- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Mai 2010 um 19:03 Uhr #391833StampedeMitgliedRoland Deschain;387785 wrote:Aber weiterhin habe ich keine Ahnung, wie die beiden Desmonds zusammen das Versinken der Insel zu Stande bringen wollen. Wenn es denn so käme, wäre Jack wohl der mit der kürzesten Zeit als „Jacob“.
Dass Jack nichts taugt ist eh klar :p
Roland Deschain;387785 wrote:Stampede;387738 wrote:Roland Deschain;387699 wrote:Sodass am Ende Flocke die Insel mit Hilkfe von Desmond zerstören wollte. Bitte, lass es so kommen. [-o<Ja, fänd ich auch geil und ich denke auch, dass es so kommt #devil2#
Würde zum Season-Opener passen und es wäre endgültig. Ohne Insel kein LOST mehrKönnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings ohne – und darum möchte ich es so – dass Flocke das Unheil über die Menscheit bringt, sondern er mit der Insel zusammen untergeht.
Naja, Ersteres würde mir schon gut gefallen, aber ich denke mal, es gibt ein Happy-End
Roland Deschain;387785 wrote:Stampede;387738 wrote:Roland Deschain;387719 wrote:Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits kommt es ganz ql rüber, andererseits nervt es aber auch ein bisschen und die Art ist nun nicht wirklich überzeugend beziehungsweise „realistisch“.Aber doch auch nur, weil man ihn so nicht kennt
Vielleicht deswegen, vielleicht auch, weil er nicht erzählt, was er vorhat. :p
Wer tut das schon bei LOST?
19. Mai 2010 um 19:11 Uhr #391835ClaireBMitgliedStampede;387795 wrote:Roland Deschain;387785 wrote:Aber weiterhin habe ich keine Ahnung, wie die beiden Desmonds zusammen das Versinken der Insel zu Stande bringen wollen. Wenn es denn so käme, wäre Jack wohl der mit der kürzesten Zeit als „Jacob“.Dass Jack nichts taugt ist eh klar :p
Fragt sich sowieso, wovor Jackob die Insel noch beschuetzen soll, wenn sie MIB eh umbringen wollen. #hm#19. Mai 2010 um 19:16 Uhr #391836StampedeMitgliedClaireB;387797 wrote:Stampede;387795 wrote:Roland Deschain;387785 wrote:Aber weiterhin habe ich keine Ahnung, wie die beiden Desmonds zusammen das Versinken der Insel zu Stande bringen wollen. Wenn es denn so käme, wäre Jack wohl der mit der kürzesten Zeit als „Jacob“.Dass Jack nichts taugt ist eh klar :p
Fragt sich sowieso, wovor Jackob die Insel noch beschuetzen soll, wenn sie MIB eh umbringen wollen. #hm#
Er soll ja das Licht beschützen. Und wollen sie den MIB umbringen? #hm#19. Mai 2010 um 19:18 Uhr #391837ClaireBMitgliedDas war doch der Auftrag, den Jacob Jackob und Co. gegeben hat. #hm#
20. Mai 2010 um 7:58 Uhr #391873Roland DeschainMitgliedWenn man davon ausgeht, dass MiB ein Teil der Quelle wurde, als er sich zu Smokey „verwandelte“, würde es schon einen Sinn geben. Vielelicht würde mit dem Verschwinden vom MiB auch das Licht ausgehen. #hm#
21. Mai 2010 um 11:59 Uhr #391977JuhaynahMitgliedKönnte auch Claire gewesen sein, die Desmond rausgeholt hat…
21. Mai 2010 um 12:02 Uhr #391979ClaireBMitgliedOder Vincent.
21. Mai 2010 um 12:52 Uhr #391989StampedeMitgliedClaireB;388110 wrote:Oder Vincent.
Erklärt zumindest endlich dein Avatar21. Mai 2010 um 13:36 Uhr #391992NooneMitgliedStampede;388136 wrote:ClaireB;388110 wrote:Oder Vincent.
Erklärt zumindest endlich dein AvatarDas wär ja der Knüller. Vincent holt ein Seil, bindet es fest und holt Desmond raus. Am Ende stellt sich nämlich heraus, dass Vincent die Insel gebaut hat und die Insel ein Hochleistungscomputer ist, der die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest herausfinden soll (42!!).
Das ominöse Licht ist der Prozessor (das Zitat aus S05 war nämlich auch nicht „progess“, sondern „It only ends once. Anything before is just process“ #pfeifen#), den Jacob dummerweise kaputt gemacht hat, als er Smokey erschuf. Seitdem versucht Vincent immer wieder Menschen auf die Insel zu locken, damit er ein Schlupfloch findet, den Prozesser zu reparieren. Desmond ist jetzt seine neue große Chance, weil er „special“ ist und schon mehrmals mit dem Elektromagnetismus des kaputten Prozessers in Berührung gekommen ist, daher in die Höhle gehen kann ohne ein weiterer Smokey zu werden und somit die fehlerhaften Platinen auswechseln kann #vertrag#21. Mai 2010 um 13:39 Uhr #391993Roland DeschainMitgliedJuhaynah;388108 wrote:Könnte auch Claire gewesen sein, die Desmond rausgeholt hat…Wo ist die eigentlich geblieben, nachdem man sie und Flocke hat am Steg stehen sehen? #hm# Aber wie würde sich wohl nicht gegen ihren „Freund“ auftun.
21. Mai 2010 um 13:43 Uhr #391995NooneMitgliedRoland Deschain;388145 wrote:Aber wie würde sich wohl nicht gegen ihren „Freund“ auftun.Hat sie doch schonmal, als sie sich Sawyer und Co anschloss.
Vielleicht kam auch weiteres Umdenken bei ihr, nachdem Flocke das U-Boot hochgejagt hat.21. Mai 2010 um 14:23 Uhr #391997StampedeMitgliedNoone;388143 wrote:Stampede;388136 wrote:ClaireB;388110 wrote:Oder Vincent.
Erklärt zumindest endlich dein AvatarDas wär ja der Knüller. Vincent holt ein Seil, bindet es fest und holt Desmond raus. Am Ende stellt sich nämlich heraus, dass Vincent die Insel gebaut hat und die Insel ein Hochleistungscomputer ist, der die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest herausfinden soll (42!!).
Das ominöse Licht ist der Prozessor (das Zitat aus S05 war nämlich auch nicht „progess“, sondern „It only ends once. Anything before is just process“ #pfeifen#), den Jacob dummerweise kaputt gemacht hat, als er Smokey erschuf. Seitdem versucht Vincent immer wieder Menschen auf die Insel zu locken, damit er ein Schlupfloch findet, den Prozesser zu reparieren. Desmond ist jetzt seine neue große Chance, weil er „special“ ist und schon mehrmals mit dem Elektromagnetismus des kaputten Prozessers in Berührung gekommen ist, daher in die Höhle gehen kann ohne ein weiterer Smokey zu werden und somit die fehlerhaften Platinen auswechseln kann #vertrag#
Da wir uns eh alle in der Matrix befinden ist sowas durchaus denkbar :>21. Mai 2010 um 14:28 Uhr #391998Roland DeschainMitgliedIch habe mir mal Gedanken gemacht, wie denn Lost endet, und bin mit meinen Gedanken, falls es so kommen sollte, sehr zufrieden.
Muss das in Spoiler? Oder nen Extra-Thread? #hm#
Jack wirft sich und MiB in die Quelle, die dadurch – mal angenommen, dass Jack das Gute und MiB das Böse der Quelle ist – komplett ist und aufhört zu existieren, also das Licht erlischt und damit die Insel tot ist. Dadurch sterben entweder alle und die ALT ist die Realität, wo sie leben, oder – würde mir besser gefallen – die Insel spielt verrückt, wird zerstört und springt – weil sie eben verrückt spielt – in der Zeit zurück in die ALT.
Damit könnte ich leben. #hallo#
21. Mai 2010 um 15:08 Uhr #392003StampedeMitgliedRoland Deschain;388164 wrote:Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie denn Lost endet, und bin mit meinen Gedanken, falls es so kommen sollte, sehr zufrieden.Muss das in Spoiler? Oder nen Extra-Thread? #hm#
Sofern es wirklich kein Spoiler ist kann man seine Theorien ruhig öffentlich preisgeben
Beitrag hinzugefügt um 17:08
Letzter Beitrag war um 17:06
Roland Deschain;388164 wrote:Jack wirft sich und MiB in die Quelle, die dadurch – mal angenommen, dass Jack das Gute und MiB das Böse der Quelle ist – komplett ist und aufhört zu existieren, also das Licht erlischt und damit die Insel tot ist. Dadurch sterben entweder alle und die ALT ist die Realität, wo sie leben, oder – würde mir besser gefallen – die Insel spielt verrückt, wird zerstört und springt – weil sie eben verrückt spielt – in der Zeit zurück in die ALT.Sowas in der Art stell ich mir auch vor. Bin ja schon länger der Auffassung (ich glaube schon seit 6×01 ), dass alle sterben und die Insel untergehen muss, damit die ALT Realität wird.
21. Mai 2010 um 15:08 Uhr #392005Roland DeschainMitgliedStampede;388174 wrote:Roland Deschain;388164 wrote:Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie denn Lost endet, und bin mit meinen Gedanken, falls es so kommen sollte, sehr zufrieden.Muss das in Spoiler? Oder nen Extra-Thread? #hm#
Sofern es wirklich kein Spoiler ist kann man seine Theorien ruhig öffentlich preisgeben
Spoiler kenne ich keine, aber bevor sich jemand beschwert, dass es eventuell genau so endet – mache ich die Spoiler lieber wieder rein. Okay, jetzt hast du es gequotet, jetzt bringt das in-Spoiler-packen nichts.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.