- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Mai 2010 um 15:11 Uhr #392006ClaireBMitglied
Jaja, du mit deinen „Theorien“ Roland….
21. Mai 2010 um 15:13 Uhr #392007StampedeMitgliedRoland Deschain;388177 wrote:Stampede;388174 wrote:Roland Deschain;388164 wrote:Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie denn Lost endet, und bin mit meinen Gedanken, falls es so kommen sollte, sehr zufrieden.Muss das in Spoiler? Oder nen Extra-Thread? #hm#
Sofern es wirklich kein Spoiler ist kann man seine Theorien ruhig öffentlich preisgeben
Spoiler kenne ich keine, aber bevor sich jemand beschwert, dass es eventuell genau so endet – mache ich die Spoiler lieber wieder rein.Okay, jetzt hast du es gequotet, jetzt bringt das in-Spoiler-packen nichts.
Wird dich schon keiner hauen, falls es wirklich EXAKT so eintritt (was ich nicht glaube, obwohl ich es ja auch denke. Die Macher werden sich bestimmt nochwas verrückteres ausgedacht haben )21. Mai 2010 um 21:44 Uhr #392032AnonymGastJack-Centric:
Schon wieder die Jacke. / Hm. David ist da, Claire auch. Ich hoffe da tut sich heute was, muss es einfach! Cool, der Sarg wurde gefunden. Gut, Desmond ruft an, was der vorhat…?
Oh shit, wird doch Desmond nicht 2x Locke niederfahren, das wäre…böse! / „I’m here to help him let go.“ Sehr glaubwürdig, gleich auch noch mit Ben Linus den 2. coolsten Char schlagen, das ist nicht cool, absolut nicht! Hm, der kurze Flash zu einer Szene von der Insel war interessant. „You wanna know who I am?“ Locke trifft dann Ben. Okay, und Desmond stellt sich, wird von Sawyer und Miles eingesperrt – um auf Sayid und Kate zu treffen interessant. Ben trifft Alex und Mutter Danielle. Locke kommt dann zu Jack und will sich nun doch operieren lassen. Der Schluss war doch ganz cool, wie Desmond mit Hilfe von Hurley’s Geld nicht nur sich sondern auch Kate u. Sayid aus dem Knast befreit – Ana Lucia sehen wir kurz in einer Cameo. Kate u. Desmond gehen zu einem Konzert.
Insel-1:
„We have to kill him, Jack.” “I know.” So wie so. “You should get your friends. We’re very close to the end.” Meint Jacob. Ich bin gespannt, wessen Asche war das die Hurley bei sich hatte und die ihm dieses Kind (da es kein Junior ist) genommen hat? #hm# Gut, wie dem auch sei, die Zeit brennt davon, Jack, Sawyer und Kate tauchen auf, Jacob will uns ein paar Dinge verraten. Es geht wie wir schon wussten um einen Ersatz für Jacob. „You were all flawed.“ Klaro, alle hatten Problem im Leben. “I chose you because you were like me.” Kate ist auch dabei, das finde ich aber etwas lächerlich, da wurde so ein großes Trara um die Kandidaten gemacht, was wenn einer stirbt, wer ist es – und jetzt ist es völlig egal, wer es macht, selbst Kate dürfte ran??? X-( Da spielt man doch mit dem Feuer, finde ich sehr fragwürdig. „There’s a light…that never goes out…äh at the center of the island.“ :p Jacob erzählt weiter. “you have to protect it from. You have to do what I couldn’t.” Nun also FLocke vs. the Candidates. Der Hirte opfert sich. „Now you’re like me.“ /
Insel-2:
Ben, Miles und Richard laufen derweil im Dschungel umher, wohin weiß ich gar nicht. „I have no idea where the hell we are.“ Und warum wollen sie jetzt das Flugzeug sprengen? #hm# Cool, da ist Charles Widmore, diese Zoe müsste man mal dringend erschießen. Richard wird vom Black Smoke gepackt. Manchmal werden Wünsche war, zwar wenige Fragen beantwortet, aber FLocke erhört mein Flehen und schlitzt Zoe auf. #regie# Etwas anderes als begeistert in die Hände klatschen konnte ich nicht. :> Geil war Ben, der genau so reagiert wie ich: Der Pferdeflüsterer wollte uns einfach keine Antworten geben und boom stirbt er! Das nenn ich einen coolen Abgang! FLocke weiß scheinbar was zu tun ist. Nur warum hat Ben plötzlich den Killerblick in den Augen? Desmond lebt noch – die Geheimwaffe. „I’m gonna destroy the island.“ Ganz schön großkotzig, so was für das Serienfinale zu planen, Mr. FLocke. /
Fazit: Gute Folge, mal sehen wie das Finale wird. Wobei der Flash sich wieder etwas zog, da schafft man in S6 nicht mehr sonderlich zu überraschen/begeistern. 3,75/5.
21. Mai 2010 um 21:50 Uhr #392033StampedeMitgliedComfortably Numb;388228 wrote:
Kate ist auch dabei, das finde ich aber etwas lächerlich, da wurde so ein großes Trara um die Kandidaten gemacht, was wenn einer stirbt, wer ist es – und jetzt ist es völlig egal, wer es macht, selbst Kate dürfte ran??? X-( Da spielt man doch mit dem Feuer, finde ich sehr fragwürdig.Kate war doch von Anfang an auch schon ein Kandidat gewesen, deswegen stand sie ja auch an der Wand. Er hat sie ja nur durchgestrichen, weil sie Mutter geworden ist.
Comfortably Numb;388228 wrote:Und warum wollen sie jetzt das Flugzeug sprengen? #hm#Damit Flocke nicht von der Insel kommt. War doch Richards Plan ein paar Folgen zuvor, deswegen wollten sie ja auch das Dynamit holen und Hurley hat dann die Black Rock gesprengt
Comfortably Numb;388228 wrote:Nur warum hat Ben plötzlich den Killerblick in den Augen?Ja, hab ich auch schon mehrfach geschrieben, dass ich diese Rüclwandlung nicht ganz nachvollziehen kann. Aber vielleicht ist ja alles nur ne Manipulation von Ben Flocke gegenüber
21. Mai 2010 um 21:53 Uhr #392034AnonymGastStampede;388230 wrote:Comfortably Numb;388228 wrote:
Kate ist auch dabei, das finde ich aber etwas lächerlich, da wurde so ein großes Trara um die Kandidaten gemacht, was wenn einer stirbt, wer ist es – und jetzt ist es völlig egal, wer es macht, selbst Kate dürfte ran??? X-( Da spielt man doch mit dem Feuer, finde ich sehr fragwürdig.Kate war doch von Anfang an auch schon ein Kandidat gewesen, deswegen stand sie ja auch an der Wand. Er hat sie ja nur durchgestrichen, weil sie Mutter geworden ist.
Okay, wurde gesagt, mich hat irritiert, dass der Name durchgestrichen war… #pfeifen#
Stampede;388230 wrote:Comfortably Numb;388228 wrote:Und warum wollen sie jetzt das Flugzeug sprengen? #hm#Damit Flocke nicht von der Insel kommt. War doch Richards Plan ein paar Folgen zuvor, deswegen wollten sie ja auch das Dynamit holen und Hurley hat dann die Black Rock gesprengt
Naja, dachte das hätte sich schon erledigt, aber gut, dann auf ein Neues. /
Stampede;388230 wrote:Comfortably Numb;388228 wrote:Nur warum hat Ben plötzlich den Killerblick in den Augen?Ja, hab ich auch schon mehrfach geschrieben, dass ich diese Rüclwandlung nicht ganz nachvollziehen kann. Aber vielleicht ist ja alles nur ne Manipulation von Ben Flocke gegenüber
Naja, muss ja auch nicht alles Sinn machen, man kann es mit der Insel und FLocke’s übernatürlichen Fähigkeiten und das es eh alles zu Ende geht, da kann man dann auch ruhig etwas rabiat werden…22. Mai 2010 um 8:19 Uhr #392041buffybotMitgliedComfortably Numb;388228 wrote:Ich bin gespannt, wessen Asche war das die Hurley bei sich hatte und die ihm dieses Kind (da es kein Junior ist) genommen hat? #hm#Das war Jacobs Asche und geklaut hat sie ihm Jacob-Junior …
Ich mochte die Folge… und Sawyer hatte echt DAS schnippischste (das dreimal laut hintereinander sagen ) Zitat des Jahres
„I thought that guy had a God complex before.“
22. Mai 2010 um 8:34 Uhr #392042NooneMitgliedGerade woanders aufgeschnappt: Wenn Kate wegen Aaron durchgestrichen wurde, warum dann nicht Sun?
22. Mai 2010 um 8:37 Uhr #392038buffybotMitgliedDa stand ja nur Kwon… ich schätze, dann war wohl Jin der Kandidat.
22. Mai 2010 um 8:43 Uhr #392039StampedeMitgliedbuffybot;388245 wrote:Da stand ja nur Kwon… ich schätze, dann war wohl Jin der Kandidat.Würde auch erklären, war Sun damals nicht mit den anderen in den 70ern gelandet ist
22. Mai 2010 um 9:58 Uhr #392047NooneMitgliedAber wird zu Sun nicht von irgendwem (Richard?) gesagt, dass sie ein Candidate ist?
Und Jacob sagt in der Folge zu ihnen, dass er die Losties ausgewählt hat, weil sie alle eben sowieso nicht wirklich ein gutes Leben haben oder so. Aber er hat sie doch schon in früher Kindheit besucht?
22. Mai 2010 um 10:02 Uhr #392049Roland DeschainMitgliedNoone;388253 wrote:Aber wird zu Sun nicht von irgendwem (Richard?) gesagt, dass sie ein Candidate ist?Ilana meinte mal, dass sie beide Kwons beschützen muss, weil sie nicht weiß, wer von den beiden der Kandidat ist. Und Flocke meinte – glaube ich – mal, dass er Sun braucht. Aber da hatte er Jin schon bei sich.
Noone;388253 wrote:Und Jacob sagt in der Folge zu ihnen, dass er die Losties ausgewählt hat, weil sie alle eben sowieso nicht wirklich ein gutes Leben haben oder so. Aber er hat sie doch schon in früher Kindheit besucht?Kate hatte gestohlen, Sawyers Eltern wurden umgebracht. Da fing es doch schon in der Kindheit an, dass ihr Leben nicht wirklich berauschend wurde. Warum er nun Sun und Jin genommen hat, ich weiß es nicht; vielleicht weil das Paar ohne den Absturz sich getrennt hätte. Wenn man so drüber nachdenkt, hatte wirklich niemand ein tolles Leben. #8o#
22. Mai 2010 um 10:09 Uhr #392050NooneMitgliedRoland Deschain;388255 wrote:Kate hatte gestohlen, Sawyers Eltern wurden umgebracht. Da fing es doch schon in der Kindheit an, dass ihr Leben nicht wirklich berauschend wurde.Rein theoretisch muss er aber alle schon von Anfang an beobachtet haben. Sonst macht das mti den Zahlen keinen Sinn. Wenn Kate und Sawyer die ersten wären, warum sind sie dann nciht Nr. 1 und Nr. 2 ?
22. Mai 2010 um 10:18 Uhr #392052Roland DeschainMitgliedDarauf fällt mir keine vernünftige Antwort ein und ich glaube auch nicht, dass es dafür eine gibt; wird wahrscheinlich nur wegen den Zahlen gemacht worden sein. Damit die Zahlen 4 8 15 16 23 42 nochmal auftauchen.
22. Mai 2010 um 11:55 Uhr #392057NooneMitgliedRoland Deschain;388259 wrote:Darauf fällt mir keine vernünftige Antwort ein und ich glaube auch nicht, dass es dafür eine gibt; wird wahrscheinlich nur wegen den Zahlen gemacht worden sein. Damit die Zahlen 4 8 15 16 23 42 nochmal auftauchen.Tja, soviel zum Thema alles vorausgeplant #pfeifen#
So toll ich die 6. Staffel finde und mich aufs Finale freue, ein ganz kleines bisschen ärgert mich schon, dass nicht alles so richtig zusammenpassen will #hm#
22. Mai 2010 um 12:17 Uhr #392058AnonymGastNoone;388265 wrote:Roland Deschain;388259 wrote:Darauf fällt mir keine vernünftige Antwort ein und ich glaube auch nicht, dass es dafür eine gibt; wird wahrscheinlich nur wegen den Zahlen gemacht worden sein. Damit die Zahlen 4 8 15 16 23 42 nochmal auftauchen.Tja, soviel zum Thema alles vorausgeplant #pfeifen#
So toll ich die 6. Staffel finde und mich aufs Finale freue, ein ganz kleines bisschen ärgert mich schon, dass nicht alles so richtig zusammenpassen will #hm#
Seh ich ähnlich wie du, ist nicht schlecht, aber irgendwie ein seltsames Gefühl, da freute ich mich noch letztes Jahr als ich die Serie begann über die Zahlen, aber dann war es letztendlich nichts, im ReRun kann man es dann eigentlich schon weglassen, auf einen ReRun bin ich eh mächtig gespannt, mal gucken, wie die ganze Gaudi funktion, wenn einige Sache letztendlich nur ein nettes Gimmick waren, aber keinen tieferen Sinn hatten, also nur Spannung für den Moment brachten… So viel zum Thema alles vorausgeplant… #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.