Mörder kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, daher liegt es schon nahe, dass er Flocke nun manipuliert, schon allein aus Rache, dass er damals von ihm auch so fies manipuliert worden ist
Noone;387702 wrote:während Smokey Richard erledigt (ist er jetzt eigentlich wirklich tot? Dachte das geht nicht so leicht? Und irgendwie fänd ich das als Richards Abgang auch irgndwie unwürdig #hm# )Denke mal eher nicht, dass er tot ist Der wurde halt einfach weit vom Ort des Geschehens entfernt
Noone;387702 wrote:oder wie er dann Widmore erschießt (was ja auch irgedwie gegen „Regeln“ verstieß, wenn ich mich Recht erinnere. Leider wurde darauf ja auch nicht mehr eingegangen #sad# )Stimmt, da war ja was in Season 4
Noone;387702 wrote:Die ALT fand ich eigentlich auch recht gelungen. Liegt daran, dass ich diese Zusammenführungsstoryline von Desmond irgendwie total klasse finde. Wie er total wissend da agiert ist schon saucool #devil2#Yeah, meine Worte #hallo#
Noone;387702 wrote:Und er lässt ihnen die Wahl, wer seine Aufgabe übernehmen soll.Hätte ja gelacht, wenn alle „nein“ gesagt hätten
Noone;387702 wrote:Und Jack erklärt sich bereit. Ist eigentlich eine logische Konsequenz aus der Serie. Zum einen, weil er ja nunmal der Fix It-Guy ist. Dann, weil er schon seit dem Verlassen der Insel ja einen Sinn sucht und sich berufen fühlt, auf der Insel zu sein. Aber auch dramaturgisch gesehen, ist Jack ja nunmal in Staffel 1 als Anführer aufgebaut worden, sodass es in sich schlüssig ist, dass auch er jetzt die Hauptaufgabe übernimmt.Und dann natürlich noch die krasse Wandlung, wenn man mal Staffel 2 heranzieht, als ja Jack vehement gegen Locke agiert hat von wegen Man of Faith / Man of Science und er quasi der war, von dem man das am wenigsten erwartet hätte und der überhaupt nicht an Schicksal und die Insel usw geglaubt hat und felsenfest seinen Standpunkt verteidigt hat (siehe auch Ende Season 4, als er das Verschwinden der Insel nicht wahrhaben wollte). Außerdem reduziert sich somit, wie eigentlich schon seit Beginn der Serie, alles auf den ewigen Kampf Jack versus Locke
Roland Deschain;387719 wrote:Das andere ist ein guter Punkt, da werden wir wohl nichts mehr zu hören. Vielleicht war Ben einfach zu beängstigt von Flocke, dass er auf die Regeln geschissen und diese missachtet hat.Oder die Regeln gelten nur außerhalb der Insel
Roland Deschain;387719 wrote:Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits kommt es ganz ql rüber, andererseits nervt es aber auch ein bisschen und die Art ist nun nicht wirklich überzeugend beziehungsweise „realistisch“.Aber doch auch nur, weil man ihn so nicht kennt
Roland Deschain;387719 wrote:Noone;387702 wrote:Roland Deschain;387699 wrote:Und Desmond ist auf der Insel, weil er eine abnormal starke Resistenz gegen Elektromagnetismus hat. Er wurde nun befreit, aber wo ist er?
Deswegen. Jack und Co können es wohl nicht gewesen sein, aber Miles auch nicht, denn er (und Richard) wussten davon ja nichts, oder? Sayid kann es auch nicht gewesen sein, denn der meinte ja noch, dass Desmond sich dort befindet. Bleibt mal wieder ein Rätsel.
In der Tat merkwürdig #hm# Aber ich denke mal, Sayid hat ihn rausgeholt und Desmond hält sich einfach nur in der Nähe des Brunnens auf19. Mai 2010 um 15:56 Uhr #391805ClaireBMitgliedStampede;387738 wrote:Roland Deschain;387699 wrote:Sayid musste nun mit Hurley etwas tun, Desmond und Kate gingen auf ein Konzert? Metapher? #hm#Damit wird wohl das Konzert bei den Widmores gemeint sein
Stampede;387738 wrote:Roland Deschain;387719 wrote:Noone;387702 wrote:Roland Deschain;387699 wrote:Und Desmond ist auf der Insel, weil er eine abnormal starke Resistenz gegen Elektromagnetismus hat. Er wurde nun befreit, aber wo ist er?
In der Tat merkwürdig #hm# Aber ich denke mal, Sayid hat ihn rausgeholt und Desmond hält sich einfach nur in der Nähe des Brunnens auf
Miles hatte doch aber bestimmt genug Zeit, um ihn vielleicht zufaellig zu finden. Und wenn nicht, kann es immernoch Jacob gewesen sein, oder Rose und Bernards letzte gute Tat. #hm#19. Mai 2010 um 18:15 Uhr #391824Roland DeschainMitgliedStampede;387738 wrote:Roland Deschain;387699 wrote:Sayid musste nun mit Hurley etwas tun, Desmond und Kate gingen auf ein Konzert? Metapher? #hm#Damit wird wohl das Konzert bei den Widmores gemeint sein
Stimmt, das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Aber weiterhin habe ich keine Ahnung, wie die beiden Desmonds zusammen das Versinken der Insel zu Stande bringen wollen. Wenn es denn so käme, wäre Jack wohl der mit der kürzesten Zeit als „Jacob“.
Stampede;387738 wrote:Roland Deschain;387699 wrote:Sodass am Ende Flocke die Insel mit Hilkfe von Desmond zerstören wollte. Bitte, lass es so kommen. [-o<Ja, fänd ich auch geil und ich denke auch, dass es so kommt #devil2#
Würde zum Season-Opener passen und es wäre endgültig. Ohne Insel kein LOST mehrKönnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings ohne – und darum möchte ich es so – dass Flocke das Unheil über die Menscheit bringt, sondern er mit der Insel zusammen untergeht.
Stampede;387738 wrote:Roland Deschain;387719 wrote:Das andere ist ein guter Punkt, da werden wir wohl nichts mehr zu hören. Vielleicht war Ben einfach zu beängstigt von Flocke, dass er auf die Regeln geschissen und diese missachtet hat.Oder die Regeln gelten nur außerhalb der Insel
Das werden wir (in der Serie) wohl nie erfahren.
Stampede;387738 wrote:Roland Deschain;387719 wrote:Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits kommt es ganz ql rüber, andererseits nervt es aber auch ein bisschen und die Art ist nun nicht wirklich überzeugend beziehungsweise „realistisch“.Aber doch auch nur, weil man ihn so nicht kennt
Vielleicht deswegen, vielleicht auch, weil er nicht erzählt, was er vorhat. :p
Stampede;387738 wrote:In der Tat merkwürdig #hm# Aber ich denke mal, Sayid hat ihn rausgeholt und Desmond hält sich einfach nur in der Nähe des Brunnens aufIch glaube aber nicht, dass Desmond auf Sayid gehört hätte, denn er hat ja seinen eigenen Plan. Außerdem war Sayids Entscheidung ziemlich schnell gefällt worden und soetwas hätte er sonst nicht erzählt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.