6×17 – Homer gegen Patty und Selma | Homer Vs. Petty & Selma

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Homer ist der Spielsucht verfallen und bald völlig pleite. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Marges Schwestern Selma und Patty. Sie leihen ihm zwar Geld, lassen sich aber einen Schuldschein ausstellen. Damit können sie ihn später erpressen und erniedrigen. Doch Homer beweist trotzdem größte Anständigkeit. Er bewahrt die gemeinen Schwestern vor einer großen Enttäuschung. Und nun erlassen sie ihm gerührt seine Schulden.

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Homer hat halt doch eine gute Seele, ich haette das am Ende sicher nicht fuer die beiden Kuehe gemacht. #vertrag#

Der Anfang war mal wieder cool, Homer investiert in Kuerbisse und vergisst die Aktien vor Halloween zu verkaufen. =)
    Zudem ist er spielsuechtig (wieso eigentlich auf einmal? /:)) und muss sich Geld borgen. Von Selma und Patty. War ganz witzig, mehr aber auch nicht.

Waehrendessen wird Bart zum Ballett-Star, naja… Passt irgendwie nicht zu Bart und haette auch nicht sein muessen.

G-House;232492 wrote:

Homer(nimmt 2 Zigaretten): Ich liebe es im blauen Dunst zu schweben.
    Angestellte (Füherscheinstelle): Mit 2 Zigaretten?
    Homer: Ich wiege ne ganze Menge.
    Angestellte: Sie Sir sind schlimmer als Hitler.

=)

ClaireB vergibt 3 Barts von 5

Stampede
    Mitglied

Folge war okay bis gut, nur das Ende fand ich reichlich schwach.

Homer, das Wall Street Genie, zündet sich wie Krusty zuvor auch mit Geld Zigarren an =) … und geht auch pleite, weil er die Kürbisse erst nach Halloween verkaufen wollte /:)
    Telefonisch in Las Vegas wetten hat auch nicht so hingehauen wie er sich das gedacht hat und Moe will ihm vorab schonmal die Beine brechen #8o#, also muss er zu den gehassten Schwägerinnen, die ihn zu Fußmassagen zwingen :-& und ihn sonst demütigen. Naja, den Mittelteil fand ich nicht so berauschend. Gut war noch Homer als Chauffeur von Mel Brooks und als Wiggum ihn anhält, weil Homers Rücklicht defekt war, es blinkt beim Abbiegen #ugly# =)
    Oder die Diskussion mit dem Bankangestellten und das Haus ohne Hausnummer :D
    Das Ende fand ich dann schwach. Ich meine, wie kann es sein, dass der Cheffin von Patty und Selma noch nie aufgefallen ist, dass die wie die Schlote rauchen? /:) Kann mir keiner weismachen, dass die nicht dauernd auch während der Arbeit rauchen…
    Naja, war schon zu einfach, Problem gelöst, schuldenfrei, super….
    Bart beim Ballett war noch ganz witzig, vor allem, wie er dann doch sowas wie ein Mädchen wurde :D Hätte er aber am Ende wissen können, dass er trotzdem verarscht wird, ich meine, Jumbo war zwar gerührt, aber die Typen sind in ihrem Inneren immer die Schulrowdies, egal, wie schon der Tanz war. Bart versucht mal wieder über eine Schlucht zu springen bei einer Flucht, sollte er wissen, dass das nicht klappt :p
    Was ich mich noch gefragt habe, wie Milhouse, das Weichei, trotz zu spät kommen, es doch noch ins Baseball-Team geschafft hat? /:)

Ansonsten wissen wir nun noch, dass Homer Marges Lippenstifte isst :D
    Und dass Bart ein Rattenjunge in Homers Augen ist =)

ClaireB;396804 wrote:
    Homer hat halt doch eine gute Seele, ich haette das am Ende sicher nicht fuer die beiden Kuehe gemacht. #vertrag#

Ich auch nicht #vertrag# Und er vermutlich auch nicht, wenn Marge nicht dabei gestanden wäre

ClaireB;396804 wrote:
    Der Anfang war mal wieder cool, Homer investiert in Kuerbisse und vergisst die Aktien vor Halloween zu verkaufen. =)

Wurde nicht sagen, dass das an Vergesslichkeit lag :p

ClaireB;396804 wrote:
    Zudem ist er spielsuechtig (wieso eigentlich auf einmal? /:))

Vermutlich hat er sich das von seiner Frau abgeschaut :p

[ATTACH]16667[/ATTACH] [ATTACH]16668[/ATTACH]

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.