6×17 – Mädchen machen’s auch | Happy Jack


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313093
    Westheim
    Mitglied

    Diese Episode wäre absolut grandios gewesen, hätte man auf die Story mit Kelso, Hyde und Fez verzichtet. Sie wirkte wie ein Fremdkörper, der das Gesamtbild der Episode leider etwas runterzog. Sehr schade.

    Die Story mit Hyde und Fez, die Kelso besuchten, hatte hier und da zwar tolle humorvolle Momente wie den Hitler-Pornobalken, aber im Großen und Ganzen war die Story für die Mülltonne. Der Inhalt war mir total schleierhaft. Wieso benahm sich Kelso wie ein Idiot? Ich fand den neuen Kelso nicht witzig. Klar, kann ich ihn verstehen, dass er erwachsen werden will und so, aber das, was man in der Episode sah, war viel zu extrem und machte Kelso so richtig unsympathisch. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher von den Autoren. Da hätten sie auch auf diese Story verzichten können. Kelso hätte auch bestens in die geniale Story rund um die Masturbation gepasst.

    Die Masturbationsstory mit Eric und Donna war der absolute Brüller. So eine geile Story sah ich schon lange nicht mehr in der Serie. Sie erinnerte mich teilweise an die früheren Seasons, wo man in jedem Moment immer herzlich lachen konnte. Eric war in Donnas Bad beschäftigt und dummerweise erwischte seine Freundin ihn dabei. Donna und Jackie waren so genial, wie sie dann schreiend aus dem Wohnzimmer rannten. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Eric war das Ganze natürlich peinlich und zu seinem Pech erfuhren auch Kitty und Red davon. Die Standpauke in der Küche war hinreissend. Da wurde mir klar, wie sehr mir diese Standpauken fehlten, die in den früheren Seasons öfters vorkamen. Die Masturbationssprüche von den Charakteren waren köstlich und der arme Eric wurde immer gedemütigt. Die absolute Krönung war die letzte Sequenz der Episode. Eric fand heraus, dass Donna es auch tut. Auch wenn ich schon wusste, dass es darauf hinaus laufen würde, war es trotzdem sehr witzig, wie diese Tatsache ans Licht kam. Amüsant war auch der Nachspann, als Fez, Hyde und Eric darüber redeten, dass Mädchen es auch tun. Köstlich.

    Quote:
    Kitty: When you were a baby, you had your hands down your pants all the time. But that’s okay, because it’s natural. Red, tell him, „It’s natural.“
    Red: What are you, an animal?
    Kitty: But why wouldn’t you lock the door?
    Red: How could he lock the door when he’s in there… pawing himself like an animal?
    Kitty: You know, some people get addicted and can’t even hold down a job.
    Red: If you can’t get someone to do it for you, you do without. In Korea, I went for two and a half years.
    Eric: Dad, you were there for three.
    Red: …What are you, an animal?
    Quote:
    Kelso: (about his new life) I am not lame. I’m grown up. And when you grow up, you play by the rules. Which is why I’m getting rid of this. (holds up the stash and leaves)
    Fez: What is he doing? WHAT IS HE DOING?
    Hyde: Don’t worry, Fez. He’s just screwing around. (hears the toilet flush; in a worried voice) What? Baggy!
    Fez: Oh no, he has broken you. You broke Hyde you son of a bitch!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.