- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Mai 2010 um 4:43 Uhr #330840ClaireBMitglied
Mit Hilfe von Desmond gelingt es Jack und Locke, das Licht auf der Insel vorübergehend auszuschalten. Dadurch wird der Mann in Schwarz wieder sterblich. Im Herzen der Insel kommt es wenig später zum Kampf zwischen Jack und dem Mann in Schwarz. Wer wird als Gewinner aus dem Showdown hervorgehen? Und gibt es eine Erklärung für all die rätselhaften Phänomene auf der Insel? Des Rätsels Lösung naht…
Quelle: Sky
19. Mai 2010 um 7:50 Uhr #391772NooneMitgliedIch bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.
19. Mai 2010 um 11:52 Uhr #391783Roland DeschainMitgliedNoone;387704 wrote:Ich bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.Top-Quoten erwarte ich jetzt nicht, aber ich vermute ebenfalls, dass das Interesse zum Finale hin doch ein bisschen größer sein wird.
19. Mai 2010 um 14:38 Uhr #391794StampedeMitgliedNoone;387704 wrote:Ich bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.Na das könnte in der Tat gut möglich sein. Vermutlich sagen die dann, dass es damals richtig war, abzuspringen /
21. Mai 2010 um 0:04 Uhr #391961Dr. Spence KovakMitglied[YOUTUBE][/YOUTUBE]
21. Mai 2010 um 0:18 Uhr #391962ClaireBMitglied21. Mai 2010 um 0:30 Uhr #391963Dr. Spence KovakMitgliedNaja, doppelt passt auch, oder? Dabei hatte ich doch vorher nochmal alles abgesucht?
25. Mai 2010 um 9:17 Uhr #392241Roland DeschainMitgliedNoone;387704 wrote:Ich bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.US-Quoten: «Lost» endet mit Staffel-Rekord Da hast du deine Antwort. #vertrag#
25. Mai 2010 um 9:53 Uhr #392247NooneMitgliedRoland Deschain;388656 wrote:Noone;387704 wrote:Ich bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.US-Quoten: «Lost» endet mit Staffel-Rekord Da hast du deine Antwort. #vertrag#
Danke. 13,5 Mio…Staffelrekord, okay. Gute Werte, klar. Aber ich hätte nach dem ganzen Final-Hype doch sogar noch höhere Quoten erwartet.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.